SERC-Gerüchte Saison 15/16

  • Dieser Spieler hier ist seit heute auch auf dem Markt:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5507

    Könnte mir gut vorstellen, daß er eine Option für unsere Defensive ist.

    Würde zumindest von seiner Beschreibung her (guter Läufer, gutes Passspiel) in unser Anforderungsprofil passen.

    Auf der anderen Seite müssten eigentlich fast noch bessere Kaliber kommen, wenn wir tatsächlich nur zwei Kontis für die Abwehr eingeplant haben.

  • Dieser Spieler hier ist seit heute auch auf dem Markt:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5507

    Könnte mir gut vorstellen, daß er eine Option für unsere Defensive ist.

    Würde zumindest von seiner Beschreibung her (guter Läufer, gutes Passspiel) in unser Anforderungsprofil passen.

    Auf der anderen Seite müssten eigentlich fast noch bessere Kaliber kommen, wenn wir tatsächlich nur zwei Kontis für die Abwehr eingeplant haben.

    Na hoffentlich bleibt dies ein Gerücht. Wenn wir jetzt anfangen, die halbe zweite schwedische Liga als Kontispieler zu verpflichten, dann Gute Nacht.

  • Ähm, du hast aber schon gesehen, dass Deilert letzte Saison SHL gespielt hat???

    Also bei ihm hätte ich erstmal deutlich weniger Zweifel als bei Hult.

    Trotzdem wünsche ich mir für die Kontingentstelle in der Verteidigung was besseres.

  • Ähm, du hast aber schon gesehen, dass Deilert letzte Saison SHL gespielt hat???

    Also bei ihm hätte ich erstmal deutlich weniger Zweifel als bei Hult.

    Trotzdem wünsche ich mir für die Kontingentstelle in der Verteidigung was besseres.


    Trotzdem hat er den Grossteil seiner Karriere unterklassig gespielt. Da sieht der Granath ja noch besser dagegen aus.
    Ich gehe in diesem Fall eher von einem Gerücht aus.

  • Dann verplichtet doch weiter nach Namen hat ja letzte Saison super funktioniert bei euch , den Spieler wahrscheinlich nicht mal Spielen gesehen aber schon wissen dad der nix taugt genau umgekehrt wie wenn die große Namen wie grünbaum nach VS kommen ...

  • Der Deilert hat doch sogar schon gegen Schwenningen gespielt - als er bei Garmisch war. Wenn Ihr ihn nicht wollt, fände ich ihn für den SCR ziemlich gut...

  • Deilert würde ich sehr gerne wieder beim SCR sehen, dürfte aber mittlerweile wohl nicht bezahlbar sein für uns. Ich fand ihn damals für das Alter (21) sehr ruhig und solide, habe aber seine Entwicklung danach nicht mehr genauer verfolgt.

  • Dann verplichtet doch weiter nach Namen hat ja letzte Saison super funktioniert bei euch , den Spieler wahrscheinlich nicht mal Spielen gesehen aber schon wissen dad der nix taugt genau umgekehrt wie wenn die große Namen wie grünbaum nach VS kommen ...

    Dann holen wir einfach lauter Zweit- oder Oberligaspieler und sind aller Sorgen ledig :bash:

  • Wen könnte sich HdR denn derzeit an der Eishockey WM ansehen?

    Sorvik?
    Bjorkstrand?
    Galbraith?

    De Raaf war in Prag so konnte er diese Spieler nicht beobachten da diese Spiele in Ostrava in der CEZ Arena stattfanden.

  • Naja, vielleicht war er ja doch in Ostrava...

    Aus der Deutschland-Gruppe in Prag würden mir spontan eigentlich keine Spieler einfallen, die für uns in Frage kommen.

    Außer ggfs. vielleicht ein Landsmann von Fleury.

  • Naja, vielleicht war er ja doch in Ostrava...

    Aus der Deutschland-Gruppe in Prag würden mir spontan eigentlich keine Spieler einfallen, die für uns in Frage kommen.

    Außer ggfs. vielleicht ein Landsmann von Fleury.

    Ostrava ist im Osten des Landes da müsste er noch mal 4 Stunden weiterfahren. Vielleicht gibt es de Raaf noch Preis, welche Teams er beobachtet hat...

    Er sagte auch in der Presse, dass er in Prag ist.

    Da gibt es wahrscheinlich doch ein paar zu beobachten sonst würde er wohl nicht hinfahren. ;)

  • Es muss aber doch nicht um zu beobachtende Spieler dort gehen.
    In Prag trifft sich im Moment ja wirklich die gesamte Prominenz an Beratern, Trainern usw.