Kassel Huskies 14/15

  • Top, damit ist Kassel aus dem Meisterschaftsrennen ja auch schon raus :P

    Seit deutlich über 10 Jahren schaffte es das Team vom Spieler des Jahres nicht den Titel zu holen. Darf gerne so bleiben :D

  • Da ich seit geraumer Zeit in Kuopio lebe, hatte ich vielfach das Vergnügen Mika Järvinen spielen zu sehen.
    Ein wirklich saustarker Torhüter, der ist eigentlich selbst für die DEL noch zu gut, für die DEL2 ein absoluter Steal.
    Mit Sicherheit einer der besten, wenn nicht sogar der beste Torhüter in der DEL 2.
    Gratulation. (Und Tore schießen kann er auch. ;) )

    Dann ist ja mit Järvinens Wahl zum Spieler des Jahres in der DEL 2 meine Voraussage mehr als eingetroffen. ;):thumbsup:

  • Dann ist ja mit Järvinens Wahl zum Spieler des Jahres in der DEL 2 meine Voraussage mehr als eingetroffen. ;) :thumbsup:


    guten Morgen

    also grundsätzlich find ich es s.austark so einen Spieler wie den Järvinnen in der DEL2 zu sehen

    aber insgeheim frag ich mich dann schon nach welchen Kriterien die Experten da gewählt haben ? Ging es da rein nach dem Namen ? Denn mit Verlaub Järvinnen war über die Hälfte der Saison ausser Gefecht und dann Spieler des Jahres *kopfkratz*
    da hätten es Collins, Wrigley oder ein Auger schon mehr verdient gehabt, wenn man nach dem Sportlichen geht

    Meine Meinung !!

    Gruß aus LA

  • wäre es ein Wrigley geworden hätte man ähnliches sagen können, er war auch in letzter Zeit länger verletzt.

    Ich denke auch nicht, dass die Nominierung etwas mit der Anzahl der Einsätze zu tun hat sondern eher mit der individuellen Klasse des Spielers, von daher traue ich den Experten und Vertretern der 14 DEL2 Vereine schon zu das beurteilen zu können.


  • guten Morgen

    also grundsätzlich find ich es s.austark so einen Spieler wie den Järvinnen in der DEL2 zu sehen

    aber insgeheim frag ich mich dann schon nach welchen Kriterien die Experten da gewählt haben ? Ging es da rein nach dem Namen ? Denn mit Verlaub Järvinnen war über die Hälfte der Saison ausser Gefecht und dann Spieler des Jahres *kopfkratz*
    da hätten es Collins, Wrigley oder ein Auger schon mehr verdient gehabt, wenn man nach dem Sportlichen geht

    Meine Meinung !!

    Gruß aus LA


    Da muss ich dir zustimmen. Järvinen hat ohne Frage in den 5-6 Wochen vor seiner Verletzung bärenstark gespielt. Dann kam er im Januar zurück und hatte noch einen überragenden Auftritt in Frankfurt. Danach hat er für seine Ansprüche zwar solide gehalten, dieser Schuss Extraklasse, der ihn zu Saisonbeginn ausgezeichnet hat, fehlte nach seinem Comeback aber. Auch wenn das Jammern auf hohem Niveau ist. Ich sage mal so, es hat bei der Wahl mit Mika sicherlich keinen Falschen getroffen, jedoch würde ich schon festhalten, dass es eine relativ bequeme Entscheidung der "Jury" war.

  • EDITIERT by Mod.


    Werter derGrieche, wenn du solche rufschädigenden Meldungen hier verbreiten möchtest, dann bitte mit einer seriösen Quellenangabe, oder aber lass es.

  • Es wundert mich halt, weil am 18.11. die HNA vermeldete, dass die Kündigungen für Finkenrath, Albrecht und Doyle rechtens gewesen wären, da eben kein Betriebsübergang nachgewiesen werden konnte. Danach habe ich nie wieder etwas zu dem Thema gehört auch nichts von einer Berufung.

    Quelle