• Verträge hin,Verträge her.
    Vielleicht sollte man sich so langsam mal auf die WM einstellen anstatt vor der Kamera zu posieren.
    Aber wir sind ja Deutschland,da geht's auch so.

    Bundesjogi macht das schon.(Ich lass mal den Smiley weg)

  • Heute in SternTV:

    Die 2 Personen waren in einer abgesperrten Zone. Wie die da hingekommen sind muss man sie selber fragen. Dann waren sie AUF der Straße und nicht hinter einer Leitplanke. Ein Streckenposten wollte noch zu denen rennen, hat ihnen geschrien. Nur das mögliche spektakuläre Photo war wichtiger und so hat der Mercedes die Leute erfasst. Interview des Streckenpostens.

    Was mich tierisch nervt ist einfach, dass man das nirgends gelesen oder erfahren hat. Da gabs einfach nur reisserische Überschriften usw. Die beiden sind einen Großteil selber schuld, so leid es mir wegen dem Unfall tut. Aber es ist halt eine tolle Schlagzeile Mercedes und den DFB in Misskredit zu bringen....

  • Da ist bei den meisten noch viel bis sehr sehr viel Luft nach oben.

    Aber Özil war schon erschreckend schwach, ob man da in 2 Wochen das Ruder noch rumreissen kann? Wird man sehen.

    In der Offensive passte sonst die Leistung eigentlich, bisschen Glück oder doch ein echter Stürmer fehlten ganz offensichtilich.

    In der Defensive, kann man Durm positiv bewerten, aber das war es dann auch schon. Die IV vogelwild und Boateng, naja was soll man sagen oder gar erwarten. Der hat seine Stärken auf jeden Fall in der IV, wobei man auch sagen muss dass er im letzten halben Jahr was die Leistungskurve angeht eher nach unten schaut.

    Wird sich alles zeigen in 2 Wochen gehts los und da zählts, gute Vorbereitungsspiele machten noch nie einen Weltmeister

  • Da ist bei den meisten noch viel bis sehr sehr viel Luft nach oben.

    Aber Özil war schon erschreckend schwach, ob man da in 2 Wochen das Ruder noch rumreissen kann? Wird man sehen.

    In der Offensive passte sonst die Leistung eigentlich, bisschen Glück oder doch ein echter Stürmer fehlten ganz offensichtilich.

    In der Defensive, kann man Durm positiv bewerten, aber das war es dann auch schon. Die IV vogelwild und Boateng, naja was soll man sagen oder gar erwarten. Der hat seine Stärken auf jeden Fall in der IV, wobei man auch sagen muss dass er im letzten halben Jahr was die Leistungskurve angeht eher nach unten schaut.

    Wird sich alles zeigen in 2 Wochen gehts los und da zählts, gute Vorbereitungsspiele machten noch nie einen Weltmeister

    Schlechte Trainer auch nicht.

  • Trainer?

    Wenn man Löw als solchen bezeichnet dann beleidigt man ja direkt jeden Fussballlehrer...

    Hauptsache Niveacreme...

  • Volland, Mustafi, Schmelzer fahren wieder heim. Damit haben wir einen gelernten AV, der aber DM spielen soll und einen gelernten ST der LV spielen soll. *kopfkratz*

  • Also Mustafi kann ich noch verstehen, aber warum man Volland und Schmelzer zu Hause lässt, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sei's drum, wir haben ja genügend Stürmer und linke Außenverteidiger in der Mannschaft :bash: Wieder ein Grund mehr, warum sich meine Vorfreude auf die WM2014 in Grenzen hält. Müssen wir in der Gruppenphase ausscheiden, damit auch die oberen Leute kapieren, dass wir den falschen "Trainer" haben?

  • Was macht eigentlich Volland mehr zu einem "richtigen Stürmer" als z.B. Müller, Podolski, Schürrle? Der ist doch bei den Hoppelheimern auch eher hinter der Spitze eingesetzt, oder?

  • Mit "richtiger Stürmer" meint man wohl wahrscheinlich den klassischen Mittel-Stürmer. Ich sehe aber auch kein Problem darin wenn einer der genannten Außenstürmer in die Mitte rückt. Müller kann sowieso alles spielen.

  • Mustafi kann ich überhaupt nicht einschätzen und hat jetzt auch nicht umbedingt auf sich aufmerksam gemacht.

    Volland, wäre halt eine der wenigen Alternativen im Sturm. Ob der aber die Klasse hat einen WM Favoriten weiterzubringen glaube ich nicht und wenn man schon immer einem Kiessling ( wohl zurecht) die Internationale Stärke absbricht, braucht man sich über Volland aktuell wohl noch überhaupt nicht unterhalten

    Schmelzer, kann ich jetzt nicht verstehen, war der nicht auch verletzt? Dass der auch nicht in der Weltspitze etabliert ist, das hat er schon oft unter Beweis gestellt, aber trotzdem halt ein vernünftiger AV, die sind ja Mangelware. Wenn der Jogi jetzt noch den Lahm ins DM stellt, dann kanns ja lustig werden.

    Ich wäre ja für Lahm und Durm auf aussen, Hummels und Boateng in der Mitte. Aber guad schau ma moi dann seng mas scho.

  • Also Mustafi kann ich noch verstehen, aber warum man Volland und Schmelzer zu Hause lässt, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sei's drum, wir haben ja genügend Stürmer und linke Außenverteidiger in der Mannschaft :bash: Wieder ein Grund mehr, warum sich meine Vorfreude auf die WM2014 in Grenzen hält. Müssen wir in der Gruppenphase ausscheiden, damit auch die oberen Leute kapieren, dass wir den falschen "Trainer" haben?

    also, so ne Umschulung muss nie schlecht sein. 8)

  • Von den IV Mertesacker,Hummels,Boateng find ich Boateng am schwächsten. Im Verein am wenigsten gefordert und international wenn gefordert war er nicht auf der Höhe , meine Meinung. AberJogi hat seine Lieblinge und daher ist wohl Boateng gesetzt,leider

  • Wenn das da mit den Demo's und den Streiks so weitergeht,wird Fußball eh zur Randerscheinung werden.


    Richtig so, ich find die Brasilianer Klasse, lassen sich halt nicht von ihren Politikstümpern auf der Nase herumtanzen. Das Volk zeigt mal so richtig Eier und bietet diesem irrsinigen (Fussball-) Gigantismus die Stirn. :respekt: