Landshut in der Saison 2014/2015


  • Die Höhe des Betrags ist zweitrangig. Wenn Landshut diesen Betrag wirklich zahlen würde, dann wären sie wirklich selber schuld :rofl:

    chris


    Ist doch alles Verhandlungssache. "Ich bin mitm Bader einig. Ich zahl das, aber nur, wenn ich von euch Summe X als Handgeld bekomme." Offiziell ist so kein Geld vom EVL an den SCR gelaufen, sondern halt über Umwege. Die Summe soll übrigens weit höher als die zunächst geforderten 12.500€ liegen, so zumindest RB am Freitag im Radio-Interview.

  • .

    Die Summe soll übrigens weit höher als die zunächst geforderten 12.500€ liegen, so zumindest RB am Freitag im Radio-Interview.

    guten Morgen

    dann passts ja, wenn Bader das so sagt :thumbup:
    aber stop: ist doch genau der, der vor dem Gericht lauthals erzählt hat, dass mit ihm eine Vertragsauflösung diese Saison nicht geben wird ;)
    schlußendlich: Pecunia non olet !!!
    Und offene Rechnungen müssen ja auch überwiesen werden ;)

    Hätte man sich alles sparen können ;)


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (16. Februar 2015 um 08:34)

  • Guten Morgen

    Und in der EHN morgen kommt dann noch Krinner zu Wort, der über (Halb)Wahrheiten zu Berichten weiß :)
    Und dann dürfte das Thema endlich durch sein :)

    Lg aus La

  • guten Abend

    http://evl.info/vielen-dank-f%…dlichen-empfang

    der Absatz ist geil :prost: :prost:

    :prost: :prost: :beer:

    gruß aus La

  • Saufen bis zum Abwinken, aber früh um 7 Uhr seinen Mann auf Arbeit stehen. Völlig richtig und bei jedem normalen Arbeitnehmer vom Chef gefordert.
    Wer feiern kann, kann auch arbeiten. Sagt mein Chef immer zu mir. :thumbsup:
    Gilt für Profis, die Ihr Geld mit Sport (also Arbeit) verdienen genau so.

  • Geipel gute Verlängerung, spielt eine starke Saison und Landshuter :thumbup:
    Doyle für mich auch sehr gut, immer mit vollem Einsatz und viel wichtiger Arbeit für`s Team, zudem mit deutschem Pass, einen stärkeren deutschen 3. Reihe-Center wird wohl nicht leicht zu finden sein :thumbup:
    Thornton sehe ich durchwachsen, ein super Typ- auf und neben dem Eis- aber als einer von 4 AL eigentlich nicht spielstark genug.. Vielleicht läuft`s ja für nächstes Jahr auf wieder 5 AL und Rotation heraus, noch besser wäre natürlich ein deutscher Torwart (Janka/Eisenhut?)

    Nächste Priorität hätten für mich nun Forster, Ostwald für die Verteidigung und P.Abstreiter ( wobei das ja nur noch Formsache zu sein scheint).
    Fenton auch verlängern, eilt allerdings nicht so wie die wichtigen deutschen Rollenspieler, starke AL findet man zur Not leichter ;)
    PS: Auch Sedlar würde ich halten.

  • Ich hoffe, dass das eine Verlängerung mit PJ Fenton nicht ausschließt. Das wäre schlecht. Dann noch MacQueen oder Campbell (in der Richtung) und wir wären bei den Kontis gut aufgestellt. Bei Weiman und Staubitz wird es glaube ich stark davon abhängen, wie die Einbürgerung voranschreitet. Ich persönlich, obwohl ich Cody sehr mag, sehe das leistungstechnisch differenzierter. Da war er bei mir nicht bei den Kandidaten, die man unbedingt verlängern muss.

  • Die Verlängerung von Geipel war logisch und richtig, er spielt eine starke Saison, vor allem wenn man hinzurechnet dass er mit dem unerfahrenen Rogl in einer Reihe spielt.

    Auch Doyle ist definitiv eine gute Verpflichtung, er spielt als quirliger 2.-Reihenwing sehr gut, ist immer gefährlich und gibt 100%. Einziges Manko hier ist sein doch eher fortgeschrittenes Alter. Evtl. würde es mehr Sinn machen hier auf den vom Spielertyp her ähnlichen Endraß zu setzen der deutlich jünger ist.

    Fraglich ist meiner Meinung nach die Cody-Verlängerung. Wenn man sich die Probleme der Mannschaft dieses Jahr ansieht sind da 2 Baustellen offensichtlich:
    -Kein Spielmacher für die 2. Reihe
    -Kein Verteidiger der den Spielaufbau hinbekommt.
    Ich behaupte mal ganz frech dass man diese Probleme nur mit ALs in den Griff bekommt, daher folgt daraus (nachdem man Thornton verlängert hat): Unsere 4 AL-Stellen sind damit verplant! Man legt sich damit halt schon sehr früh darauf fest einen deutschen Goalie zu verpflichten.
    Deshalb sehe ich die Verlängerung von Cody genau wie schon letztes Jahr sehr kritisch. Als Wing musst du in dieser Mannschaftszusammenstellung schon extrem einschlagen (wie Fenton) um wirklich eine der 4 Lizenzstellen "wert" zu sein. Thornton ist meiner Meinung nach spielerisch dafür einfach nicht stark genug.

    Einmal editiert, zuletzt von RedWingsFan (26. Februar 2015 um 12:30)