Halbfinale - Rosenheim vs. Bietigheim

  • Weller,Mcnealy spielen umsonst in Rosenheim:)das ich nicht lache.


    Ach komm das ist doch Käse, natürlich spielt keiner Umsonst.

    Aber das wir Squires beispielsweise halten wollten ihr ihn aber für uns "unbezahlbar" entlohnt ist doch kein Geheimniss, kann man doch alles nachlesen.

    Ein Weller und ein MC Neely sind bedeutend billiger als ein Spuires oder McK zumindest im ersten Jahr, ist doch völlig normales Geschäft. Da brauche ich keine Verträge zu kennen, sondern nur 1und1 zusammenzählen.

    Zum Rest muss ich den Steelers leider recht geben, diese Aktion von Weller geht mal wieder überhaupt nicht, änlich wie die von Auger aus dem letzten Spiel in Bibi. Keine Ahnung was da falsch läuft aber ich distanziere mich von solchen Aktionen und will sie eigentlich nicht sehen.

  • herr gemeinderat - nicht so aufregen über die wahrheit! eir würden unsere spieler gern behalten, aber jedes jahr sind sie weg.
    dieser jahr hauner, weihager!
    letztes jahr herr squires..
    davor quirk und asselin
    davor stephen werner....
    und wenn man cloutier mitrechnet habt ihr glaub ich schon 3 spieler von uns geholt die erfolgreich waren.
    und glaub mir ich weiss von einen spielermanager was bei euch verdient wird.
    seis euch gegönnt! bin ja selber bayern fan

  • Wir wissen in Bietigheim selber das man hier gut verdient i da brauchen wir kein Rosenheimer , sowie war die aussage das ihr ganz froh darüber seid das Cloutier wieder weg ist. So läuft es eben im Profi Sport und werdet nächste Saison wieder eine gute Mannschaft haben, sieht man halt auch was Rosenheim so ein ruf hat dort eine gute Saison und dann woanders gut verdienen

  • Soso, Bietigheim kauft Rosenheim gezielt die besten Spieler weg. Ganz was Neues, denn die Diskussion gab´s ja schon vor Jahren mit Landshut (Geipel, Serikow, Walton, Hagelberg etc.) ;)

  • Niemand kauft irgendwem irgendjemanden weg! Wieso schliessen die Clubs nur 1-Jahresverträge mit ihren Spielern ab? Das ist halt im Eishockey so! Da braucht sich niemand zu beschweren!

  • Es ging schlichtweg darum mein lieber Malkin das die besten Spieler Rosenheim nach einer Saison verlassen und ich seh sich hier niemand beschweren 2 werden auch im Eishockey mehre
    jahres-Verträge gemacht siehe Fenton,Sommerfeld, Vollmer ,Andress um nur ein paar zu nennen . Die werden nur ziemlich oft als 1- Jahres verträge verkauft weil sich das Volk mehr über eine " vertragsverlängerung" freut.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (5. April 2014 um 21:22)

  • Es ging schlichtweg darum mein lieber Malkin das die besten Spieler Rosenheim nach einer Saison verlassen und ich seh sich hier niemand beschweren 2 werden auch im Eishockey mehre
    jahres-Verträge gemacht siehe Fenton,Sommerfeld, Vollmer ,Andress um nur ein paar zu nennen . Die werden nur ziemlich oft als 1- Jahres verträge verkauft weil sich das Volk mehr über eine " vertragsverlängerung" freut.


    guten Abend

    und was bringt es Dir denen einen sog. "Multi-Year-Contract" zu geben ? Nix , denn wenn er keinen Bock mehr hat, weil der Club ABC wedelt mit den Geldscheinen, dann kannst Dir Deinen Vertrag sonst wohin kleben

    übrigens mit den Geldscheinen wedeln ist ein besseres Wort für "wegkaufen"

    gruß aus LA

  • Die genannten hatten alle samt einen Multi-Year-Contract in Bietigheim , das man dies in LA nicht mitbekommt ist auch klar :) es war eine einfache Antwort auf die Aussage von Joe alle vereine würden 1 Jahres Beiträge geben .?

  • Oh da der Franzl beim Watzke geklaut :) Wir haben wenn man ehrlich ist 1 in Worten einen echten Leistungsträger von euch gehohlt und den hat der Franzl gut ersetzt weiß ned was des gejammer soll ?

  • Niemand kauft irgendwem irgendjemanden weg! Wieso schliessen die Clubs nur 1-Jahresverträge mit ihren Spielern ab? Das ist halt im Eishockey so! Da braucht sich niemand zu beschweren!


    Naja da geht es dann aber auch z.B. um Kündigungsfristen bei längeren Verträgen, das hat z.B. der Wiggerl Donbeck bei uns sehr deutlich gesagt, denn was hilfts wenn einer nicht mehr will/kann oder einen sonstigen Knacks bekommt, dann stehst erst mal sehr belämmert da

  • Klar das es ab und zu Spieler gibt die einen 2-Jahres Deal unterzeichnen aber die Realität ist halt das hier meistens Verträge über 8-9Monate ausgehandelt werden und den Rest sitzt der Spieler beim Arbeitsamt auf Kosten des Staates ab.
    Im Fussball passiert das auch das mal ein Spieler aus der Reihe tanzt und stänkert obwohl er ein 3-jahres Vertrag hat und auch in anderen Sportarten gibts Ausstiegsklauseln für höhere Ligen!

  • Steer: "Der SC Bietigheim will uns zerstören!"

    Achtung: Nur eine kleine Foto-Montage von mir ;)


    Aprilscherz oder ernst gemeint? Dann würde ich dringend zum Entzug raten oder zum Besuch auf der Couch....Oder was hast du da verändert?

    Einmal editiert, zuletzt von steely (6. April 2014 um 08:46)

  • War nur ein kleiner Scherz in Anlehnung an die BVB-Bayern Diskussion, an die mich das Ganze hier erinnert hat. Ich dachte, das Ganze wär so abstrus, dass man es sofort durchschauen würde, was offensichtlich nicht unbedingt der Fall war. Wobei der Vorwurf von BVB-Boss Watzke war ja trotz aller ungewollten Komik auch ernst gemeint. Außerdem passte es so wunderbar zur Meinung vieler Bietigheimer, dass Steer so ein A**** ist.

    Der original Artikel zu BVB-FCB findet sich hier:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorwuer…898fc6f664.html


    Offensichtlich finde aber nur ich es abwegig genug, um es lustig zu finden. Also vergessen wir's und konzentrieren uns auf heut Abend.