Schwenninger Wild Wings

  • Ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied seine Mannschaft anzufeuern oder den Schiri anzubrüllen.

    Jetzt gegen Ende nehmen CK und Popiesch gestern sich nicht viel. Aber auch heute sehe ich das nicht tragisch. Gehört dazu. Lieber einen Trainer der brüllt, als ein Weber der zum Rundumschlag ausholt.

    Insgesamt aber die Reise an die Nordsee eher ein Reinfall. Hätte man auch nach Schaffhausen fahren können, wäre kurzer und billiger gewesen.

  • Back to back gegen 3 Reihen mit einem Punkt :wacko: 6 PPs und kein Tor, es geht Richtung alte Leier. Trotzdem muß man auch mal sagen, die Entwicklung von BHV die letzten 6 Jahre ist top :respekt: Leider muß man zugeben, die Nordlichter sind uns deutlich enteilt in der DEL

  • Ich hoffe, die Pinguine haben den Rest der Saison das gleiche Scheibenglück und Fortune bei den Entscheidungen den ganzen Rest der Saison. Besonders gegen unsere direkte Konkurrenz.

  • Ich hoffe, die Pinguine haben den Rest der Saison das gleiche Scheibenglück und Fortune bei den Entscheidungen den ganzen Rest der Saison. Besonders gegen unsere direkte Konkurrenz.

    Werden sie nicht haben. Aber es lief bei uns auch schon andersherum. Gerade bei den 1:0 Siegen Mannheim oder Wolfsburg konnten wir auch davon profitieren, dass die Gegner es nicht hatten. Insgesamt ist es das altbekannte Problem: Wir schießen zu wenig Tore und wenn wir dann defensiv nicht das Glück und "The Wall" haben, dann gehen die Spiele eben verloren. Bremerhaven war ja nicht überragend unterwegs.

  • Beim Trainer soll in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden und der Scouting-Trip nach Nordamerika fällt aus, stattdessen geht es zu alten Freunden nach Bad Nauheim. #Wahlversprechen

    https://www.pressreader.com/germany/heuber…282282438690603

    Und Sorgen macht mir dann auch, wenn da der Name Mick Köhler im Artikel genannt wird: https://www.eliteprospects.com/player/116428/mick-kohler

    Der ist bald 24, also schon lange kein Talent mehr und hat sich in insgesamt drei Jahren bei den Haien nicht durchsetzen können. Wenn das schon wieder unsere Kragenweite ist, nach der wir uns umschauen, dann ist das Hadraschek 2.0.

  • Vor allem wenn Bassen ja dann auch ein Ü23 Spieler wird, dann brauchen wir da andere Kaliber auf den Ü23 stellen. Wir brauchen einen zweiten Spieler auf Karachun Niveau.

    Und wenn Turnbull geht auch noch einen dritten.

    Bassen und Möchel sind dann schon die die den Kader auffüllen, der Rest muss uns verstärken.

  • Sehe ich zu 100% genauso. Wenn unsere ALs funktionieren und zwar alle, dann könnte man das verkraften, tun sie aber nie und deshalb arbeiten wir schon wieder an unserem nicht playoff Platz oder gar schlechter.

  • Im Ursprünglichen „Gerücht“ das hier Hingerotzt wurde war davon gefaselt dass das schon Fix sei. Das kann aber überhaupt nicht stimmen weil 1.) PR Keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert hat, weder fürs Ausland noch für einen anderen DEL2 Ligisten oder einen anderen Höherklassigen Verein.

    2.) Keiner Russell oder seinen Agenten kontaktiert hat (was ja wohl der Fall sein müsste wenn der Wechsel schon feststehen würde.)

    2.) Keiner also weder die SWW noch PR auf die TS zugekommen sind um über eine Vertragsauflösung zu verhandeln oder darüber zu informieren das er im Sommer gehen möchte.

    3.) Heinrizi und Russell zusammen den Kader für die neue Saison Planen und schon Fleißig Mögliche Neuzugänge Scouten - Für einen Kader den Peter Russell gerne hätte!

    4.) Berater weiterhin Trainer in Schwenningen anbieten, was sie ja nicht mehr müssten wenn man schon einen neuen hätte.

    Guten Tag

    Die Passage stimmt - was man so hört 😉 - nicht

  • Tja lieber Ravensburg_Liebhaber, da habe ich sowohl aus dem Umfeld der Towerstars als auch aus der Agenten-Szene unabhängig voneinander andere Informationen. :prost:

    Guten Tag

    Na dann stehen aussagen gegen aussagen …. Zumindest in den Punkt ..😉😉

    Agenten Szene 👍👍 James Bond lässt grüßen 🙋‍♂️

  • Tja lieber Ravensburg_Liebhaber, da habe ich sowohl aus dem Umfeld der Towerstars als auch aus der Agenten-Szene unabhängig voneinander andere Informationen. :prost:

    Das habe ich doch vor Wochen schon im RAV Chat geschrieben, dass Peter Russel eine Ausstiegsklausel hat. Hatte er in FR und hat er auch jetzt in RAV. Für ihn ist das nur eine Zwischenstation. Er will weiter nach oben.

  • Das habe ich doch vor Wochen schon im RAV Chat geschrieben, dass Peter Russel eine Ausstiegsklausel hat. Hatte er in FR und hat er auch jetzt in RAV. Für ihn ist das nur eine Zwischenstation. Er will weiter nach oben.

    Guten Tag

    Vielleicht glaubt er es dir ja 👍

  • Das habe ich doch vor Wochen schon im RAV Chat geschrieben, dass Peter Russel eine Ausstiegsklausel hat. Hatte er in FR und hat er auch jetzt in RAV. Für ihn ist das nur eine Zwischenstation. Er will weiter nach oben.

    Ohne "INSIDERwissen" aber so wie sich die Zusammenarbeit mit IN gestaltet (richtig gut) könnte ich mir vorstellen dass bei Bedarf eher L.Mitchell sich mit Russell einigen könnte.