Schwenninger Wild Wings

  • Alle paar Jahre das Konzept über den Haufen zu werfen dürfte jedenfalls keine Option sein.

    Ich hoffe sehr, daß dies nun abschließend erkannt wurde.

    Ehrlich gesagt, habe ich bisher nie ein Konzept erkennen können.....

  • Ihr seid blauäugige Idealisten.

    Iserlohn, Bremerhaven, Augsburg, Straubing, ... können 20 Jahre Playoffs spielen und Talente ausbilden,

    Eisbären, Mannheim und Köln werden die Liga immer dirigieren nach ihrem Gutdünken gestalten.

    Ich fühlte mich in der DEL2 genauso gut ja oft besser unterhalten, da ist es mir egal wie viele Popcorn Esser im Stadion sitzen. Das war auch besser in der Bundesliga, aber vielleicht bin ich ja old school.

  • könnt ihr euch an die Stimmung in den Playoffs und finals der del2 erinnern?

    Mir fällt (mit Ausnahme des ersten del Jahres) kaum ein Spiel ein bei dem wir das die letzten 4 Jahre erreicht haben (max ppo gegen Wolfsburg)

  • Kannst Du Dich an die Stimmung Dienstags abends gegen Weißwasser oder Landsberg erinnern?

    Tiefpunkte dürfen ruhig sein, aber keine Highlights und Emotion halt nicht.

    Versteht mich nicht falsch, die Liga ist egal, das Spektakel muss stimmen und das fehlt einfach eine geraume Zeit.

  • Tiefpunkte dürfen ruhig sein, aber keine Highlights und Emotion halt nicht.

    Versteht mich nicht falsch, die Liga ist egal, das Spektakel muss stimmen und das fehlt einfach eine geraume Zeit.

    Das ist aber ein grundsätzliches Problem, das alle Vereine inzwischen haben. Ich verweise, da auf eine Veröffentlichung eines Mannheim Fans hinsichtlich Stimmung und Fankultur.

  • Shorthander

    Das hört sich schon anders an und da wäre ich sogar bei Dir. Sich aber deswegen 2. Liga zurück wünschen ist Blödsinn. Warum dann nicht gleich Oberliga? Noch mehr Emotionen je tiefer man geht?

    Nein Spektakel und Emotionen kann man sehr wohl auch in der DEL haben. Und dazu muss man ich entsprechend ausrichten. Bestes Beispiel für mich diese Saison Straubing! Letze Saion so wie wir diese Saison mit der Mannschftszusammenstellung ins Klo gegriffen. Diese Saison eine Truppe die nicht nur schön spielt sondern auch Respekt durch giftiges Auftreten verschafft hat.

  • Wurdert mich, dass Kornelli nicht in Ravensburg ist. Könnte aber natürlich sein, dass er sein 20. Spiel am Sonntag macht. Alles andere wäre echt blöd.

    Die Frage ist, ob man in RV nach der Verpflichtung von Pokorny und der Rückkehr von Vogt die Option mit Kornelli überhaupt noch benötigt.
    Letztendlich ist auch die Frage, wer ihn zahlt, wenn er in RV Playoffs spielt. Für Schwenningen ist die Saison am Sonntag ja vorbei.
    Nichts desto trotz würde ich es natürlich begrüßen, wenn er Sonntag sein 20. Spiel macht. Sicher ist sicher.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • Wenn ihm nur das eine Spiel fehlt, dann wäre es fahrlässig sich nicht zumindest die Option offenzuhalten. Spieler sind schnell verletzt in den Play-Offs.

  • Hätten wir eine Mannschaft gehabt, die kontinuierlich die heutige Leistung hätte abrufen können, wären die Top10 drin gewesen.

    So bleibt die Hoffnung auf eine Verbesserung in der kommenden Saison.

  • Kannst du dazu zwei Sätze inhaltlicher Natur ergänzen?

    Guck es dir an. Das kann man nicht beschreiben.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.