Schwenninger Wild Wings

  • Zitat

    Vermutliche Abgänge: McRae, Bukarts, Kaijooma, Wörle

    Nach Heilbronn: Wölfl

    Keine guten Karten: Giliati, Sopanen, El-Sayed

    Noch offen: Timonen, Bartalis, Herpich, Hult (dt. Pass durch Heirat)

    Sollen gehalten werden: Rech, Kurth

    Für mich gehört ein Bartalis in die Liste mit den vermutlichen Abgänge!Und nicht in die Liste noch offen.Hoffe das weder Rumrich noch Thompson überlegen, Bartalis auch nächstes Jahr im Team zu haben.Wenn das so kommt,fall ich vom Glauben ab das nächstes Jahr alles besser wird!

  • während man es hier - wie man so hört - mit einer sehr strengen Einbürgerungsbehörde zu tun hat.

    Ist das denn wirklich so? Wie "eng" kann die Beziehung zwischen einem Eishockeyclub und dem Abteilungsleiter einer Einbürgerungsbehörde schon sein, wenn man sich selbst jahrelang aus Gründen der Philosophie gegen Einbürgerungen gewehrt hat? Zu Zeiten vor dieser freiwilligen Selbstbeschränkung haben wir hier auch schon deutsche Pässe erhalten. Vasicek, Junker, Auger, Borzecki, Haas...

  • Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Weiß jemand von euch ob es in der Umgebung von Freudenstadt einen Fanclub der wild wings gibt?
    Danke schonmal im voraus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Weiß jemand von euch ob es in der Umgebung von Freudenstadt einen Fanclub der wild wings gibt?
    Danke schonmal im voraus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Weiß jemand von euch ob es in der Umgebung von Freudenstadt einen Fanclub der wild wings gibt?
    Danke schonmal im voraus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich kenne im LK Freudenstadt nur einen ETC Fan ! :) Habe aber auch schon mit einigen SERC fans aus Horb? Empfingen? gesprochen , ist allerdings schon paar Tage her und war zur Fasnet :beer::beer: Hier im Forum ist der User Juli-FDS , ist aber schon lange nicht mehr aktiv

  • Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Weiß jemand von euch ob es in der Umgebung von Freudenstadt einen Fanclub der wild wings gibt?
    Danke schonmal im voraus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Servus...

    Es gibt wohl einen in Alpirsbach.. Aber inwiefern der noch aktiv ist weiss ich nicht...

    Ich gehe meisstens allein zu den Spielen oder halt ab und an mit Family...wenn Im Thema Fanclub in unserer Region Aber was gehen würde, würde ich es mir zumindest mal anschauen...vielleicht passt es Ja von den Leuten her....;-)

    Gruss aus Neuneck bei Glatten...

  • Es gibt leider immer weniger kleine , lockere Fan- Clubs im Eishockey weil sich die so genannten "Ultras" immer mehr durchsetzen ! Will keiner hören , ist aber so ! Gruß zurück aus Horb

  • Hinter der Bande erhält der Bundestrainer Unterstützung von einem finnischen Landsmann: Petteri Väkiparta (Schwenninger Wild Wings) übernimmt während der beiden Länderspiele die Funktion als Co-Trainer. (Quelle: EHN)

  • Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Weiß jemand von euch ob es in der Umgebung von Freudenstadt einen Fanclub der wild wings gibt?
    Danke schonmal im voraus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    In Alpirsbach gibt es die SERC-Fans Alpirsbach - außerdem gibt/gab es vor ein zwei Jahren noch die Eisschwaben Schwarzwald. Bin selbst aus der Gegend und kenne auch massig Leute hier aus der Gegend, die mehr oder weniger regelmäßig nach VS pilgern..