Schwenninger Wild Wings

  • einer aus Landshut mischt sich da ein, Wahsinn...:schulterzuck:

    guten Abend

    yepp , weil ich Rumrich als Manager und Menschen sehr schätze

    Genauso wie SONNENGOTT und der ist alles nur nicht ahnungslos

    Nich weitere Fragen .??

    Gruß aus la

  • Ernstgemeinte Frage:

    Wofür genau schätzt du JR als Manager?

    guten Morgen

    Ich hab ihn eiehentlich als sehr ruhigen und besonnenen Menschen kennengelernt , der sich im betriebswirtschaftlich Sektor gut auskennt , damals leider als Manager in der Beck Maschinerie irgendwie untergegangen ist

    Und auch wenn ich mich als Landshuter einmische - gell bunkface - :) sieht das aus der Ferne nicht so schlecht aus , was er in Schwenningen da macht

    Und nein immmi ich kenn keine internas, aber Bach außen hin war es noch nie so ruhig wie die letzten Jahre

    Und Lone Wolf : woher weißt du das :prost: aber leider ist es nicht so, denn die Landshuter Eisdielen stehen seit neusten auf dem „bösen-Buben-DEL/DEL2“-Index :rofl::rofl:und gehören eigentlich zugesperrt , richtig Jürgen1962 und SONNENGOTT

    Gruß aus la

  • Mich würde mal interessieren, was du neben den o. g. Fähigkeiten zu seinen Kontakten in die Agentenszene sagen kannst?

    Ist er da ausreichend vernetzt?!

  • guten Abend

    yepp , weil ich Rumrich als Manager und Menschen sehr schätze

    Genauso wie SONNENGOTT und der ist alles nur nicht ahnungslos

    Nich weitere Fragen .??

    Gruß aus la

    Er passt ja deswegen auch so gut nach Schwenningen! Er ist total nett!

    Ganz ehrlich, @Eishockey_Liebhaber : Die DEL ist für den netten Herrn Rumrich einfach zu hoch. Die Agenten lachen sich kaputt!
    Und seine Kommunikation ist - nett gesagt - unterirdisch.

    Ich weiss, dass du ihn magst. Aber der hat so viele Defizite als Manager, dass er einfach nicht in die erste Reihe gehört. Als Organisator und im administrativen Bereich ist er hervorragend. Aber Verhandlungen? Netzwerk? Gespür für Talente?
    Ne, nicht sein Ding

  • Ich hab ihn eiehentlich als sehr ruhigen und besonnenen Menschen kennengelernt , der sich im betriebswirtschaftlich Sektor gut auskennt , damals leider als Manager in der Beck Maschinerie irgendwie untergegangen ist

    Sag ich doch! Organisatorisch und administrativ hervorragend.

    Und auch wenn ich mich als Landshuter einmische - gell bunkface - :) sieht das aus der Ferne nicht so schlecht aus , was er in Schwenningen da macht

    Nicht schlecht? Die klaren Defizite der vergangenen Saison hat er in keiner Weise auch nur annähernd beseitigt!
    Immer noch niemand ausser Sacher, der schiessen kann. Immer noch keinen zweiten Bullyspieler. Wer soll das PowerPlay führen? Die beiden Neuen müssen Acton/Fleury ersetzen. Und das waren die einzigen, die PP im Ansatz konnten - Sacher aussen vor.

    Soll ich weiter machen?

    Und nein immmi ich kenn keine internas, aber Bach außen hin war es noch nie so ruhig wie die letzten Jahre

    Ja, toll. Alles ruhig.... Klar war es ruhig! Da wurden ja auch nur eine Hand voll Spieler ausgetauscht. Die waren recht schnell klar und dann philosophierte Rumrich über einen SuperCenter, auf den er noch wartet. Er hat kommunikativ soviel drauf wie eine Wildbiene.
    Nochmals: Nimm JR aus der sportlichen, kommunikativen und Gehaltsverantwortung und der Kerle ist Gold wert. Aber das genau sind die Dinge, an denen er gemessen wird.
    Dazu noch seine ausgewiesene Beratungsressistenz in Kommunikationsfragen...


    ER und nur ER hat es geschafft, dass die Euphorie nach der erfolgreichen Saison in genau das Gegenteil umgeschlagen ist! Und so einer ist komplett ungeeignet für die erste Reihe!

  • Guten Tag

    immmi , alles das kann ich nicht beurteilen , aber ich werd mir deine Zeilen merken und am Ende der Saison Resümee ziehen

    Gerne bei einem Kasten Bier bei mir und dann sollen die beiden anderen auch kommen :prost:

    Gruß aus la

  • Glaube es mir: Ich würde sehr viel für einen 10. Platz geben. Nur fällt mir der Glaube daran schwer. Bender und Maurer wurden gar nicht ersetzt :(

    Schlimmer aber als alles, was er im sportlichen Bereich macht (oder eben nicht), ist für mich seine Kommunikation.

    und die will er anscheinend nicht verbessern :(

  • ER und nur ER hat es geschafft, dass die Euphorie nach der erfolgreichen Saison in genau das Gegenteil umgeschlagen ist! Und so einer ist komplett ungeeignet für die erste Reihe!

    das stimmt so nicht ganz, ebm-papst und die steuergeschichte haben da natürlich auch einen gewissen anteil :pfeif:

  • willst du jetzt einem Sponsor die schuld zuschrieben?

    Action und Fleury gehen ganz klar auf Rumrichs Kappe.

    und dann einen SuperCenter ankündigen und Andree H. weiterverpflichten ist einfach nur verarsche pur.

    viele im Umfelds geben Ihm auch die Schuld für die völlig überteuerten Deutschen Spieler... hat nicht sogar H. Werner ihm die Verhandlungen nicht auch mal verboten?

  • Action und Fleury gehen ganz klar auf Rumrichs Kappe

    Also Fleury hatte keinen Vertrag und hat sich dazu entschieden nach Frankreich zu gehen, wegen der Familie. Da kann man Rumrich dann doch nichts vorwerfen.

    Und Acton wollte weg, da kann Rumrich auch wenig dafür.