Schwenninger Wild Wings

  • themen der nächsten eishockeynews-printausgabe:

    "Schwenningen: Noch jeweils eine Hürde für beide Seiten
    Dolak-Transfer weiter nicht in trockenen Tüchern -
    1.500 Fans sehen erstes Training"

  • Kurze Frage zu unserer Homepage, wurden die Verlinkungen zu den Artikeln vom Südkurier und NQ unten auf der Seite entfernt? Fand die immer ganz gut da ich eigentlich kein SK und keine NQ lese sondern nur die Artikel über die Wild Wings (und das auch nur online)


  • Kurze Frage zu unserer Homepage, wurden die Verlinkungen zu den Artikeln vom Südkurier und NQ unten auf der Seite entfernt? Fand die immer ganz gut da ich eigentlich kein SK und keine NQ lese sondern nur die Artikel über die Wild Wings (und das auch nur online)


    das würde mich auch interessieren! was mich sehr imponiert hat ist der Steinhauer! fangsicher und gutes Stellungsspiel,für sein junges alter sehr weit !! wird ein ganz großer!! alles in allen starker back- up !! und !! klasse Dimitri Pätzold !! strahlt ruhe aus !! und sehr witzig!! siehe Facebook! wird aber schwierig im Schwarzwald ein Monster zu finden! :rofl::pfeif: sehr sympatisch!

  • Zitat


    das würde mich auch interessieren! was mich sehr imponiert hat ist der Steinhauer! fangsicher und gutes Stellungsspiel,für sein junges alter sehr weit !! wird ein ganz großer!! alles in allen starker back- up !! und !! klasse Dimitri Pätzold !! strahlt ruhe aus !! und sehr witzig!! siehe Facebook! wird aber schwierig im Schwarzwald ein Monster zu finden! :rofl::pfeif: sehr sympatisch!


    Find ich auch haben beide nen sehr guten Eindruck gemacht

  • Mair sprach am Samstag von einem Wunschspieler, den er im Sturm noch verpflichten möchte. Ich denke, es handelt sich hierbei um Johnson. Er scheint ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler zu sein, der auch in der Lage ist, zu scoren. Als Ami spielt man sicher nicht einfach so drei Jahre in der tschechischen Extraliga, wenn man garnichts kann. Daher ein Spieler, den sicherlich nicht jeder auf dem Zettel hatte, der aber umso interessanter ist.

    Ich bin zufrieden mit der Verpflichtung, sowie insgesamt mit der Zusammenstellung des Sturms. In der Abwehr benötigen wir aus meiner Sicht noch einen starken AL, aber das werden Mair und Jäger schon noch machen.

  • Hihi, also prügeln kann sich Mr. Johnson :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Entfernung der SüdkurierLinks kannn event. damit zudammenhängen, daß das Lesen der Artikel kostenpflichtig sein kann. Beim Südk. kann man ja bekanntlich nur eine bestimmte Anzahl an Artikel kostenlos lesen und was nutzt dann ein Link der nicht auf den gewünschten Artikel springt, sondern ein Auffordert ein OnlineAbo abzuschließen.

  • Da hat das "Orakel" Helichaos also Recht behalten... ;)

    Alles in allem ist Johnson für mich persönlich aktuell fast die interessanteste Verpflichtung. 3 Jahre in der Extraliga beim selben Verein, d. h. daß man dort mit seinen Leistungen wohl sehr zufrieden war.

    Sehr beachtlich finde ich übrigens seine Scoring-Werte in den Play-Offs, die jeweils nochmal signifikant höher waren, als die der Vorrunde. In den wichtigen Spielen scheint er also nochmals ne Schippe drauflegen zu können.

    Könnte wirklich ein guter Griff sein, bin sehr gespannt.

    Lt. der heutigen Presse sieht es ja nun wohl auch bei Dolak recht gut aus. Sollte sich das Bewahrheiten, so haben als DEL-Neuling im Sturm fast das Maximum herausgeholt.