Schwenninger Wild Wings

  • Was können den die Wild Wings Fans über Mark Lee sagen :) ?

    Kam in unserem ersten DEL-Jahr recht spät zu uns und hatte daher nicht viel Eingewöhnungszeit.

    War aber durchaus eine Bereicherung. Es gab seinerzeit einige Fans, die sogar eine Vertragsverlängerung mit ihm begrüßt hätten.

    Kampfstarker Zwei-Wege-Center.

    In welchem Zustand er natürlich jetzt aktuell ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

  • Seine Statistiken in der italienischen Liga (bei Fassa) und der dänischen Liga (bei SønderjyskE; zumal in den Playoffs) lassen zumindest erahnen, dass er das Eishockeyspielen nicht verlernt hat. Könnte eine gute Verpflichtung für die Eispiraten werden.

  • Kam in unserem ersten DEL-Jahr recht spät zu uns und hatte daher nicht viel Eingewöhnungszeit.

    War aber durchaus eine Bereicherung. Es gab seinerzeit einige Fans, die sogar eine Vertragsverlängerung mit ihm begrüßt hätten.

    Kampfstarker Zwei-Wege-Center.

    In welchem Zustand er natürlich jetzt aktuell ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

    Kann ich so unterschreiben!
    Ich hätte ihn damals auch behalten!

  • Wo hastn das her? Ist das auch so eine neue Regel, die dafür sorgt, dass man jetz dauernd 3:3 spielen soll? Für jedes nebeneinander herfahren Strafen für Kniecheck bekommen, nur weil der Gegner das Gleichgewicht schneller verliert finde ich dann doch bisschen hart.

    Und nun ohne Sarkasmus: Es war meines Erachtens kein Kniecheck, unglücklicher Zusammenprall und dann ist Poukkula dumm gefallen weil sich sein Schlittschuh blöderweise halt auf Eis auch bewegt ^^ Sah im ersten Moment schlimmer aus als es im Endeffekt war und mit dem Pferdekuss kann man auch leben.

    PS: Diese Sichtweise von dir ist mir im übrigen aber lieber, da sieht man wenigstens von wem du dein Geld bekommst. Meistens ists ja eher das Gegenteil ;)

  • edit by Mod a.-d. und ich lasse mir von Dir nicht unterstellen, ich würde mir meine Meinung für Geld kaufen lassen. Ist das angekommen? Was Du in eine Zeile reininterpretierst ist der Wahnsinn - bewirb dich doch beim Südkurier, die suchen auch immer so wortverdrehende Textakrobaten.

    Und wo ich das her habe? Das war meine persönliche Einschätzung in Olten im Stadion, dass es sich um einen Kniecheck gehandelt hat. Vielleicht hast Du Zeitlupen zur Verfügung, vielleicht hast Du das im YouTube Stream besser gesehen - bitte gerne...

  • Jap, im Stream war es besser zu sehen. ;) Daher sagte ich das ja auch. Sollte aber durch die Trennung und die Einleitung des 2. Absatzes deutlich geworden sein, wie ich es meinte ;) Eher als Spitze auf eine 3:3 Verlängerung die irgendwie nie 3:3 war und wo die Wild Wings 15 Sekunden 2 Spieler wneiger auf dem Eis hatten, als sie hätten dürfen.

    Aber wie gesagt, mir wäre lieber, wenn du häufiger so argumentieren würdest, deine Negativsichtweise ist mir nämlich eher ein Dorn im Auge. Ein Konstanzer muss diese negative Schwenninger Eigenschaft nicht kopieren. :P

    Aber zum Thema reininterpretieren: Ich sagte, dass du dich eben nicht kaufen lässt, da man EINMAL so etwas gemerkt hat, viel schöner wäre es, wenn man es dauernd merken würde. Da gibts hier im Forum einen Bayreuther Mod, da merkst du es.. Sachlich und fachlich richtig, in der richtigen Dosierung aber "gefärbt". Das vermisse ich bei dir, nichts weiter ^^ Da steht nix mit kaufen lassen. Wenn es aber natürlich deine Absicht ist, immer extra negativ zu sein, damit der Eindruck nicht entsteht.. bitte. Ich finds schade.