Klar is das Gefeilsche, wer den Wechsel schon verkünden lässt arbeitet mit Raiola Methoden. Und der Verein machts dann halt wie der BVB, holt noch 20% mehr Kohle raus und ist zufrieden.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Auch mal was positives: Wir wurden für eine hohe Anzahl an Livepartien im DSF ausgewaehlt!! Sogar an Weihnachten, das duerfte ne hohe Quote kriegen und für unsere Sponsoren ein tolles Zeichen sein !!
-
Auch mal was positives: Wir wurden für eine hohe Anzahl an Livepartien im DSF ausgewaehlt!! Sogar an Weihnachten, das duerfte ne hohe Quote kriegen und für unsere Sponsoren ein tolles Zeichen sein !!
Negativ: alles Heimspiele
-
Negativ vielleicht für die Zuschauerzahlen.
Dagegen sehr positiv für unsere Sponsoren.
-
Positiv: können die Fans der Gastmannschaft einen Sieg sehen
-
Freu dich nicht zu früh! Wenn die Meldung vom DSF kommt, dann ist die schon ein paar Jährchen alt!
-
Übrigens nur noch 3 spiele! Das Augsburg spiel ist gestrichen
-
Übrigens nur noch 3 spiele! Das Augsburg spiel ist gestrichen
wieso und warum?
-
irgentwo hab ich gelesen das die ablöse eine 5 stellige sein sollte.da wäre die 6 stellige von Mannheim besser gewesen! ( im raum standen 300000 im
raum,) -
irgentwo hab ich gelesen das die ablöse eine 5 stellige sein sollte.da wäre die 6 stellige von Mannheim besser gewesen! ( im raum standen 300000 im
raum,)300.000? Was? Yen?
Wovon träumst du nachts????? -
-
Cent.
-
raum,)300.000 € Ablöse? Bei noch einem Jahr Vertrag? Das ist doch noch das Eishockey-Forum oder?
-
-
Naja, nennen wir es mal "überraschende Verpflichtung"
-
Wie kann man nur vor dem EM-Halbfinale einen Spielerwechsel bekannt geben.
-
Viel schlimmer finde ich WAS für einen....
-
Auch wenn Statistiken nicht alles sind.. aber für einen AL ist das wirklich sehr ausbaufähig.
-
Darum kurz vor dem Halbfinale... in der Hoffnung, dass die Verpflichtung untergeht
-
Damit es keiner mitbekommt!
-
Damit es keiner mitbekommt!
Marketingtechnisch ist sowohl der Zeitpunkt aber vor allen Dingen der Inhalt der PM eine absolute Katastrophe.
Ich bin geschockt.
-
-