Schwenninger Wild Wings

  • Tach zusammen,

    etwas off topic aber die Weihnachtspläne haben sich geändert und ich habe 2 Karten für das Heimspiel gg Köln zum Selbstkostenpreis abzugeben. Oberrang Block K Reihe 3 Sitz 16 und 17.

    Bitte einfach per PN melden.

    Danke
    SOLD

    Einmal editiert, zuletzt von Pulheimer (24. Dezember 2015 um 09:13)

  • Tach zusammen,

    etwas off topic aber die Weihnachtspläne haben sich geändert und ich habe 2 Karten für das Heimspiel gg Köln zum Selbstkostenpreis abzugeben. Oberrang Block K Reihe 3 Sitz 16 und 17.

    Bitte einfach per PN melden.

    Danke


    Ich halte es mal im Kopf.


    Kleiner Identitätstest: Soll man die im Wiener Weg abholen?

  • Das mit Goc finde ich super. Klar wird er nicht jünger, aber ein Spieler mit seinem Erfahrungsschatz tut jeder Mannschaft gut.

    Jetzt noch ein paar weitere Verlängerungen (Pelech, Pikkarainen, Trivellato,...) und dann sieht das Grundgerüst doch schon ganz gut aus.

    Und ja, an Rome scheiden sich echt die Geister...

  • Rome könnte einer dieser klassischen Kanadier sein, die einen auslaufenden Vertrag als Motivation für die eigene Topleistung brauchen. Hat man schon letztes Jahr diesen Eindruck gewinnen können... Ich könnte mich daher mit einem weiteren Jahr anfreunden, nicht mit zwei.

  • Rome in der Form ist für uns wichtig. Daher halten. Denkt dran, wer zu Saisonbeginn der einzige war, der regelmäßig getroffen hat, als andere sich noch den Schläger in der Nase abbrachen - es war Rome. Für mich kämpft er daher nicht einfach nur um einen neuen Vertag.

    VVL mit Goc ist gut. Leader, Offensivstark. Zwar langsam, aber wenn er mal aufhört, wird er eine Lücke hinterlassen, die wir nur schwer schließen können.

  • Genau das wollte ich mit meiner Aussage bezwecken. Viele kritisieren Rome . Aber in meinen Augen spielt er besonders in den letzten Spielen super!
    Was mir auffällt , er zieht weniger "dumme" Strafen. Das war letzte Saison und zu Beginn dieser Saison noch deutlich häufiger. Sein scoring ist auch super.
    Blacksardegna bringt es auf den Punkt. Er überrascht! Ich glaube die wenigsten haben erwartet, dass er so stark ist diese Saison, vor allem, da sein Vertrag sich "automatisch" verlängert hat...
    Ich wäre froh , wenn er bleibt .

    Rome ist 15+ Tore immer gut. Solche AL's brauchen wir!

  • Also man kann über Rome sicherlich viel (positives) sagen, aber sicherlich nicht, dass er seine dummen Strafen abgestellt hätte.

    Siehe die 2 Min. wg. Behinderung gegen München.

    Man wird sehen, was aus ihm wird. Man hört aber immer mal wieder, dass er intern nicht gerade auf Platz 1 der Kandidaten für eine VVL stehen soll.

    Trotzdem bin ich mit seiner Saisonleistung bislang sehr zufrieden.

  • @kiosk
    Ich meinte nicht, dass er sie abgestellt hat, ich finde (mein persönlicher Eindruck) dass es weniger geworden ist. Dass er dennoch einige dumme Strafen nimmt geb ich dir recht!

    Aber wie gesagt, insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit Aston! Er hat sich zur letzten Saison deutlich gesteigert

  • Als einer derjenigen die Rome eher kritisch sehen, bin auch ich positiv überrascht von ihm. Kann gerne einen neuen Vertag bekommen. Auch wenn seine Ausfälle immer mal wieder für Gegentore gut sind. Von mir aus kann man aber alle Ausländer aus diesem Jahr halten, sie passen nach Schwenningen, und liefern für uns mehr als akzeptable bis sehr gute Leistungen ab. Was uns fehlt ist einfach die deutsche Qualität. Kein Geheimnis ich weiss.

  • Schrieb ja auch nicht muss :) Ein Stastny kann man schon tauschen. Aber z.b. Hunkes find ich defensiv stabiler als manch anderer Verteidiger in unserem Team, von seinen angekündigten Offensivqualitäten sehe ich dagegen eher weniger.

  • Schrieb ja auch nicht muss :) Ein Stastny kann man schon tauschen. Aber z.b. Hunkes find ich defensiv stabiler als manch anderer Verteidiger in unserem Team, von seinen angekündigten Offensivqualitäten sehe ich dagegen eher weniger.

    Hunkes hat mit 12 Scorerpunkten soviel wie unsere Stürmer Pohl und Schlager zusammen.