Schwenninger Wild Wings

  • Ja, das ist seine Einstellung. Er sieht Schwenningen als 2. Heimat. Und dafür ist er bereit, auch nicht lange zu verhandeln 8)

    Jetzt hat er ja erst einmal um ein Jahr verlängert. Ich hoffe nur, dass Clubseits auch langfristig anständig mit so einem Charakter umgegangen wird. Da hatte ich zuletzt nicht immer ein gutes Gefühl...

  • Ja, das ist seine Einstellung. Er sieht Schwenningen als 2. Heimat. Und dafür ist er bereit, auch nicht lange zu verhandeln 8)

    "So lange man mich hier möchte, werde ich hier spielen" -- Das heißt ja auch, dass der Verein entsprechend adäquate Angebote vorlegen muss, wenn er Hacker halten "möchte", nicht adäquate Angebote würde ich als Spieler dann so interpretieren, dass man mich nicht mehr "möchte", und damit ist die Aussage voll eingehalten.

    Sehr schön, dass Hacker noch ein weiteres Jahr bleibt!!
    Hoffentlich gelingt es ein Team zusammenzustellen, dass ihm und allen anderen Betroffenen (Verein, Spieler, Fans) vielleicht auch mal zumindest Pre-Play-Off-Erfahrungen in der DEL ermöglicht!
    Ich bin guter Dinge, auch wenn es auch nächste Saison wieder ein harter Kampf sein wird!

  • ich setze ein Bier auf Janka. Hält wer dagegen?


    guten Tag

    ich setz dagegen :prost: hier in LA munkelt man von einem deutschen Duo Janka/Eisenhut
    aber ist Staudt nicht ein Schwenninger Junge ;)

    lg aus LA

  • Backup hat unterschrieben...... Jetzt heisst es nur noch abzuwarten wer es wird......

    Quelle ist wohl die Vorschau der Eishockey-News, oder ? Dort steht auch, dass O´Connor offiziell ein Vertragsangebot vorliegen hat.

    Zitat

    Schwenningen: Jetzt ist O´Connor am Zug Stürmer hat ein Angebot vorliegen - Vertrag mit neuem Backup ist fix - Außerdem: Alexander Jäger im Interview: "Wir wollen und müssen uns verbessern"


    Quelle

  • ich setze ein Bier auf Janka. Hält wer dagegen?

    Ist auch mein Favorit, wen gäbe es denn sonst noch? Ehelechner, Ziffzer oder Dshunussow?
    Andere fallen mir nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (17. März 2014 um 19:24)

  • Zitat

    Ist auch mein Favorit, wenn gäbe es denn sonst noch? Ehelechner, Ziffzer oder Dshunussow?
    Andere fallen mir nicht ein.

    Ja auf die komm ich auch..... Was mich bisher nicht an Janka Glauben lässt das immer mehr kommen die sagen der neue Backup soll "gleichgestellt" sein..... Und da fällt Janka bei MIR durchs Raster.
    Sollte Jäger seiner Linie treu bleiben wissen wir es bald.... Spielen ja alle noch :)

  • Janka und Landshut würde schon passen. Auf der anderen Seite müsste man für manch anderen Kandidaten
    tiefer in die Tasche greifen und das "nur" für nen Backup? Das Geld fehlt dann an der anderen Stelle.
    Man darf gespannt sein.

  • Janka wäre für mich eine sinnvolle Personalie.

    Wäre hinter Pätzold die klare Nr. 2, ich traue ihm aber durchaus zu, Dima in ca. 10 Spielen zu entlasten.

    Mal was anderes: Daniel Weiß wird, was man so liest, die Eisbären verlassen (müssen).

    Ist ja ein Junge aus der Gegend, glaubt ihr, daß er evtl. bei uns ein Thema sein könnte? Hab das schon mal woanders geschrieben: so ein Transfer könnte doch durchaus für beide Seiten Sinn machen. Wir brauchen auf jeden Fall noch gute Deutsche, und Weiß könnte sich bei uns in einer der vorderen Reihen vielleicht nochmals richtig gut entwickeln und über den Status eines reinen Rollenspielers hinauskommen. Wäre für mich absolut top, wenn man so einen Wechsel realisieren könnte.


  • Mane

    Da hat dich dein Bauchgefühl mal wieder sauber im Stich gelassen ;)

    guten Tag

    ;) da wurde halt ne Schippe draufgelegt, fertig. Wer wills dem Janka verdenken !
    muß Landshut halt weitersuchen ;)
    alles kein Problem

    gruß aus LA

  • Dachte immer die spielen alle gerne für einen Hungerlohn in LA.

    Zitat

    "Je besser die Armee, umso schlechter das Essen. Das hält die Soldaten bei Laune! [probiert das Essen] Ich hätte nicht gedacht, dass die römische (Lanshuter :D ) Armee SO gut ist!"

    (Asterix als Legionär)

    Naja es werden dann halt 2x im Stadion (Horn)Ochsen gebraten, das muss dann reichen. :prost:

  • Man muss sich langsam schon fragen wer stoppt ihn, den Reiser?!

    Über Jahre muss man die sinnfreien Beiträge im Hinblick auf den Schwenninger Eishockeysport des Herrn Reiser aus N. ertragen. :seestars: Wie lange noch? Als hätten nicht auch seine Söhne vom SERC provitiert. Oder war da was? :schulterzuck: Wie wäre es, wenn er nicht Manager/Sportdirektor in Schweinfurt, sondern in Schwenningen wäre? Vielleicht wäre es gar nicht schlecht. Aber muss das ein Grund für diesen Blödsinn sein, den dieser "Mahner" aus N. seit Jahren von sich gibt? Ich kann es nicht mehr hören. Herr Reiser, vielleicht ist es besser zu gehen und Jüngere ran zu lassen!

    Und selbst, wenn der Fußballclub aus VL sich VS nennt bin ich weit davon entfernt, dass der SERC sich irgendwann VS (war dummerweise schon mal auf dem Trikot) nennt. Und das hat gar nichts mit der gemeinsamen Stadt, sondern nur mit unserer Tradition zu tun! :prost: