Gerüchte allgemein unabhängig vom Verein

  • Jemanden zu finden der Just eins zu eins ersetzen kannst wirst nicht schaffen! Aber man hat da im Kader Leute die es eventuell können wie ein Heatley zum Beispiel. Was viel wichtiger wäre ist Cavosie fit zu bekommen oder jemand anderes holen wenn das mit dem Try-out stimmt. Für Just würde ich halt einen Jungen Stürmer suchen der in der Dritten Reihe Spielen kann solang Just verletzt fehlt. Und wenn es ein U23 Spieler wäre könnte man dann wenn alle fit sind sogar vier Reihen aufbieten. Aber einig ist man sich wohl in der Tatsache das man was tun sollte! Weil wenn Just wirklich solange ausfällt kann man sich nicht noch weitere Ausfälle leisten wie Cavosie z.b

  • Wenn du jetzt noch einen deutschen in der Qualität eines Just findest dann her damit.Naja dafür habt ihr in Bremerhaven kein Ausländer der mehr fehlt warum auch immer , wie er spielt den luxus können wir uns diese Saison nicht leisten zumal Cavosie auch sicher einiges kosten wird.


    guten Tag

    Markus Hundhammer wäre auf dem Markt

    gruß aus LA

  • Einige Vereine dürften in Frage kommen. Die Füchse allerdings nicht. Mit Boutin, CPZ, Kjärgaard, Pinter, Pozivil, King sowie Brendl haben diese ja alle sieben Lizenzen vergeben in dieser Spielzeit.

  • Von den Stats her KF? An seine AHL Statistiken kommen nicht mal Reed, McNeely, Weller etc. ran. Chaput hat in über 200 AHL Spielen im Schnitt 0.41 Punkte pro Spiel gemacht. Ein Reed kommt bei über 200 Spielen auf 0.13. Weller kommt auf 0.30 und ein McNeely auf 0.38. Klar sind Stats nicht alles, aber da dürfte einiges an Potential vorhanden sein. Vor der Saison hätte ich gesagt. So einer geht nicht in die DEL2. Der hat noch letztes Jahr über 40 AHL Spiele gemacht, McNeely hatte mit 27 die zweitmeisten dieser vier.

  • Wenn ich das richtig sehe scheidet BiBi auch aus da alle 7 Lizenzen schon vergeben wurden:

    Cloutier, Cavoise, Squires, St. Jaques, Wrigley, Asselin, Mc Knight

    macht dann sieben Lizenzen. Damit keine weitere Verpflichtung eines Kontingentspielers mehr möglich.

  • Wenn man sich die Kader anschaut, dann haben nur Dresden und Ravensburg keine 5 Ausländer im Kader. Da wir aber sicher eher einen Verteidiger brauchen, weil Supis und Thomas wohl länger ausfallen, glaube ich eher nicht, dass wir "zuschlagen".

    Bei Crimmitschau kommt es drauf an, wie lange Keith ausfällt, dort wäre er möglicherweise auch eine Option, obwohl sich die Eispiraten sicher nach einem ordentlichen Goalie umschauen werden.

    Ich denke er wechselt nach Ravensburg als Maloney-Ersatz.

  • Als Tipp kann ich an dieser Stelle nur mal auf die Agency Markovic. & Binder hinweisen.

    Ich würde Wetten abschliessen, bei welchem Team er demnächst aufschlägt.

  • Wenn ich das richtig sehe scheidet BiBi auch aus da alle 7 Lizenzen schon vergeben wurden:

    Cloutier, Cavoise, Squires, St. Jaques, Wrigley, Asselin, Mc Knight

    macht dann sieben Lizenzen. Damit keine weitere Verpflichtung eines Kontingentspielers mehr möglich.

    Cavosie wurde nie lizenziert daher haben wir bisher erst 6 vergeben. Aber irgendwie kann ich mir nochmal einen AL-Stürmer in Bietigheim nicht vorstellen.