Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • Ich würde die Verpflichtung begrüßen da wir ja mit J.Kelly und Maloney genügend Erfahrung auf den AL-Positionen haben und so einer will sich ja auch für höhere Aufgaben empfehlen.

  • So könnte das dann vielleicht aussehen

    1. Menge J.Kelly Maloney
    2. Oravec Cameron Krestan
    3. Friedrich Bräuner Vogt
    4. Baier leer leer

    Sieht ganz gut aus wie ich finde :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Domino (28. Juni 2013 um 11:53)

  • Ich hoff wir holen noch einen fuer die dritte reihe so dass bräuner in die 4. kann

    Wie kommst du denn darauf, dass Bräuner 4. Reihe spielen sollte ?? Findest du ihn so schlecht ? Der reicht locker für die 3. Reihe!

  • Ich hoffe(glaube), dass Schmidt bleibt und unsere super 3. Reihe rockt so weiter wie letztes Jahr.
    Tobi in der 4. Reihe als ruhender Pool.

    Heinz EVRTS

  • Ich hoff wir holen noch einen fuer die dritte reihe so dass bräuner in die 4. kann

    So könnte das dann vielleicht aussehen

    1. Menge J.Kelly Maloney
    2. Oravec Cameron Krestan
    3. Friedrich Bräuner Vogt
    4. Baier leer leer

    Sieht ganz gut aus wie ich finde :D


    Oder so!!!


    Menge-Oravec-Krestan
    Maloney-J.Kelly-Cameron
    Vogt-Friedrich-Schmidt
    Baier-Bräuner-(Probespieler)-Kirsch

  • Menge-Oravec-Krestan
    Maloney-J.Kelly-Cameron
    Vogt-Friedrich-Schmidt
    Baier-Bräuner-(Probespieler)-Kirsch

    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;)
    Wäre wirklich super wenn Schmidt bleiben würde, die 3 Reihe (Vogt/Friedrich)Schmidt) hat letzte Saison voll überzeugt !
    Eine 3 Reihe die so Torgefährlich ist sucht in der Liga ihresgleichen !

    Bräuner wäre eigentlich genau der richtige Mann für die 4 Reihe
    Das hat nichts mit schlecht oder gut zu tun, oder gar mit abschieben oder abdrängen
    Er könnte den Laden in der 4 Reihe mit 2 jungen Stürmern zusammenhalten
    Fände ich prima :thumbsup:
    Eine gute Aufgabe für Bräuner


    Aber Schmidt muss halt auch erst einmal unterschreiben, er hatte glaube ich vor weiter weg zu studieren


    Gawlik,Schmidt sollen noch verlängern und dann noch einen jungen ergeizigen Stürmer
    für Reihe 4 verpflichten
    Dann wären wir vorerst komplett :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (28. Juni 2013 um 21:18)

  • Wäre wirklich super wenn Schmidt bleiben würde, die 3 Reihe (Vogt/Friedrich)Schmidt) hat letzte Saison voll überzeugt !
    Eine 3 Reihe die so Torgefährlich ist sucht in der Liga ihresgleichen !

    Bräuner wäre eigentlich genau der richtige Mann für die 4 Reihe

    Diese dritte Reihe wäre wirklick genial und sogar schon eingespieltt !!
    Bräuner sehe ich auch in Reihe4 als Ruhepohl !
    Das wäre wichtig den man hat letztes Jahr gesehen das die Reihe4 schwimmt
    Mal davon abgesehen das die Qualität der Spieler auch nicht das war was man sich in Liga 2 für eine 4 Reihe vorstellt
    Da gehhört in Reihe4 ein Mann mit Erfahrung wie Bräuner rein der für Ruhe sorgt :!:

    Einmal editiert, zuletzt von HansTS (29. Juni 2013 um 09:12)

  • Mal davon abgesehen das die Qualität der Spieler auch nicht das war was man sich in Liga 2 für eine 4 Reihe vorstellt
    Da gehhört in Reihe4 ein Mann mit Erfahrung wie Bräuner rein der für Ruhe sorgt

    Voraussetzung ist dass die 4. Reihe auch zum spielen kommt, denn für die Bank ist Bräuner viel zu schade. Mit seiner Technik, Einsatz und Erfahrung
    kann der jede Reihe spielen. Wir hatten schon Center als Kontingentstelle, ein gewisser Wren bei vergleichsweise horrenden Bezügen, der keineswegs schneller wie Bräuner und zusätzlich auch noch kampf-und bullyschwach war.


    Die 4. Reihe hat am Ende als sie musste, ohne viel Spielpraxis (Kujala :() die Sache keineswegs so schlecht gemacht.


    Warum nicht mal die Reihen durchmischen und einen "Jungen" zu den etablierten stellen, wie seinerzeit Helms ? Wie,wo sollen sie denn Erfahrung bekommen und besser werden ? Ich behaupte mal Sezemsky hat seine Entwicklung auch mehr dem Verletzungspech eines anderen zu verdanken als der Weitsicht der Verantwortlichen, als Gawlik zurück war, bei weitem noch nicht voll in Form, war Sezemsky wieder öfter auf der Bank. Hier ist Verbesserungspotential.

  • Ja eben
    Wenn Bräuner mit den jungen Wilden in der vierten Reihe spielt bekommen sie auch mehr Eiszeit !

    Na ja, eben nicht. Letztes Jahr saß er in Reihe 4, die meiste Zeit (zu unrecht) auf der Bank zusammen mit den "Jungen" weil wir einen lahmen Kanadier hatten der uns unbedingt "helfen wollte". Als wir dann in den PO auf die "Hilfe" verzichteten war Bräuner wieder gut für höhere Aufgaben.

  • Na ja, eben nicht. Letztes Jahr saß er in Reihe 4, die meiste Zeit (zu unrecht) auf der Bank zusammen mit den "Jungen" weil wir einen lahmen Kanadier hatten der uns unbedingt "helfen wollte". Als wir dann in den PO auf die "Hilfe" verzichteten war Bräuner wieder gut für höhere Aufgaben.

    Wenn die Jungen dieses Jahr mehr Qualität haben als letztes Jahr , wovon man stark ausgehen kann, werden sie auch regelmäßig Eiszeit bekommen !
    Man muss eine 4 Reihe ohne bedenken rausschicken können , das war letztes Jahr offensichtlich nicht der Fall
    Wäre schön wenn das hinhaut, denn die anderen 3 Reihen würden dadurch mehr Luft bekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (30. Juni 2013 um 21:40)