Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • Geld regiert die Welt - seine anfängliche Wechseleuphorie dürfte nach den letzten Angeboten, u.a. aus Hessen, schlagartig gesunken sein. Aus dem Gespräch ist er dann, wenn sein neuer Verein ihn auch offiziell vorstellt :P

    Ist Kyle Helms immer noch bei uns im Gespräch ??

  • Das kann sein und hoffe das er es schaft Manager zu werden.

    Gleichzeitig denke ich das so ein Mann bei euch fehlt!!!!


    Klar, es fehlt grundsätzlich EIN Mann bei uns, da wir ja momentan komplett ohne Sportlichen Leiter sind.

    Abgesehen davon: warum denkst Du, daß Jäger prädestiniert wäre für den Job bei uns? Was siehst du als seine wesentlichen Vorzüge gegenüber z. B. Stefan Wagner, der ja zuvor unser Manager war?

    Rein vom Gefühl her fände ich Jäger von den drei genannten Kandidaten (Jäger, Capla, Lenz Funk jun.) auch die beste Wahl.


  • Klar, es fehlt grundsätzlich EIN Mann bei uns, da wir ja momentan komplett ohne Sportlichen Leiter sind.

    Abgesehen davon: warum denkst Du, daß Jäger prädestiniert wäre für den Job bei uns? Was siehst du als seine wesentlichen Vorzüge gegenüber z. B. Stefan Wagner, der ja zuvor unser Manager war?

    Rein vom Gefühl her fände ich Jäger von den drei genannten Kandidaten (Jäger, Capla, Lenz Funk jun.) auch die beste Wahl.


    Wenn man die glaube ich 3 Jahre von ihm in RV gesehen hat, hat er systematisch die Mannschaft zusammengebaut mit dem Trainer und dann den Erfolg letztendlich eingefahren.

    Bei Capla und Funk gab es in der Vergangenheit doch einiges an Ungereimtheiten in Bezug Mannschafts Zusammenstellungen und Budget Verwaltung.

  • Jäger hat, zusammenfassend, gute Arbeit geleistet. Klar gab es diverse Scharmützel, die vielleicht unnötig gewesen wären, aber insgesamt (auch mit dem Wissen diverser Internas) wäre er sicherlich eine gute Wahl.

  • Jäger wird sich aus dem Eishockeygeschäft zurückziehen. Er hat einen hohen Posten bei Oberlandglas in Bad Wurzach angenommen.


    Seit wann steht das fest?

    Wundert mich, da unsere Lokalzeitungen berichten, daß eine Bewerbung von Jäger für den Managerposten eingegangen ist. Und Trainer Mair hat dies zumindest auch mal nicht dementiert.

  • Kyle Helms---->Ravensburg? :schulterzuck:

    Nein, kann ich ausschließen, anscheinend hätte man für ihn keine Position frei. Kann ich zwar nicht verstehen, ist aber so. Kyle kann also aus der Gerüchteküche RV ausgeschlossen werden.

  • Was diskutiert ihr so viel, ihr habt doch einen erfahrenen Center einen jungen LW als Ausländer schon verpflichtet dazu noch einen Jungen U23 LW auch.
    Eure Verantwortlichen werden sich sicherlich bald melden und das bekannt geben. :rofl:

  • Wobei mal dahin gestellt sein mag, dass der besagte LW in der 2. Liga einschlägt... Abwarten...

    Was diskutiert ihr so viel, ihr habt doch einen erfahrenen Center einen jungen LW als Ausländer schon verpflichtet dazu noch einen Jungen U23 LW auch.
    Eure Verantwortlichen werden sich sicherlich bald melden und das bekannt geben. :rofl:

  • Hi Omi, es gibt einfach User denen sollte man hier im Forum einfach glauben ;) Warte doch einfach bis nächsten Montag (ca. 20.00 Uhr) und du wirst mehr wissen... Die Helms Geschichte stimmt zu 100 %