Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • Im übrigen habe ich auch kein Problem damit, zu erwähnen, daß bei uns im Umfeld vermutlich (fast) alles richtig gemacht wurde, ihr aber dafür sportlich verdientermassen einen Zweitliga-Titel erringen konntet, was uns leider nicht gelungen ist.

    Was man sich für den heute kaufen kann bzw. was der Wert ist, sieht man ja ;) VS ist RV in vielen Belangen um Welten überlegen (siehe der absolut treffende Beitrag vom Sitzplätzler). Bei aller (scheinbaren) Rivalität, muss man dies neidlos anerkennen. RV wird vermutlich nie in die DEL kommen, der DEB wird über kurz oder lang die unteren Strukturen so zu Grunde richten, dass es langfristig kaum mehr aufstrebende Standorte geben wird. In RV kann nur das Ziel sein, dass man auch in 10 Jahren noch in der Lage sien sollte, attraktives Zweitligahockey zu bieten. Das wird aufgrund der Umstände (Ligenstruktur, goldene Ananas) schon schwer genug.

  • Ihr wollt die Diva Carciola? Ob die euch weiterhilft? Ich denke nicht.
    Vielleicht solltet Ihr euch besser um einen wirklichen Leistungsträger als AL bemühen.
    Für Cabana gibt es doch viele weitere Möglichkeiten daher halte ich die Möglichkeiten für sehr unrealistisch!

  • Für Cabana gibt es doch viele weitere Möglichkeiten daher halte ich die Möglichkeiten für sehr unrealistisch!

    Cabana hat sich selbst angeboten - die Gründe hierfür gehen ins private seiner Familie. Hat sich wohl zerschlagen, vielleicht im Sommer. Man wird sich auf dem dt. Sektor verstärken müssen. Die AL werden schon noch ins Laufen kommen, gute Ansätze sind ja da.

  • Stefan TS : Ich weiß, dass er sich angeboten hat und er einen gut dotierten Vertrag vorgelegt bekommen hat. Aber gibts da auch ne Quelle dazu?? Oder ist das ohne Grundlage aus anderen Foren aufgeschnappt, dass er kommt?

    Einmal editiert, zuletzt von raphi (20. November 2014 um 17:47) aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Witzig. Bei uns steht morgen in der SZ, dass er erst mal eine Auszeit nimmt und nicht gleich wieder Eishockey bei einem anderen Verein spielen wird. :seestars::thumbup:
    Dann kann er ja gleich am Sonntag gegen uns auflaufen!

  • Witzig. Bei uns steht morgen in der SZ, dass er erst mal eine Auszeit nimmt und nicht gleich wieder Eishockey bei einem anderen Verein spielen wird. :seestars: :thumbup:
    Dann kann er ja gleich am Sonntag gegen uns auflaufen!

    Macht euch darüber keine Gedanken ... dieser User hat sich heute bei uns im Forum angemeldet.
    Sein Resultat dabei:
    3 Beiträge die nur kritisieren, schimpfen und ohne Hintergründe Gerüchte streuen ...

  • Irgendwo wird Kindl schon unterkommen, es gibt ja genug Verein die vielleicht bald einen neuen Verteidiger brauchen. Daher einfach abwarten!