Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • Ich hoffe ja, dass Sezemsky und Baier mit einer Förderlizenz ausgestattet werden, das würde uns nämlich enorm weiterhelfen. Bei dem Deal würden jedenfalls beide Parteien profitieren.

    Sezemsky ist jetzt Stammverteidiger in Ravensburg
    da wird wohl mit FL nichts geheen

  • Stimmt natürlich so nicht, denn die Towerstars kaufen sich ja seit einigen Jahren junge Spieler von anderen Vereinen zusammen.


    Naja, bei "Kaufen" müsste aber Geld fließen, kann man so also nicht sagen :rolleyes:

    Daß es junge Spieler in höhere Ligen zieht ist aber immer verständlich, sauer war ich letzte Saison nur wegen Simon Sezemsky, denn ob man bereits einen 18jährigen, welcher gerade mal eine halbe Saison Oberliga gespielt hat, verpflichten muss, sei dahin gestellt. Diese Saison stand man anscheinend auch wieder in Kontakt mit einer ganzen Reihe an jungen Spielern aus Füssen, schlußendlich wurde Yannik Baier verpflichtet. Da sage ich aber nichts, denn der Yannik ist bereits 21, da muss schon ein Sprung erfolgen, wenn man eine Karriere als Profispieler verfolgen möchte.

    Richtig gut fand ich es auf jeden Fall, daß Ravensburg Simon dann mit einer Förderlizenz ausgestattet hat, somit konnte er uns einige Male helfen. Das gleiche mit Marco Miller, denke mal, daß so eine Zusammenarbeit richtig ist, und könnte mir vorstellen, daß Füssen und Ravensburg im Sinne der Talentförderung in Zukunft vielleicht noch mehr zusammen machen. Irgendwie hat so ja jeder etwas davon, und seit dem Ausbau der Autobahn ist man ja auch nicht mehr Welten voneinander entfernt ;)

  • was der KF'ler schreibt ist schwachsinn.

    wie mal erwähnt hab ich von farny und/oder uvira gehört! wenn dem so ist, dann MUSS kujala quasi mit 4 Reihen spielen - ich glaube kaum dass die beiden sich nur auf die Bank setzen. und zumindest uvira hat seine 2. ligatauglichkeit bewiesen und war in der po-Serie vor 2 Jahren der auffälligste Spieler! und farny hat in Klostersee auch ned schlecht gespielt!

  • Mal ne Frage an Fan´s aus Ravensburg: Nach dem heute ja der Saisonstart bekannt gegeben worden ist und auf 13.09. wohl terminiert wurde,

    fällt dann das Vorbereitungsspiel in Ritten aus? Wäre schade, denn da befinde ich mich gerade in Südtirol und wäre gerne mal dort hingefahren.

  • sx1000

    Als Freund des Stuttgarter EC wollte ich mal nachfragen. Woher weißt du dass die (beiden ?) in Stuggi spielen sollen und falls das zutrifft, wie schätzt du die Leistungsstärke der beiden ein ? Zwischen der 2.BL und RL-SW liegen ja bekanntlich Welten, deswegen sind ihre Stats mit Null-Punkten bei euch natürlich nicht relevant für die 4.Liga...

    Kurze Einschätzung wäre nett....

  • Die Stats kenne ich ja, kann mich aber nicht mehr an die Partien gegen den EVR in der BW-Liga erinnern, bzw. habe damals nicht
    so auf die beiden geschaut, deshalb meine Nachfrage...

    PS: ist das denn schon fix oder noch unter dem Staus "Gerücht" zu sehen...?

  • unter gerücht, hab's von jemand der im stammverein gut vernetzt ist - hat zumindest recht oft recht gehabt! sicher is nix, so lange es nicht offiziell gesagt wird! hätte oben besser geschrieben, WOLLEN in Stuttgart spielen.

  • Interessant zu wissen wäre hier, ob sein Zweijahresvertrag weiterhin Gültigkeit besitzt. Naja... bleibt wohl leider Wunschdenken...

    wieso denn noch, wenn er gefeuert wurde ?????????????????????????? Was viel interessanter wäre, was er noch kosten würde ?????? Vereinloser Spieler am Anfang einer neuen Saison.............

  • wieso denn noch, wenn er gefeuert wurde ?????????????????????????? Was viel interessanter wäre, was er noch kosten würde ?????? Vereinloser Spieler am Anfang einer neuen Saison.............

    Ähm, der Zweijahresvertrag in RV hat nichts mit seiner Kündigung in SWE zu tun :hammer: :bash: Aber vermutlich wurde dieser durch die Ausstiegsklausel im Juni aufgehoben. Erst informieren, dann Glugscheissern :P

  • Ähm, der Zweijahresvertrag in RV hat nichts mit seiner Kündigung in SWE zu tun :hammer: :bash: Aber vermutlich wurde dieser durch die Ausstiegsklausel im Juni aufgehoben. Erst informieren, dann Glugscheissern :P


    Meine Güte Niskala dann schreib es doch gleich richtig rein.Es ist nun mal nicht jeder so informiert wie du.(oder meint es zu sein)
    Außerdem hat er doch nur ein Frage mit Fragezeichen gestellt.Von Glugscheißern kann ich hier nichts erkennen.
    Das kommt ja eher von dir.
    Immer diese Schwanzvergleiche.