PO Finale Bietigheim- Schwenningen

  • An die Forums-Profis: Wie kriege ich denn die Rosenheimer aus dem Titel rausgekegelt ?

    guten Abend

    geh in Deinen ersten Post, dann auf Bearbeiten und dort kannst Du die Überschrift überarbeiten

    lg aus LA

  • An die Forums-Profis: Wie kriege ich denn die Rosenheimer aus dem Titel rausgekegelt ?

    Und was lernen wir daraus?
    Überlass das Eröffnen eines Threads in Zukunft einfach Leuten die es blicken!
    Aber EHL hat es im Beitrag mit der Nr. 21 erklärt...
    Aber noch eine weitere Bitte, wenn du dann soweit sein solltest, ändere die Finalpaarung bitte Richtig ab und schmeiß nicht nur Rosenheim raus!
    Die Finalpaarung lautet nämlich nicht Schwenningen - Bietigheim, sondern Bietigheim - Schwenningen! Also wenn schon, dann bitte Richtig... :pfeif:

    Die Preise? Sind so wie die gesamte Saison schon! Das finde ich auch OK so, dass solche Clubs wie Ravensburg und halt auch Schwenningen die Preise nicht erhöhen in den Playoffs, selbst bei vermeintlich lukrativen Derbies nicht! Mit dem schnellen Euro, den man damit zwar machen kann, macht man sich aber mehr kaputt, als so ein schneller Reibach einbringt -> siehe Landshut, aber auch Rosenheim! :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (17. April 2013 um 04:25)

  • Guten Morgen

    Glückwunsch aus Ravensburg an die beiden Finalisten. Die beiden besten Mannschaften der Hauptrunde haben sich letztendlich durchgesetzt.
    Haut rein, bleibt fair und möge der Bessere gewinnen.

    Gruß vom Sitzplätzler

  • "Derby"-Playoffs Teil 3...

    Wie der geschätzte Landshuter Eishockeyliebhaber völlig richtig festgestellt hat, ist nach einem Blick auf die gestrige Aufstellung der Steelers sicherlich kein haushoher Favorit auszumachen.

    Deshalb erwarte ich eine ganz enge Kiste und hoffe, dass wir wenigstens mal ein Finale gewinnen können. In der Hauptrunde haben wir die Stählernen ja auch immerhin 1 mal (wenn auch im SO) schlagen können...

    Vorteil auf unserer Seite ist sicherlich, dass die BiBi`s 2 Spiele mehr in den Knochen haben. Ich hoffe, dass wir diesen Frische-Vorteil gleich am Freitag nutzen und den nötigen Auswärtssieg einfahren können.

  • ist nach einem Blick auf die gestrige Aufstellung der Steelers

    Und durch Hand auflegen.......... Marcel Rodman und Mike Bishai wieder auf getaucht... :D
    Ohne die Zwei, wäre das 7. Spiel in die Hose gegangen...
    Jetzt hat der " Napoleon aus dem Ellental " sogar ein Luxusproblem, wenn David Rodman bis Freitag wieder fit werden sollte !
    Die Mannschaft hat schon mächtig Körner gelassen...
    Wie mann im Umfeld hört, sind sämtliche Physiotherapeuten aus Bietigheim-Bissingen engagiert worden, um das Team bis
    Freitag wieder fit zu bekommen! :D
    Nach 2 Seuchenjahren ,freuen wir uns einfach über das erreichen des Finales :prost:

  • Das könnte ein ganz schön langes Ding, es wäre unheimlich wichtig am Freitag gleich das erste Spiel zu ziehen. Denn die Steelers haben mehr erreicht, als sie sich vor der Saison vorgenommen haben, das Finale ist ein schönes Zubrot. Auch den Kraftvorteil sehe ich als nicht ausschlaggebend an, Bietigheim konnte es sich immerhin leisten, seine Top-Spieler wie die Rodmans über weite Strecken des Halbfinales zu schonen und gar nicht einzusetzen.

    Schwenningen dagegen mit dem Druck, es jetzt im dritten Anlauf endlich schaffen zu "müssen". Befreit aufspielen kann hier nur ein Team und wir sind es nicht. Von daher sehe ich, die Fieberkurve der Saison betrachtet, uns vielleicht leicht im Vorteil, das gleicht sich aber durch die besonderen Finalbedingungen wieder aus.

    Völlig offene Serie, ich freu mich drauf. Tipp: 4:0 für uns.

  • Denn die Steelers haben mehr erreicht, als sie sich vor der Saison vorgenommen haben, das Finale ist ein schönes Zubrot. Auch den Kraftvorteil sehe ich als nicht ausschlaggebend an, Bietigheim konnte es sich immerhin leisten, seine Top-Spieler wie die Rodmans über weite Strecken des Halbfinales zu schonen und gar nicht einzusetzen.


    Völlig offene Serie, ich freu mich drauf. Tipp: 4:0 für uns.

    Richtig, keiner hätte jemals gedacht,dass es die Mannschft bis ins Finale schaffen würde..
    Der große Tenor ist im Umfeld.. Alles was jetzt kommt ist Zugabe ! :prost: :beer:
    Aus Sportlersicht,sieht es anderst aus... Ich bin im Finale, und will auch gewinnen...!

    Der war gut !
    Das schonen seiner Top-Spieler !
    Marcel Rodman > Zerrung im Aduktorenbereich, wenn du selber das einmal gehabt hattest, kannste dir nicht mal eine Socke selber anziehen!
    David Rodman > Gehirnerschütterung , da helfen dir auch kein 800 mg IBUPROFEN !
    Mike Bishai > fehlte zwei mal wegen angebrochener Rippe , da kannst du tapen wie du willst !


    Zu deinem Tipp.. ist realistisch, evt. holen wir doch ein Spiel, mal schauen, was sich unserer Napolen ausdenkt !

  • Und der Gästebereich D2 ist ausverkauft => da geht noch was in den anderen Blöcken ;) :respekt:

    Falls es dich interessiert... Stehblock D1 ist auch für Gaste !
    D1 + D2 sind nur 800 Steher zur Verfügung, respektive jetzt noch 200 !
    Sitzplätze, bringt mehr Kohle in die Kasse!
    Unser Geschäftsführer, hatte gestern abend schon Dollarzeichen in den Augen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gemeinderat (17. April 2013 um 10:25)

  • Und hier noch eine Übersicht der vorbelasteten Spieler:

    Borzecki - 1x 10er
    Götz - 1x 10er
    Pinizzotto - 1x 10er & 1x SPD

    Andress - 1x SPD
    Bishai - 1x 10er
    Gulda - 1x 10er
    Heatley - 1x SPD
    Neumann - 1x SPD
    Sommerfeld - 1x 10er
    Steingroß - 1x 10er
    St. Jacques - 1x 10er

  • Und was lernen wir daraus?
    Überlass das Eröffnen eines Threads in Zukunft einfach Leuten die es blicken!
    Aber EHL hat es im Beitrag mit der Nr. 21 erklärt...
    Aber noch eine weitere Bitte, wenn du dann soweit sein solltest, ändere die Finalpaarung bitte Richtig ab und schmeiß nicht nur Rosenheim raus!
    Die Finalpaarung lautet nämlich nicht Schwenningen - Bietigheim, sondern Bietigheim - Schwenningen! Also wenn schon, dann bitte Richtig...


    Bisher habe ich es tunlichst vermieden in irgendeiner Weise hier im Forum persönlich zu werden. Bei Deinem Post fällt es mir schwer, da Du dies offensichtlich nicht schaffst.

  • So ich freu mich schon riesig auf Freitag. Schwenningen hatte zwar eine längere Pause, aber wir sind voll im Rhytmus drin. Und in einer Woche Pause kann man viel nachdenken. Man wird sehen ob die Pause ein Vorteil war, denn unsere Trppe hat einen riesigen Willen und einen tollen Kampfgeist und wird Schwenningen mit Sicherheit vor ein paar Probleme stellen. Und da nach und nach auch die Verletzten zurückkehren wird das denke ich eine offene Sache. Mit dem Understatement von einigen kann ich überhaupt nichts anfangen. Schwenningen hatte in der Hauptrunde ganz schön Probleme mit uns, aber Hauptrunde zählt jetzt nicht mehr. Und auch wenn wir Erster waren, ich glaube die Wings haben den größeren Druck.

  • Ja, ich bin deiner Meinung. Jetzt muss der Titel her, alles andere wäre ne riesige Enttäuschung.


  • Bisher habe ich es tunlichst vermieden in irgendeiner Weise hier im Forum persönlich zu werden. Bei Deinem Post fällt es mir schwer, da Du dies offensichtlich nicht schaffst.

    Hey shorthander,

    reg dich noch nicht auf.

    Nimms mit Humor und denk dir einfach, dass es überall auf der Welt Klugscheißer geben muss. ;) . Wobei ich deinen Unmut der beim Lesen seines/ihres Posts hochkam, nachvollziehen kann. Mir ging`s ähnlich

  • Zitat

    So ich freu mich schon riesig auf Freitag. Schwenningen hatte zwar eine längere Pause, aber wir sind voll im Rhytmus drin. Und in einer Woche Pause kann man viel nachdenken. Man wird sehen ob die Pause ein Vorteil war, denn unsere Trppe hat einen riesigen Willen und einen tollen Kampfgeist und wird Schwenningen mit Sicherheit vor ein paar Probleme stellen. Und da nach und nach auch die Verletzten zurückkehren wird das denke ich eine offene Sache. Mit dem Understatement von einigen kann ich überhaupt nichts anfangen. Schwenningen hatte in der Hauptrunde ganz schön Probleme mit uns, aber Hauptrunde zählt jetzt nicht mehr. Und auch wenn wir Erster waren, ich glaube die Wings haben den größeren Druck.

    Eure beste freunde aus heulbronn mit denen hätten wir Au Probleme in der Hauptrunde. Ich denke würd ne enge Serie über 6 Spiele

  • Jetzt mal ehrlich: das Understatement, welches manche SCBB-Fans an den Tag legen, ist doch ein schlechter Witz. Wer die Liga so lange auf Platz 1 anführt, geht in meinen Augen als Favorit in so ein Finale :D Und die Tatsache, so ein wichtiges Spiel gewonnen zu haben, wird den psychologischen Vorteil ganz eindeutig in Richtung Bietigheim lenken ;)
    Nun denn.. da Ulpi und Herr Krawinkel beim OL-Finale eingeteilt wurden, kann man sich überraschen lassen, wen der DEB zu diesem Finale abstellt :D

  • Zitat

    Bereits am Freitag geht es mit dem WAHNSINN weiter. Im Finale treffen
    wir auf die Schwenninger Wild Wings. Heiße Derbys voller LEIDENSCHAFT -
    KAMPF und EMOTIONEN sind vorrausgesagt.

    Der RUN auf die Karten hat bereits begonnen und die Fans der
    Schwenninger Wild Wings sind kräftig am zuschlagen. Sichert euch noch
    heute eure Karten!!!

    Yeah, die Steelers müssen animiert werden zum Kartenkauf, immer wieder ein Riesenspaß mit euch. Danke dafür! :rofl: