• Sagt wer?
    Mit Ausnahme von ein paar Forumsusern. Jetzt bin ich gespannt...

    Zu seiner persönlichen Wertschätzung gehört für mich auch die Wertschätzung für seine Vorstellung von Eishockey!

    Und da es in La ab und zu wichtiger ist, in der Strafzeitenstatistik erster zu sein als einen Heimsieg einzufahren ist seine Zeit in La eig schon seit Saisonbeginn vorbei...

  • Zu seiner persönlichen Wertschätzung gehört für mich auch die Wertschätzung für seine Vorstellung von Eishockey!

    Und da es in La ab und zu wichtiger ist, in der Strafzeitenstatistik erster zu sein als einen Heimsieg einzufahren ist seine Zeit in La eig schon seit Saisonbeginn vorbei...


    guten Tag

    sagt wiederum wer, außer ein paar Forumsuser

    gruß aus LA

  • Und die Zuschauerzahlen geben dieser These recht. Es hat bis Dezember gschebbat und krachd und auf einmal kommen die Leute. Solange es keinen Aufstieg gibt gilt es vor allem eine Show zu bieten.

  • Mögliche Nachfolge, wenn an dem Gerücht was dran ist, wäre z.b. Gunnar Leidborg der heute in Schweden entlassen wurde.

  • Und die Zuschauerzahlen geben dieser These recht. Es hat bis Dezember gschebbat und krachd und auf einmal kommen die Leute. Solange es keinen Aufstieg gibt gilt es vor allem eine Show zu bieten.

    Kann man ja wie schon ein paar mal gesagt so sehen, allerding war es doch klar dass diese Art von Eishockey nicht zu Jiri Ehrenberger passt. Und da hätte man vor der Saison keine halben Sachen machen dürfen! Entweder den Trainer in seiner Art und Weise machen lassen oder einen für diesen Spielstil passenden Trainer verpflichten.
    Aber das hätte Geld gekostet...

  • Kracha muas, scheban muas

    Und jetzt im Ernst! Auch du weißt dass ihm vor der Saison unmissverständlich gesagt wurde dass sich der Spielstil ändern muss, ansonsten könne er gehen...

    guten Abend

    sagt schon wieder wer ? sorry, Heimatstolz, sagt Dir eigentlich Jemand vor, was Du da von Dir gibst ?
    wenn Du die Spiele gesehen hast, was hat sich denn am Spielstil geändert außer, dass er wesentlich offensiver ausgerichtet ist ?
    "kracha muß es" stimmt, aber was hat das mit Stzrafzeitenstatisitk zu tun ?
    Ich hab beim Jiri sogar bemerkt, dass ihm das sehr wohl spass gemacht hat
    Er hat sich sogar gewandelt und hatte auf einmal einen Plan B in der Tasche, da wurde auf einmal aus dem konservativen PP Zwei Verteidiger hoch-System der "Umbrella" gespielt
    Das Problem dieser ganzen Misere ist doch nicht bei der LES oder J.E. zu suchen, sondern im Dezember am "Größenwahn" der Mannschaft, die sich für unschlagbar hielt und das spielt man auf der linken A.rschbacke runter
    Weit gefehlt, Ergebnis sieht man jetzt

    Eigentlich hab ich geglaubt Du siehst dir die Spiele heuer emotionsloser an, aber anscheinend sitzt der letztjährige Stachel der Enttäuschung doch tiefer, sonst würdest Du solche Statements unterlassen

    denn viele, viele Leute sehen das ein bißchen anders wie einige Forumsuser im EVL-Forum

    drum sollte es so kommen: Merci Jiri für 2,5 teils erfolgreiche Jahre und für diese Meisterschaft :respekt: und viel Glück in Ingolstadt

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. Januar 2014 um 20:51)

  • Dass du alles was auch nur ansatzweise irgendwie mit der LES zu tun hat verteidigst weiß hier mittlerweile jeder, deswegen machts auch leider keinen Sinn mit dir über Angelegenheiten der LES zu diskutieren...

  • Dass du alles was auch nur ansatzweise irgendwie mit der LES zu tun hat verteidigst weiß hier mittlerweile jeder, deswegen machts auch leider keinen Sinn mit dir über Angelegenheiten der LES zu diskutieren...

    Guten Tag

    Typischer fall von "allesisttoll"-LES-Fan zum "allesistbôse"LES-Hasser
    Und wenn es nicht mehr weitergeht mit den Argumenten kommt das :prost:
    Falls es dir entgangen ist hab ich diesen Themen schon lange nix mehr geschrieben, nur bleib ich Bei meiner Meinung zu gewissen Themen und Wechsel diese nicht nach dem Motto wer ist Grade Manager und wer mir grad auf den Schlips getreten ist

    Nur mal zur Info

    Lg aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. Januar 2014 um 20:21)

  • wenn Du die Spiele gesehen hast, was hat sich denn am Spielstil geändert außer, dass er wesentlich offensiver ausgerichtet ist ?

    gruß aus LA

    Ahem, also wenn Du da keinen signifikanten Unterschiede zwischen dem Spielstilen der letzten und der aktuellen Spielzeit sehen kannst, dann muss ich mich schon fragen.....

    Und ich lasse es mir nicht nehmen: J.E. hat Anfnag Dezember den Spielstil der Mannschaft geändert und seitdem läuft es nicht mehr.
    Das hat nichts mit einer vermeintlichen Überheblichkeit der Mannschaft zu tun. Wann hast Du zB. den letzten harten Check von Thornton gesehen ? Und das ist keiner, dem man mangelhafte Arbeitsmoral unterstellen kann.

  • Auch wenn´s der ein oder andere nicht glauben mag, die Mannschaft hat absolut kein Problem mit Jiri Ehrenberger.

    Ich fänd´s schade, einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird schwer. :(

  • Auch wenn´s der ein oder andere nicht glauben mag, die Mannschaft hat absolut kein Problem mit Jiri Ehrenberger.
    [\quote]

    Sagt wer ?

    Hat die Mannschaft also von Knall auf Fall das Eishockeyspielen verlernt ? Von DER dominierenden Mannsachft in der DEL2 hin zu einer Mannschaft die in der derzeitigen Form wohl die Play-Offs verpassen würde....

    [quote]
    Ich fänd´s schade, einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird schwer. :(

    Davon bin ich nicht überzeugt. Im Gegenteil.

  • Ahem, also wenn Du da keinen signifikanten Unterschiede zwischen dem Spielstilen der letzten und der aktuellen Spielzeit sehen kannst, dann muss ich mich schon fragen.....

    Und ich lasse es mir nicht nehmen: J.E. hat Anfnag Dezember den Spielstil der Mannschaft geändert und seitdem läuft es nicht mehr.
    Das hat nichts mit einer vermeintlichen Überheblichkeit der Mannschaft zu tun. Wann hast Du zB. den letzten harten Check von Thornton gesehen ? Und das ist keiner, dem man mangelhafte Arbeitsmoral unterstellen kann.


    guten Abend

    in der Beziehung haben wir beide halt ne andere Sichtweise
    aber gings dem Heimatstolz um das ? In keinster Weise
    über das was Du vorbringst kann man ja diskutieren, aber nicht über diesen pausenlosen Schmarrn der arme Jiri mußte ja und so einen Quark
    dann on the top noch der Vorwurf alles Schönzureden
    so besoffen kann man gar nicht sein

    ich bleib dabei: an dieser Misere waren einzig und alleine die Spieler Schuld und da haben sie ihren Trainer, der sich immer schützend vor sie gestellt hat, einfach im Stich gelassen

    gruß aus LA

  • Ich möchte mal die Landshuter fragen, warum David Trinkberger noch nicht beim EVL eingesetzt wird... Soll doch ein grosses Talent sein und ist der selbe Jahrgang wie John Rogl und Stefan Loibl.

  • Ich möchte mal die Landshuter fragen, warum David Trinkberger noch nicht beim EVL eingesetzt wird... Soll doch ein grosses Talent sein und ist der selbe Jahrgang wie John Rogl und Stefan Loibl.


    guten Tag

    soweit mir bekannt bewirbt er sich um ein Collage-Studium in Übersee und da ist eine Voraussetzung, dass er kein Spiel in einer Profimannschaft bestreitet

    gruß aus LA

  • Hallo Eishockey_Liebhaber, vielen Dank das habe ich mir schon gedacht.... ähnlich verhält es sich ja auch mit den Tiffels-Brüdern, Nico Sturm aus Kaufbeuren und Marc Michaelis aus Mannheim. Scheint jetzt ein neuer Trend zu sein. Schade, dass wir scheinbar sehr viele talentierte nicht in Deutschland halten können!

    Marco Sedlar trainiert gerade beim EVL oder???

  • guten Abend

    so neuer Trainer da und gewöhnlich gut unterrichtete Kreise in LAndshuts Eisdielen zwitschern, dass der Brockmann einen Asugemusterten aus der DEL als Antrittsgeschenk bekommen

    gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. Januar 2014 um 17:19)

  • guten Abend

    so neuer Trainer da und gewöhnlich gut unterrichtete Kreise in LAndshuts Eisdielen zwitschern, dass der Brockmann einen Asugemusterten aus der DEL als Antrittsgeschenk bekommen

    gruß aus LA

    guten Abend

    so neuer Trainer da und gewöhnlich gut unterrichtete Kreise in LAndshuts Eisdielen zwitschern, dass der Brockmann einen Asugemusterten aus der DEL als Antrittsgeschenk bekommen

    gruß aus LA

    guten Abend

    so neuer Trainer da und gewöhnlich gut unterrichtete Kreise in LAndshuts Eisdielen zwitschern, dass der Brockmann einen Asugemusterten aus der DEL als Antrittsgeschenk bekommen

    gruß aus LA

    Gibts dazu auch nen Namen zum DEL-Ausgemusterten?