PO Viertelfinale Ravensburg-Bremerhaven

  • zu Suckel..siehts du, bist wirklich nicht im Bilde: die Pinguins hatten keine 10stündige Anfahrt..die sind schon einen Tag vorher angereist. Die Ravensburger werden per Flugzeug heute Abend in Bremerhaven erwartet und werden morgenfrüh noch eine Eiszeit haben..tja, die bösen Bremerhavener mit ihren bösen Fouls...gähn..natürlich ist in den Play-Offs nicht alles erlaubt, aber wir spielen halt Eishockey.

    Warten wir mal ab, wir morgen die Strafzeitenverteilung aussieht.
    Aber du darfst das,du bist ein Fan :prost: und als Fan :beer: werde ich deine Kommentare auch richtig einordnen können


    Jetzt hab ichs: Vielleicht vertraegt der McPherson das Fliegen nicht. Aber im ernst so daneben habe ich Ihn noch nie gesehen. Es waren alles segelblöde Strafen von ihm.

    Die schlimmste bei Überzahl BHV, am Pully. Das war beim Stand von 4-1. Da war das Ding noch nicht gelaufen

  • Ach ja, das wäre ein super Spiel für Maloney gewesen
    Da hätte es den Goldhelm mal kurz weggespickt... schade
    Der wär gleich mit Matchstrafe abgewandert ^^


    Aber solang Mc Pherson niemand verletzt schadet er nur seiner eigenen Mannschaft


    Wann fahren unsere Jungs eigentlich ??
    Müssten ja eig. schon unterwegs sein wenn sie wie Bremerhaven 1 Tag früher anreißen !

  • Jeder hat doch seine Psychos in seinem Team. wenn RAV hier war oder halt wieder kommt war es in meinen Augen der Schwach.kopf Maloney und Spongebob Slavetinsky oder wie der geschrieben wird :)

    Daher ist doch alles okay ;)

  • McP hat's gestern einfach übertrieben und hätte gestern ein paar aufs Maul verdient gehabt! Auf der anderen Seite ist's super das man sich nicht provozieren hat lassen. Die Antwort darauf war auf der Anzeigetafel klar ersichtlich und bleibt in den Köpfen der BHV'ler - mit Sicherheit! McP hat den fischtowns nen Bärendienst erwiesen! Zu Calce fehlt ihm aber noch so einiges. ;) Wir waren klar besser und wie erwähnt waren se mit 8 Stück noch gut bedient! Das Ergebnis ist zwar wirklich nur zweitrangig, aber die Art und Weise wie es zudtandegekommen ist, einfach klasse. Spielerisch hatte bhv nicht viel entgegenzusetzen! Hascher hatte widererwartend eine recht konsequente Linie hüben und drüben. Und ein Pro-RV gepfeife habe ich nicht gesehen. Es ist PO-Hockey mit entsprechender Härte und ich finds geil....nur die dreckigen Dinger die hätte man stecken lassen können (stockstich, checks auf Kopfhöhe ansetzen etc.). Die letzten Minuten war man nur aus, dem Gegner weh zu tun! Und beim Stockschlag von - ich glaube - martinelli auf friedrichs arm mit voller Härte und Absicht, da hat man dem ordentlich ins hirn geschissen!
    nichts desto trotz, morgen gibt's wieder nen heißen Tanz - Ende offen! wenn wir wieder so ne engagierte und couragierte Leistung bringen, dann wird's für bhv richtig schwer - aber nicht unmöglich! Und schön von kujala auch den katjuschenkos mit sezemsky im Sturm ein paar sekündchen zu gönnen! ;) Und eurem Rinke, dem haben die Schläge von simmonds wohl folgeschäden hinterlassen!

  • böser mcpherson, böse pinguine, böser trainer!!! :popcorn:

    hättet ihr eine solche mannschaft, wären 90% von euch die ersten die diese zum abwinken abfeiern!!! :respekt::bash:


    :D Irgendwoher kommt mir das bekannt vor :love:


    BÖSE Pinguine. AUS! :schulterzuck:

    Allerdings kenne ich die Ravensburger eigentlich nur als stehts faire Fans, wundert mich gerade ein wenig, das sie so sauer sind. Was hat denn McPherson gemacht?

  • Was hat denn McPherson gemacht?

    Ständig nachgeschlagen, versteckte Stockschläge und Stockstiche und andauernd am maulen
    Nichts gegen hartes Eishockey aber das ist einfach nur provokativ und dreckig !


    Dem Mc Pherson hauen wir in den kommenden Spielen hoffentlich so auf die Finger dass er froh ist seinen Stock noch einigermaßen halten zu können :D :hammer: :hammer: :hammer:


  • Ständig nachgeschlagen, versteckte Stockschläge und Stockstiche und andauernd am maulen
    Nichts gegen hartes Eishockey aber das ist einfach nur provokativ und dreckig !


    Dem Mc Pherson hauen wir in den kommenden Spielen hoffentlich so auf die Finger dass er froh ist seinen Stock noch einigermaßen halten zu können :D :hammer: :hammer: :hammer:



    Darauf hoffen, dass Spieler des Gegners verletzt werden. Das ist natürlich fair. Dann wünsche ich Dir mal, dass Du morgen von einem Auto überfahren wirst und Dich dabei schwer verletzt und Du Dein Arbeitsutensil nicht mehr halten kannst. Eine Forderung, die Du verstehen wirst. Du hälst das ja auch für ok.

  • Darauf hoffen, dass Spieler des Gegners verletzt werden.

    Ich hoff nur dass er auch mal paar Stockschläge auf die Finger bekommt mehr nicht :!:
    Ich hab nichts von absichtlich verletzen geschrieben
    Wenn Mc Pherson so weiterspielt dann wird er das Echo deutlich zu spüren bekommen :evil:
    Damit ist das Thema Mc Pherson für mich vorerst abgehakt :pfeif:

  • Ich hoff nur dass er auch mal paar Stockschläge auf die Finger bekommt mehr nicht :!:
    Ich hab nichts von absichtlich verletzen geschrieben
    Wenn Mc Pherson so weiterspielt dann wird er das Echo deutlich zu spüren bekommen :evil:
    Damit ist das Thema Mc Pherson für mich vorerst abgehakt :pfeif:


    Wir hauen ihm "hoffentlich" so auf die Finger, dass er "seinen Stock kaum mehr halten kann".

    Nö... hast Du nicht geschrieben.

  • Ständig nachgeschlagen, versteckte Stockschläge und Stockstiche und andauernd am maulen
    Nichts gegen hartes Eishockey aber das ist einfach nur provokativ und dreckig !


    Dem Mc Pherson hauen wir in den kommenden Spielen hoffentlich so auf die Finger dass er froh ist seinen Stock noch einigermaßen halten zu können :D :hammer: :hammer: :hammer:

    Reget euchdoch nicht so auf. Das wird am freitag auf dem eis geklärt !! ^^

  • dome

    Zitat

    Bin ich der einzige mit Déjà-vu? Bundesliga Scb - REV :D

    Ich schätze schon, denn entgegen der Puzzler haben die Bietigheimer schon von Beginn an fies gespielt - wurde nur vom "Referee" ignoriert...! :pfeif:

    Domino

    Zitat

    Ach ja, das wäre ein super Spiel für Maloney gewesen Da hätte es den Goldhelm mal kurz weggespickt... schade

    Der wär gleich mit Matchstrafe abgewandert

    Wenn er sich genauso angestellt hätte wie seinerzeit gegen Sergej Janzen, hättest Du wohl keinen Grund zur Freude gehabt...!

    Wobei ich zugestehe, dass AMP nicht selten viel Wind macht, sich aber wenn's eng wird, geschickt verpieselt. Siehe Fight Rinke/Simmonds - die eigentlichen Kontrahenten waren AMP und Simmonds, aber Rinke hat "eingegriffen"... :rolleyes:

  • Wobei ich zugestehe, dass AMP nicht selten viel Wind macht, sich aber wenn's eng wird, geschickt verpieselt. Siehe Fight Rinke/Simmonds - die eigentlichen Kontrahenten waren AMP und Simmonds, aber Rinke hat "eingegriffen"...

    So in etwa ist das auch bei Slavetinsky. Und McP hat zu Beginn als er unseren Torwart übertrieben anging (und auch 2+2 verdient hätte) von Kelly schon ein paar eingemessen bekommen, so lange keiner verletzt wird geht das. Schlimmer Frau Martinelli (Nachfolger v. Morris bzgl. Haarpracht) mit dem Stockschlag und Dejdar mit Stockstich. Heute beginnt es wieder bei 0:0.

    ...was der Pinguintrainer allerdings im Interview von sich gibt (im Arnyslang) ist schon recht abenteuerlich. :thumbdown: Auch in Ammärikkä werden Stockfouls hart geahndet durch Schiri und Mitspieler, da würde so ein Dejdar recht schnell ausgespielt haben. :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (22. März 2013 um 10:30)

  • So in etwa ist das auch bei Slavetinsky.

    Da sprichst du was wahres aus. Slavetinsky ist immer mit dabei wenn es Trashtalk gibt aber ich hab noch nie gesehen dass er dann mal in einem 1 gegen 1 Fight seinen Mann gestanden hat.


    Weis man schon ob Cook heute Abend wieder dabei ist?

  • Ich kenne Mc Pherson eigentlich nicht als Linke Bazille , und wenn er schon so reizt, können alle dankbar sein das Dewan nicht mehr spielt. So ne Spieler liebt man eben nur in den eigenen Reihen. Ich bin mir sicher, das die Spieler es auf dem Eis klären werden. Beiden Teams Glück auf für die weiteren Spiele.. :)