PlayOff-Viertelfinale Bietigheim Steelers vs Dynamo Weißwasser

  • Nee :!: da sollte man sich eben nicht zurückhalten. Er pfeift die ganze Zeit seine Linie, und ändert sie dann kurz vor Schluss :?: Natürlich war ich nicht dabei, aber das interpretiert man doch aus der Strafenvergabe.
    Ich wäre froh um einen objektiven Kommentar eines Beobachters von vor Ort. Danke im Voraus :!:
    Und mich würde es andersrum auch ärgern, ich finde es grundsätzlich zum :puke: , dass in der 2. Liga zu viele Spiele so entschieden werden. Muss doch möglich sein, wie in Nordamerika, dann nur noch glasklare Dinger zu pfeiffen in so ner Spielphase. Man Man Man :hammer:

  • Die letzte Gewinnvorlage von Herrn Schütz in der Verlängerung hat ja dann auch geklappt. :thumbdown:

  • Nunja glasklarer als das Foul von McKnight in der Verlängerung geht ja fast gar nicht.
    Warum da der Schiri einen Stockschlag gesehen hat, verstehe ich zwar nicht aber gut.
    McKnight streckte im Mitteldrittel Markus Gleich mit einem Stockstich in den Bauch nieder. Das war mehr als deutlich. Das war mehr als dumm.

    Ansonsten: Bietigheim gegen McBoutin 1:0

  • Mcknight hatte wohl seine Nerven nicht im griff erst checkt er Heatley auf Boutin und Schlägt dann auf Heatley ein und dann das ding in der Verlängerung da kann der schriri nix dafür. Wenn man ein spiel nicht Live gesehen hat, von der schriri pfeift die ganze zeit seine linie zusprechen ist auch witzig. Aber was solls der schiri war Schuld das WW verloren hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (20. März 2013 um 23:22)

  • Ich würde auch den Schieri in Schutz nehmen,wenn ich Steelers -Fan wäre.Leider haben wir zu Hause nie so ein Glück mit den Strafen meißtens gegen uns zum Ende vom Spiel.Hauptsache die Statistik paßt dann einigermaßen,dann war alles ok.

  • oldfox du bist schon der beste oder?
    Ohne es gesehen zu haben den Steelersfans und dem Schiri ihrgendwas vorwerfen ist schon recht bescheiden!
    Im ersten Drittel wart ihr besser danach hat Bietigheim das Spiel immer besser in den Griff bekommen daher verdienter erster Punkt für Bietigheim (auch wenn es nicht glanzvoll war).

  • Markus Gleich wurde zweimal böse niedergestreckt. Einmal auf die Hand im, ich glaube 2. Drittel, und einmal in der OT. Der Stock hat einfach nichts in den Eiern zu suchen.
    Der Schiri hätte eigentlich noch mehr Richtung WW pfeifen können. z.B. den Torverschieber-Boutin. Da lässt er das Tor vom Eismeister neu einfrieren und keine 30 Sekunden später reist er es wieder aus den Angeln und tut auf Unschuldig.

  • oldfox du bist schon der beste oder?
    Ohne es gesehen zu haben den Steelersfans und dem Schiri ihrgendwas vorwerfen ist schon recht bescheiden!
    Im ersten Drittel wart ihr besser danach hat Bietigheim das Spiel immer besser in den Griff bekommen daher verdienter erster Punkt für Bietigheim (auch wenn es nicht glanzvoll war).


    Denkt ihr echt, ihr schießt uns mit 7-8 Dingern aus der Halle?? ;)
    Das war ein Vorgeschmack, dass es eine harte Serie werden wird. Mund abwischen, Freitag ist Heimspiel.
    Und wie Dahlem schon zu sagen pflegte: Im Fuchsbau zu spielen ist die Hölle. Und diese wird am Freitag wieder geöffnet :pfeif:

    PS: Das entscheidende Tor war Torraumabseits ;) Aber egal...

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman23 (21. März 2013 um 00:11)

  • Nunja glasklarer als das Foul von McKnight in der Verlängerung geht ja fast gar nicht.
    Warum da der Schiri einen Stockschlag gesehen hat, verstehe ich zwar nicht aber gut.
    McKnight streckte im Mitteldrittel Markus Gleich mit einem Stockstich in den Bauch nieder. Das war mehr als deutlich. Das war mehr als dumm.

    Ansonsten: Bietigheim gegen McBoutin 1:0

    Es war kein Stockstich,der Schläger von McKnight bearbeitete Gleichs Heiligtum/Kindergeld

  • Meine Meinung steht fest,drei Strafen zum Schluß hintereinander sind Gewinnvorlagen.Bei Bietigheim waren dann nur noch Undschuldsengel auf dem Eis,hört sich jedenfalls so an.

  • Wenn die Füchse halt so übermächtig sind, dass wir keine Chance haben, dann bestechen wir schnell den Schiedsrichter, damit alles wieder so läuft wie wir das wollen.
    So und nicht anders wird es wohl gewesen sein.

  • Nee ich hab nie behauptet das wir euch aus der Halle schießen.

    Wird auch nicht passieren wenn euere Mannschaft so weiter kämpft wie gestern. Bietigheim kann und muss sich noch steigern wenn man relativ schnell in die nächste Runde will, und ob sich Weisswasser noch steigern kann weis ich nicht (hab sie zu selten gesehen um das zu beurteilen). Naja das Spiel morgen wird von großer bedeutung sein, würde das Bietigheim gewinnen wäre es für die Füchse extrem schwer wieder in die Serie zurück zu kommen.

  • Meine Meinung steht fest,drei Strafen zum Schluß hintereinander sind Gewinnvorlagen.Bei Bietigheim waren dann nur noch Undschuldsengel auf dem Eis,hört sich jedenfalls so an.


    Meine Meinung steht fest, drei Strafen zum Schluss hintereinander sind dumm!

    Bei Weisswasser waren nur noch Unschuldsengel auf dem Eis,, hört sich jedenfalls so an.

    ;)

  • naja..wenn man in der Overtime in Unterzahl den Todesstoß bekommt, kann man dem Schiri natürlich die Schuld zu schieben. Aber die Füchse müssen sich bei McKnight bedanken. Sorry- wenn es Overtime 4 gegen 4 weitergeht, dann sollte man sich etwas zurückhalten, da 4 gegen 3 schon weh tut.
    Aber es wurde sogar Eishockey gespielt- auch wenn manchen Usern anscheinend der Kleinkrieg wichtiger ist.
    Die Steelers mit verschlafenem 1. Drittel. In der Abwehr absolut desorientiert. Das zweite und dritte Drittel geht meiner Meinung nach an die Steelers. Aber Kompliment an Boutin. An dem haben wir uns ganz schön die Zähne ausgebissen. Das werden noch spannende Begegnungen.Daumen hoch auch für die hübsche Anzahl an Füchsen Fans unter der Woche.
    Dickes Minus für nur 1600 Zuschauer.

  • Denkt ihr echt, ihr schießt uns mit 7-8 Dingern aus der Halle??

    Ja, weil Boutin eure Lebensversicherung ist, wie bei den Steelers die Rodman Brothers !
    Was der wieder gehalten hat,überhaupt der eine Save mit dem Schoner !
    Sollte Boutin in der Serie ausfallen, oder sich eine Schwächephase nehmen.... Da kann im Fuchsbau noch so die Hölle sein !

    Und die größten Aussagen hier... " Ich habe mit einem Kumpel telefoniert " warum.. Sollte dieser oldfox etwas von McDonald`s mitbringen...

    Zum Schluß selber Schuld, wenn man sich solche dumme Strafen, vor den Augen des Schiedsrichter nimmt !

    Und das 3-2 Toraumabseits.. Bei dem Betrieb vor dem Tor, hattest du bestimmt eine 3D Brille auf,um dieses ganz klar zu erkennen !

  • Der Schiri hat sich insgesamt doch eigentlich zurück gehalten mit den Strafen. Gegen Ende des Spiels wo eigentlich nur noch Bietigheim drückte und gefühlte 25 Großchancen hatten(wenn Boutin mal keinen Sahnetag hat oder weniger Glück hat, dann gute Nacht WW...), wussten sich einige WW-Spieler einfach nicht anders zu helfen als mit unfairen Mitteln. Dazu noch wirklich dumme Fouls von McKnight, der bei der Szene in der Verlängerung Glück hatte, daß er nicht duschen gehen durfte.
    Alles in allem ein enges, hart umkämpftes Spiel. Hat durchaus Lust auf die Serie gemacht. Ich hoffe bei all dem lamentieren der Füchse echt, daß die jetzt nicht mittels Flugstunden die berechtigt ungleiche Strafenverteilung zu ihren Gunsten zu drehen versuchen....

  • Gibts auf BiBi-Seite denn keine Leute mit Eishockeysachverstand :?: ich mein, da müssen doch wenigstens zwei oder drei Leute sein, in dem riesigen Fanblock der Ergodingsda-Arena, die etwas Ahnung haben 8) oder halt Eishockeyfans, die dort arbeitsmässig hingezogen sind und ausm Traditionsstandort stammen :P :D
    Diese Polemiker ähm BiBi-Fans, sollten mal mitm Eismeister schimpfen wegen dem Torverschiebe, ist ja bei ihrem Fliegenfänger in Stahlausrüstung och passiert. 8)
    Hoffentlich hauen unsere Füchse euch morgen so richtig aufn Sack. :D :rofl: