Oberliga Playoffs 2013

  • Wäre ich nicht Husky-Fan, würde ich wahrscheinlich Selb die Daumen drücken... :S
    Echt bescheuert,wenn ständig betont wird wie viele Zuschauer und Sponsoren man hat und ja gar nicht in die Oberliga gehört... :seestars:
    KS und FFM spielen doch nicht umsonst in der OL.Haben beide ne Vorgeschichte und gut ist es.
    Sachlich argumentieren und das Ziel 2 BL ausgeben ist ja okay,aber manches angeberische Geprolle kann man echt nicht mehr hören,bzw.lesen...
    Egal ob aus KS oder FFM.

    Ich will mir auch gar nicht vorstellen,wenn die Löwen uns besiegen und wir in der OL bleiben...Da werden dann wieder so einige geistighe Tiefflieger aus Nordhessen mit Kommentaren nur so um sich werfen... :popcorn:
    Na schauen wir mal! Heute Abend zählt´s !

    http://www.facebook.com/groups/1977089…p_comment_reply

    Fangt den Einstein mal wieder ein..... :bash:

  • Jäger hat einfach nur das aufgewärmt, was er seit Wochen schon sagt. Aber an der Sachlage hat sich nichts geändert, so lange der DEB nicht zustimmt bzw. die Kündigung des Kooperationsvertrags nicht zurückgenommen wird, gibt es formell keinen Aufsteiger in die 2. Liga. Ich bin aber gespannt was passiert, wenn die beiden Finalisten trotzdem aufsteigen wollen bzw., wie genau dann die Reaktion des DEB aussehen wird.

  • Überrascht zeigt sich Markus Schweer. Still ruhe der See, schildert der Obmann des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen. »Die ESBG ist bislang nicht an den LEV herangetreten und meines Wissens nach auch nicht an den Deutschen Eishockey-Bund. Wir werden unsere Vereine in der kommenden Woche auf den aktuellen Stand und mögliche Konsequenzen hinweisen«, sagt er auf Nachfrage. Uwe Gericke, Vorsitzender des Nachwuchsvereins Rote Teufel, der die Lizenz hält.

    Der Jäger wird mit anlauf vor die Pumpe laufen, ohne Koop-Vertrag wird es keinen Aufsteiger geben, wenn es einer macht dann wird er sein blaues Wunder erleben.

    Mal schauen wie hoch die Wellen in der nächsten Woche schlagen!!!

  • a.-d. : kann da nur eine Gruppe sehen,aber leider keinen Einstein... wurde schon was gelöscht?
    Mal abwarten was die kommenden Wochen bringen.aber im Sinne des Sports sollte man sich einigen!
    Wer sich am Ende mit der Thematik beschäftigen muss,ist ja zur Zeit noch völlig offen.

  • a.-d. : kann da nur eine Gruppe sehen,aber leider keinen Einstein... wurde schon was gelöscht?
    Mal abwarten was die kommenden Wochen bringen.aber im Sinne des Sports sollte man sich einigen!
    Wer sich am Ende mit der Thematik beschäftigen muss,ist ja zur Zeit noch völlig offen.

    Jam das war der allseits bekannte Eishockey Einstein Dominique Ruisseau, der gepostet hat, Kassel habe ja gegen FFM gewonnen und Nauheim gegen Selb verloren, ergo noch 2 Spiele, bis KS in der 2. Liga wäre. Auf den Einwand, dass der LEV und DEB von dem, was Jäger sagt, nix wissen, kam weiteres, dummes Gerede-bis es der Admin entfernt hat. :schulterzuck: :suspekt:

  • Was ja mal gar nicht geht, ist das Verhalten der Frankfurter Spieler abseits vom eigentlichen Spielgeschehen. Zum einen die Randale in der Kabine nach Spielende, wg. dem Gegentor (wenn es denn stimmt, wurde bisher nur bei Facebook und im Huskies-Forum geschrieben...). Zum anderen die Aktion beim Warm-up. Trotz mehrfacher Durchsage und obwohl die Eismaschine schon längst auf dem Eis ist, einfacher weiter Kringel zu drehen. War ja schon mal so, ich glaube beim Endrunden-Heimspiel. Das ist einfach nur unsportlich und respektlos :bash:

  • Man hats net richtig sehen können, aber laut Reporter wohl schon. Gibts am Freitag eigentlich wieder einen Livestream?


    Am Freitag wird es (zumindest von HNA-/Huskies-Seite) ziemlich sicher keinen Livestream geben, ob die Löwen da was machen, kann ich nicht sagen. Rechne da aber maximal mit Radio.

    Die Sache mit der zerlegten Kabine scheint wohl nicht zu stimmen, von daher kann man das Thema getrost vergessen. Was das Herumkurven auf dem Eis nach dem Warmspielen angeht...naja, sollen sie machen...mich persönlich regen solche Kleinigkeiten nicht mehr auf. :thumbup:

  • Erneut verdienter Sieg für Nauheim!
    Ich sag dann schon mal - viel Erfolg im Finale :prost:


    Danke.
    Aber...auch wenn ich selbst glaube, wir machen das Freitag zu, muss jedes Spiel gespielt werden und ich hoffe, unser Team denkt nicht so....

    Selb heute 60 Min. OHNE HERAUSGESPIELTE Chance, die wenigen, die da waren, waren eher durch Zufall. Das 2-0 spiegelt nicht die Überlegenheit der Teufel wider.

  • In der EishockeyNews, die morgen erscheint und für Abonnenten heute schon online ist:

    "Tor war eher nicht regulär"
    Torschütze Sikora gibt aktive Schlittschuh-Bewegung zu

    Bitter sowas.

  • In der EishockeyNews, die morgen erscheint und für Abonnenten heute schon online ist:

    "Tor war eher nicht regulär"
    Torschütze Sikora gibt aktive Schlittschuh-Bewegung zu

    Bitter sowas.

    Zitat

    Das Tor wird gegeben, vorausgesetzt, dass keine deutliche Kickbewegung zu erkennen war.“

    Das bestätigen auch die Spieler. „Ich habe keinen Gegenstoß gemacht“, sagt Sikora.

    Quelle

    Dazu war es noch Abseits....


    Es war kein Abseits.

    Einmal editiert, zuletzt von Husky85 (2. April 2013 um 12:37)

  • In der EishockeyNews, die morgen erscheint und für Abonnenten heute schon online ist:

    "Tor war eher nicht regulär"
    Torschütze Sikora gibt aktive Schlittschuh-Bewegung zu

    Bitter sowas.


    Da stellt sich doch die Frage:

    Warum gibt er das nicht schon auf dem Eis zu :?: :?: