Trikots 2012/2013

  • Gott sei Dank ist es Geschmackssache :D
    Beim Landshuter-Trikot stört mich beim Heimtrikot dieser gelbe Balken an der Schulter.
    Klar, ist Werbung... aber nun ja.

    Dass das Schwenninger Trikot überladen wirkt, ist wohl wahr.. aber mir gefällt auch das Design nicht.
    Ich bin halt eher ein Liebhaber der schlichten Trikots.

  • Ich kenne zwar unser Trikot noch nicht, aber das Schweninnger ist dieses Jahr (im Gegensatz zu den vergangenen Jahren) wohl ein Griff ins Klo gewesen. :cursing:

    Buschi

  • Ich kenne zwar unser Trikot noch nicht, aber das Schweninnger ist dieses Jahr (im Gegensatz zu den vergangenen Jahren) wohl ein Griff ins Klo gewesen. :cursing:

    Buschi


    Aber euer rosanes Warmlauftrikot ist noch immer ungeschlagen :D

  • Endlich mal wieder ein Schwenninger-Trikot dass man sich kaufen kann. Auf jeden Fall besser als das Letztjährige! Und auf dem Eis in Action sehen die Trikots noch viel besser aus... :pfeif: Da kommt das blau sicherlich noch etwas besser bzw. dunkler rüber. ;)

  • es ist schlichtweg eines der schlechtesten Trikots der diesjährigen Saison, aber seit beruhigt deswegen werdet ihr nicht schlechter oder besser spielen

  • Endlich seid ihr Meister, wenn auch nur im Wettbewerb des hässlichsten Trikots, was wollt ihr mehr?! :P
    Die Anzahl der Sponsoren wäre vllt. garnicht so schlimm, nur sind die Sponsorenlogos einfach viel zu groß...

  • Ok beim zweiten Mal hingucken ists' wirklich schade dass aufm' Schwenninger Trikot nur gaaanz schwach das Logo drauf ist. Von SERC04 Wild Wings o.ä. hab ich noch nix gesehen.



    Aber euer rosanes Warmlauftrikot ist noch immer ungeschlagen :D

    :thumbsup:

  • Chriss: serc04wildwings steht unten an jedem Ärmel einmal rundherum.

    Interessant finde ich, wie manche Leute schon jetzt bewerten können, wie die Trikots in Action auf dem Eis aussehen. ;)

  • Beim Schwenninger Trikot tragen die Streifen (schwarz weiß schwarz) oberhalb der Firma Pabst Werbung, sowie auf den Ärmeln dazu bei

    daß das Trikot überladen wirkt.

    Durch fehlende Konturen und eintönige Werbung sieht's etwas "zugepflastert" (ähnlich einer Plakatwand) aus.

    Ich fände es besser wenn man die Werbung etwas aufgepeppt hätte.

  • Das Argument mit unserem Logo aufm Trikot ist doch eh überbewertet. ;)
    Genau genommen haben wir doch gar kein "richtiges" Logo. Wenn ich es noch richtig weiß, dann wurde das momentan verwendete doch anlässlich des 100jährigen Jubiläums kreirt. Wollte man zwischenzeitlich nicht sogar ein neues Logo für die Wild Wiings in's Leben rufen? Weiß da jemand was?

  • Da,kann mir doch einer erzählen was er will.Irgendwas stimmt da mit der Abstimmung nicht.Hier im Forum finden es doch alle etwas ungelungen.Inklusive Gegnerfans.Kann doch gar nicht sein.Absonsten waren unsere Trikots immer schön.

    Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 8):D

    Bei uns in VS ist immer was los. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy (8. August 2012 um 12:31)

  • die schwenninger schaffen es auch immer wieder jeden fred voll zu kloppen :thumbsup:

    unsere trikots sollen wohl zusammen mit der mannschaft vorgestellt werden!

  • Da,kann mir doch einer erzählen was er will.Irgendwas stimmt da mit der Abstimmung nicht.Hier im Forum finden es doch alle etwas ungelungen.Inklusive Gegnerfans.Kann doch gar nicht sein.Absonsten waren unsere Trikots immer schön.

    Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 8) :D

    Bei uns in VS ist immer was los. :respekt:


    Vermutlich haben alle Fans der anderen Mannschaften mit abgestimmt, damit unser Trikot so aussieht :D

    Gefallen tut es mir auch nicht, aber egal, es kommt drauf an, wie die Jungs darin spielen!

  • Ich finde es sowas von Sch***-egal, wenn das Trokot von Sponsoren nur so zugekleistert ist, besser als anders, so kommt Geld in die Kasse und das nicht nur von einem Hauptsponsor/Großmäzen !!!!!

  • Klar ist es schön wenn man viele Sponsoren hat, aber dem allgemeinen Fan gefallen eben Trikots mit wenig oder keiner Werbung besser. Wie man an Werder Bremen sehr gut sieht.
    "Werder Bremen fehlt ein Trikot-Sponsor – mal wieder. Die Fans reißen sich indessen um das schöne, schlichte Leibchen ohne Werbeaufdruck." http://www.taz.de/Sponsormangel-in-Bremen/!97865/

    Hinzu kommt beim Schwenninger Trikot das die Rekame sehr kantig, groß, blockig wirkt. Auch die Streifen tragen noch mehr dazu bei das es ziemlich überladen aussieht. Weil schon der vergleich zum Landshuter Leibchen kam, dazu muss ich sagen, das gefällt mir viel viel besser. Mit der Siluette der Stadt und dem großen Logo der Menschenfresser macht es auch einen optisch ansprechenden Gesamteindruck.

    Und mal ganz ehrlich, wer würde nicht gern solche Trikots wie die "Warm-up" von Riessersee haben?

    Ps.: Das Füchsetrikot finde ich auch sehr hübsch, glaub ich kaufe mir das Gelbe. :love:

  • ... Wie man an Werder Bremen sehr gut sieht.
    "Werder Bremen fehlt ein Trikot-Sponsor – mal wieder. Die Fans reißen sich indessen um das schöne, schlichte Leibchen ohne Werbeaufdruck." http://www.taz.de/Sponsormangel-in-Bremen/!97865/
    ...

    Kann ich verstehen. Ich wöllte auch kein Trikot mit Geflügelwerbung :rofl:

    Das Trikot der Füchse gefällt mir bisher auch am besten.
    Was an dem Crimme Trikot so besonders sein soll, weiß ich jedoch auch nicht :schulterzuck:

  • Eigentlich nur mit Werbung zugepflastert.

    Ist doch schön, die meisten wären froh, sie hätten so viele Sponsoren.... :thumbsup:

    Ist für meinen Geschmack etwas langweilig, abers wenns die meisten Stimmen bekommen hat, ist es in Ordnung. Und nach ein paar Wochen schaut man eh nur noch auf das, was drinsteckt :prost: