Eispiraten in der Sommerpause

  • Wie eben bekannt wurde reicht Crimmitschau die Bewerbung für die DEL ein und präsentiert Playboy als Hauptsponsor.
    Man plant weiter Schwenningen zu kaufen und sie zurück zum Bandy zu führen.

    :D:D:D

  • Na wenn Neid Schwanenhälse hätte ;) Ach nee , ihr wollt ja keine :D

    Supergau und 30 Tage vielleicht einmal nur lächelnde Gesichter in einer Region , die auch ohne dicken Geldbeutel Eishockey lebt.

  • Achso, Regan 7: Ja, wir haben indirekt 2 A-Stellen frei. Guts wartet quasi auf seinen deutschen Paß und Morissette hat einen Probevertrag und hat sich aber am WE wohl die Hand gebrochen.

  • Die Liga bekommt mit den beiden genau das, was sie verdient - die große Show in de sportlichen Bedeutungslosigkeit... Ich finds gut - davon wird man noch in 20 Jahren reden - das würde keine Play-Off-Teilnahme so schaffen. Alles richtig gemacht - wir haben momentan eine Kontigentsstelle durch einen Nachwuchsspieler besetzt, der nahezu nur auf der Bank sitzt und Morisette ist verletzt und sein Vertrag läuft im September aus. Heißt - da sitzt nicht einmal jemand draußen und nach 30 Tagen holt man sich halt schlimmsten Falls zwei neue Kontigentler aus Nordamerika...

  • Wenn man nur sieht, welche Aufmerksamkeit dieser "deal" mit sich bringt, hat es sich schon gelohnt. Man bedenke außerdem: In diesen 30 Tagen bestreiten wir 5 Heimspiele, davon 2 Derbies, und, nicht zu vergessen, DD ohne Heimspiele ...
    Diese Saison drohte, wie die letzten Jahre, wieder bedeutungslos zu werden, aber über den heutigen Tag wird man in Crimmitschau auch noch in Jahren sprechen. Und die ersten "Vom-Glauben-Abgefallenen" kündigen bereits ihre Rückkehr in den "Heiligen Sahn" an!

  • es ist schon amüsierent, wie fast ausschließlich nur fans aus schwenningen hier bockisch schreiben bzw. uns für diese 2 spieler kritisieren. habt ihr angst, dass wir euch den glamour-rang ablaufen? da kann ich euch beruhigen, denn mit großer wahrscheinlichkeit ist nach 30 tagen dieses gastspiel beendet. jedoch hätten wir so o. so reagieren müssen, denn wir haben gestern gegen bibi zu 90% nur mit 2 ausländern u. 5 verteitigern gespielt.
    .

  • Vielleicht gefällt den beiden ja auch der Megastarhype, sie haben genug Geld, übernehmen die Versicherungssumme nach den 30 Tagen selbst und bleiben während des gesamten Lockouts in Crimmitschau!? Immer dieser Pessimismus...

    etcfan68: Spielen "Verteitiger" nicht eher in Straubing? :D

  • Nu, will ja keine Euphorie Bremse sein. Aber 2 solche Spieler, bei all ihrem unumstrittenen Können , bergen auch gewisse Gefahren. Deshalb muss man sicher erst einmal abwarten. Die Frage nach dem Danach und was 2 solche Spielertypen teamtechn. bewirken können, steht schon im Raum.

  • es ist schon amüsierent, wie fast ausschließlich nur fans aus schwenningen hier bockisch schreiben bzw. uns für diese 2 spieler kritisieren. habt ihr angst, dass wir euch den glamour-rang ablaufen? da kann ich euch beruhigen, denn mit großer wahrscheinlichkeit ist nach 30 tagen dieses gastspiel beendet. jedoch hätten wir so o. so reagieren müssen, denn wir haben gestern gegen bibi zu 90% nur mit 2 ausländern u. 5 verteitigern gespielt.
    .


    Und trotzdem gewonnen, das macht den Sieg umso schöner :)

  • In jedem Fall spielt Crimme am 5.10.12 in Fischtown und wir werden die NHL-Stars auch zu sehen bekommen - und das ganz kostenlos. Wird einige Zuschauer mehr in die Eisarena spülen. danke ETC.

  • haha^^glückwunsch nach Crimme, also ein Spiel werde ich mal kommen ...die zwei lass ich mir nicht entgehen.

    2 Punkte meiner Prognosen wahr^^juhu

  • orr.. wie sich da einige angep*sst fühlen...

    wenn es möglich ist durch so eine "attraktion" irgendwie gewinn daraus zu schlagen, egal ob finanziell oder des erfolges wegen... lasst se doch machen
    vielleicht hat man da auch auf den lockout spekuliert. mit den wenig bzw schlechten AL stand man nicht gerade gut da.

    der umstand war einfach (wie man lesen konnte), dass beide wiedermal gemeinsam spielen wollten, und das in crimmitschau ob der beiden freien A-stellenmöglich ist.

    ich gönns denen

    Einmal editiert, zuletzt von elec (25. September 2012 um 01:10)

  • auf jeden Fall ein Knaller für Crimnme und auch die Liga, was es bringt wird man sehen.

    Eine Menge Schadenfreude sicher, wenn die Erwartungen nicht aufgehen und/oder finanzielle Probleme auftreten.

    Wird sicherauch ein Erlebnis für die Spieler in jeglicher Hinsicht, hoffentliich hat man ihnen genau und verständlich erklärt wie die Verhältnisse in der Deutschen Bundesliga sind.

    Die nächste Frage:
    wer ist der nächste der hier nachzieht und wird er das noch überbieten?

  • Ich glaube 2 NHL Spieler ...im Alter von 24 und nicht wie üblich ab 35 und Älter wird in Deutschland keiner überbieten. Kann man so ein Trikot mit den neuen online bestellen?

    Ich glaube die werden das genau berechnet haben und kein finanzielles Risiko eingehen, denn dafür sind sie ja bekannt. Wer 1 Million Schulden abbaut hat gelernt und die Jahre haben es gezeigt zwar immer sportlich unten , aber dafür grundsolide. Freue mich für Sie und wenn alles klappt bin ich gegen WSW in Crimme.

    Einmal editiert, zuletzt von MaxMax (25. September 2012 um 02:34)

  • Respekt 2 solche Spieler zu bekommen ! Nur blöd das euch das für die ganze Saison nicht weiter hilft ! :rofl:
    Aber vieleicht schauen die anderen Spieler von euch was ab bei den beiden und ihr Spielt doch um die Meisterschaft mit ^^:prost:

  • Respekt an Crimme, geile Sache. Ich fand es ehrlich gesagt schon bescheiden, das sich die deutschen Teams mit "Lockoutlern" so zurueckhalten. Finde es klasse 2 solche Spieler am 12.10 mal in Schwenningen zu sehen und wegen mir kann Schwenningen sich auch einen Lockoutler holen, wenn einer auf dem Markt ist. Wo ist da das Risiko? In Zeiten weltweiter multimedialer Vernetzung koennen es sich die Jungs gar nicht mehr erlauben zum saufen und faulenzen rueberzukommen und warum sollten sie das auch machen? Dann braeuchten sie ja nicht zu kommen. Und Wettbewerbsverzerrung sehe ich auch nicht, schliesslcih koennte jeder solche Spieler holen. Wettbewerbsverzerrung waere es ja erst wenn nur Crimme es machen koennte. Ich find's geil und freu mich auf den 12.10. Endlich mal Abwechslung im deutschen Einheitsbrei.
    Und wer sagt eigentlich das die nicht laenger bleiben. Jetzt sind es erstmal 30 Tage, das minimiert fuer beide Seiten das Risiko, aber der Lockout wird Ende Oktober garantiert nicht zu Ende sein, lass es den Jungs gefallen und die Welt werden beide nicht kosten, wenn ein Ehrhoff "nur" 30000 Euro kostet, und der ist ein Topverdiener drueben, das sind Stewart und Simmonds noch nicht. Ich glaube die verdienen beide zusammen weniger als Ehrhoff alleine.

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck Downie (25. September 2012 um 07:24)