Bietigheim Steelers 12/13

  • Das Abendkassenproblem hatten bzw. haben wiir auch mit der neuen Halle. Teilweise ist es auch nicht vorhersehbar, wie viele Interessierte sich kurzfristig an der Abendkasse einfinden werden. Zudem ist ein großes Problem, dass die Leute dann anfangen einen ansprechenden Platz auszusuchen, was extrem aufhält.

    Nachdem vor einigen Wochen mal wieder eine 200 Meter lange Schlange vor den Kassen gestanden hat, wies die GmbH zum nächsten Spiel explizit in der Presse darauf hin, dass sich die Besucher unbedingt im Vorverkauf oder online eine Karten besorgen sollen. und siehe da, plötzlich ging es.

    Sorry, aber wer sich in der heißen Phase der Saison von jetzt auf gleich dazu entschließt, ein Eishockeyspiel zu besuchen, muss lange Wartezeiten einplanen, zumal ja an den Kassen auch die ganzen Sonderwünsche abgearbeitet werden müssen. Ich würde sagen, dass 90% der Wartenden bestimmt die Gelegenheit hätten, sich vorher Karten zu besorgen.

    Buschi

  • Zu den geplanten Führungen würde mich mal interessieren, wie lange diese ca. gehen und in welchem Rhythmus die geplant sind. 11 Uhr ist halt doch ein bisschen früh ;) Vielleicht kann man sich ja dazu noch Gedanken machen bzw. was sagen. Edit: Die 3 Führungen auf ellentalarena.de entdeckt.

    Wie sieht es denn aktuell Schlittschuhschleiftechnisch in Bietigheim aus? kann man da jemanden empfehlen? Aus Erfahrung weiss ich, dass nicht jeder schleifen kann und wenn ich mich richtig erinnere habe ich nur noch einen heruntergefahrenen 16er Schliff auf meinen Kufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Steel (17. Januar 2013 um 10:24)

  • Es soll ja auch Leute geben, die nicht täglich online sind . . .

    Und ob 1 Std. oder 1,5 Std. ist egel beides zu lang. Die Aussage "neue Halle und alles muss sich erst einspielen" kann ich so nicht gelten lassen, da
    1. hatten wir schon ein paar Heimspiele
    2. gibt es eine Geschäftsführung, die sich bei vergleichbaren Hallen schlau machen kann wieviele Kassenhäuschen da geöffnet haben . . .
    3. Kann mir schon vorstellen, dass das Aussuchen des Sitzplatzes . . . jetzt um einiges länger dauert als in der alten Arena.

    Und immer dieses "Gedränge mit vorab online bestellen". Auch ich gehöre zu den Menschen, die mit einer EC-Karte auskommen und für ein paar Ausdrucke zu Hause keinen Drucker haben. Wieso könnt Ihr das nicht einach mal akzeptieren? Kopfschüttel.

    Ich denke "Buschi" hat fast alles dazu gesagt! Man kann natürlich auch verlangen, damit die Eventies zwei Mal im Jahr binnen zwei Minuten bedient werden, dass der Verein zehn hauptamtliche Angestellte hat und ebenso viele Kassen bereit hält. Einfach mal denken, bevor man permanent nur Forderungen stellt und was auszusetzen hat!! Wäre die bessere Nutzung des Hauptes, als es zu schütteln...

  • Wenn du sie mit einer neuen Halle nicht bekommst, mit was denn dann?
    Mehr als Platz eins geht Sportlich auch nicht.....ok DEL.
    Ich würde aber mal Behaupten wer jetzt nicht kommt, der kommt auch nicht in der DEL wenn man sich weiter hinten in der Tabelle findet.


    Vielleicht würden mehr Leute zuschauen, wenn Sie wüssten, dass selsbt eine Meisterschaft nicht fürn A ist ;)

    Und natürlich wäre eine höhere Liga interessanter und würde mehr Zuschauer mit sich bringen. Ich kenne auch Mannheim Fans , die über die Steelers der 2. Liga lächeln. "Ist halt nur 2. Liga" Die fahren lieber nach Mannheim als mal eben im selben Ort die Eishalle zu besuchen um die gleiche Sportart zu sehen.

  • Ich denke "Buschi" hat fast alles dazu gesagt! Man kann natürlich auch verlangen, damit die Eventies zwei Mal im Jahr binnen zwei Minuten bedient werden, dass der Verein zehn hauptamtliche Angestellte hat und ebenso viele Kassen bereit hält. Einfach mal denken, bevor man permanent nur Forderungen stellt und was auszusetzen hat!! Wäre die bessere Nutzung des Hauptes, als es zu schütteln...

    Man kann natürlich auch immer etwas falsch darstellen wollen. Es geht hier um 1-1,5 Std. (vorausgesetzt der Kollege ist da halbwegs bei der Wahrheit geblieben). Daß man an der Abendkasse mal länger steht das sieht jeder ein, 30-45 min. sind da einplanbar. Aber mehr m.E. nicht.

    Und zum Denken, gebe ich dir recht. Aber die Verantwortlichen. Selbst dem blindesten fällt auf, dass eben früher bei einem Spiel eben mal ein paar Karten an der Abendkasse verkauft wurden und heute bei einem Spitzenspiel eben dass ca. 5-fache. (geschätzt, geht hier nur um die grobe Verhältnismässigkeit). Hinzukommt länger Dauer Kartenkauf, der auch klar war. Da müssten dann mind. 4, eher 5 Abendkassen geöffnet haben, dann stände es im Verhältnis. Aber überlassen wir dies den Verantwortlichen ob sie daraus lernen . . . Diskutieren bringt hier eh nichts, haste recht.

  • Habe mal eine Frage zu eurer offiziellen Hompage.Wird nicht geöffnet,gefährliche Malware,sagt mein Computer.Geht es anderen auch so?

  • oldfox: nein ich persönlich hab da null probleme, daher denke ich das es an der einstellung deines PC liegt.

    Noch eine mehr oder weniger aktuelle Meldung: Uli Liebsch ist wieder nach Bietigheim zurück gekehrt und absofort wieder Jugendtrainer beim Stammverein. Ich persönlich finde es klasse das er wieder da ist, vielleicht geht es dann wieder so richtig aufwärts für unsere Jugend. Weil jetzt mit den zwei Hallen haben wir, auch was die Jugend angeht einfach mehr möglichkeiten und hoffe das diese auch genützt werden.

  • Cirka zwischen 11 und 12 war der Server mal eine Stunde nicht erreichbar.
    Aber von Malware oder ähnliches kann keine Rede sein. Die Meldung scheint dein Computer exklusiv zu haben :)

  • Danke für die Antworten.Alles funktioniert bei mir gut,nur die Seite von Bietigheim wird als gefährlich eingestuft,muß ja irgent etwas sein,wär ich schon noch rauskriegen.

  • Naja mir wäre ein Stürmer und Verteidiger vielleicht ein wenig wichtiger gewesen. Weil was passiert jetzt mit Mechel?? Weil Lange kommt ja und ich denke er wird dann auch spielen bzw auf der Bank platz nehmen. Schade das man nicht auf Mechel setzt aber naja abwarten vielleicht passiert ja noch was bei den Spielern. Weil gerade wenn man an die Play-offs denke könnte man da gut und gerne noch jemanden haben. Weil der ausfall von Noe ist schon schade und bitter.

  • und was machst wenn joey sich verletzt ? dan wärst du der erste gewessen wo geschrien hätte warum hat man sich da nich abgesichert und mit Mechel und Häberle in den play-offs ich weiß nicht , da ist das risiko zu groß .2 welche deutsche spieler sind auf dem markt die uns sicher weiterhelfen ?

  • Kevin hat in der letzten Saison mit der Verpflichtung von Adam Hauser durchaus bewiesen, dass er einen guten Riecher hat. Ich kann die Verpflichtung von Lange gut nachvollziehen, vor allem falls Joey noch angeschlagen sein sollte (?)

  • Das macht Bierheim zum Favoriten. Der Lange will nochmals Meister werden und der weiß wie es geht :thumbup: . Glückwunsch

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz EVR (19. Januar 2013 um 00:34) aus folgendem Grund: fehler

  • Jame Pollock: Wenn er sich verletzt ist es schade aber deswegen hat man zwei Torhüter. Ich bin nicht wie viele hier die uns mehr oder weniger schon als meister sehen, ich bin zufrieden wenn man in die Play-offs kommt. So wie es aussieht erreichen wir sogar das heimrecht, womit ich nie gerechnet hab vor der Saison von dem her, wäre es mir auch egal ob man mit Mechel im Tor in die Play-offs geht( Ich will auch den maximalen erfolg aber ich bin Realist). Klar ist Lange ein klasse Mann und bin auch froh darüber das er kommt aber ich finde es einfach traurig wenn ein Mechel jetzt dritter Torhüter ist, weil er hat mehr drauf wie man gegen Schwenningen gesehen hat. Aber warten wir ab wie es Gaudet macht vielleicht lässt er auch immer Vollmer oder Lange draussen und Mechel bleibt auf der Bank. Ich weis es nicht und warte es ab!

    Aber einen Feldspieler sollte man mindestens noch holen weil sonst wird es sehr eng. Auch was die Fitness angeht, weil sind alles auch nur Menschen. Ob sinnvoll oder nicht wird man nach der Saison bewerten können.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (18. Januar 2013 um 18:30)