Blue Devils Weiden 2012/2013

  • @Clokx...Weiden scheint da ein echtes Problem zu haben? Die sind mir bei unserem Gastspiel auch schon extremst Negatiev aufgefallen....ein Grund mehr nicht mehr hin zu Fahren.

  • @Clokx...Weiden scheint da ein echtes Problem zu haben? Die sind mir bei unserem Gastspiel auch schon extremst Negatiev aufgefallen....ein Grund mehr nicht mehr hin zu Fahren.

    Sicherlich haben die ein Problem, dass wird ja selbst bei ihnen im Forum diskutiert...aber wie schon etliche mal geschrieben, dass sind halt zu 99% pupertierende halbstarke mit Testosteronüberschuss :seestars:

  • wir haben genauso ein problem wie selb, wo du dich am sitzplatz bepöbeln lassen musst und gewalt angedroht bekommst, oder wie regensburg wo dir die eier entgegengehalten werden und und und... also das, was es meiner meinung nach schon immer gibt und früher noch ganz anders war... wenn ich da an die ersten derbys denke, oh je oh je... nur dass es damals halt kein internet gab...

  • Nee nee nee Selb hat da kein Problem.

    Ihr seid die Mannschaft mit dem unangenehmsten Fanblock auf Tor.

    Und ihr müsst euer Problem intern schnellstens lösen. Und da sind die negativen Geschichten nach dem Spiel noch gar nicht aufgezählt.

  • Nee nee nee Selb hat da kein Problem.

    Ihr seid die Mannschaft mit dem unangenehmsten Fanblock auf Tor.

    Zitat von »Mister_X«
    Nee nee nee Selb hat da kein Problem.

    Ihr seid die Mannschaft mit dem unangenehmsten Fanblock auf Tor.


    :rofl:

    chris


    Aha. Selb hat sicher kein Problem, siehe letztes Spiel in Weiden. Weiden hat das gleiche Problem wie jeder andere Verein auch, bei dem Möchtegernkrawallmacher dabei sind. Und bis auf wenige Ausnahmen gibt es genug Vereine die dieses Problem haben.

  • Das stimmt wohl, nur muss man mal bissl unterscheiden zwischen den Alkoholbedingten Deppen und den Spinnern welche organisiert auch bei den Heimspielen Stunk machen.

    Alles in allem sind es wie weiter oben schon geschrieben in den letzten jahren nicht mehr an Deppen geworden. Früher vor 20 Jahren war es das Selbe. Da hats auch gscheppert, nur die Folgen waren früher für die Beteiligten nicht die gleichen. Und die Sache war paar std nach dem Spiel erledigt, heute führt man wochenlang im Netz unnütze Diskussionen.

  • Glückwunsch zum Sieg und den, mit Verlaub, dümmsten Fans der Liga - wie dumm muss man sein, während des Spiels eine Rauchbombe in einer Eishalle zu zünden.

    Und kommt nicht daher, das sind nur die jungen Besoffenen, sogar die "Normalen" haben mit den Halbstarken nach dem Spiel gefeiert und gepöbelt...

  • Glückwunsch zum Sieg und den, mit Verlaub, dümmsten Fans der Liga - wie dumm muss man sein, während des Spiels eine Rauchbombe in einer Eishalle zu zünden.

    Und kommt nicht daher, das sind nur die jungen Besoffenen, sogar die "Normalen" haben mit den Halbstarken nach dem Spiel gefeiert und gepöbelt...

    Hast vollkommen Recht Pucklurer. Noch dazu kommt die Bierdusche für den gegnerischer Trainer nach dem Spiel. Das Bier sollten sie lieber mal dem Vogl über den Kopf giessen....

  • Hast vollkommen Recht Pucklurer. Noch dazu kommt die Bierdusche für den gegnerischer Trainer nach dem Spiel. Das Bier sollten sie lieber mal dem Vogl über den Kopf giessen....

    2 Posts in 5 Minuten. 2x Thomas Vogl fertig gemacht :respekt:


  • Das ist auch die grösste Pfeiffe die am Eis rumrennt....

    Achja... Tut mir leid, aber ich habe wirklich selten so einen Bockmist gelesen. Hast du dich jetzt deswegen extra hier angemeldet? Hättest dir auch gerne sparen können! Vielleicht solltest du ihm nächstes Mal Bier über den Kopf schütten, wenn du sowas schon toll finden würdest... Ohne Worte...

  • Achja... Tut mir leid, aber ich habe wirklich selten so einen Bockmist gelesen. Hast du dich jetzt deswegen extra hier angemeldet? Hättest dir auch gerne sparen können! Vielleicht solltest du ihm nächstes Mal Bier über den Kopf schütten, wenn du sowas schon toll finden würdest... Ohne Worte...


    Naja Du Oberschlaubi, der hat durch seine kapitalen Fehler 2 x den Sieg gekostet.


  • Naja Du Oberschlaubi, der hat durch seine kapitalen Fehler 2 x den Sieg gekostet.

    Wenn du das Spiel geschaut hast, dann wäre dir wohl aufgefallen, dass Vogl nicht den Fehler zum 2:1 gemacht hat, sondern ein anderer Verteidiger...... :bash::bash:

  • Wenn du das Spiel geschaut hast, dann wäre dir wohl aufgefallen, dass Vogl nicht den Fehler zum 2:1 gemacht hat, sondern ein anderer Verteidiger...... :bash: :bash:


    Und wer hat den Puck vertändelt, dass zu einer Strafzeit und der 3:5 Unterzahl geführt hat? Bist du blind?

  • Achso.. jetzt ist eine Szene, die darauf zu einer Strafzeit führte, die danach zum Ausgleich führte, also spielentscheidend... Ohne Worte.. ganz ehrlich...

    Es ist mir allerdings ein Rätsel, wenn ich auf 2 Heimspiele in Folge nur 2 Tore schießen kann, dass ich dann die Schuld auf einen Spieler runterbrich... Wahnsinn..

  • Achso.. jetzt ist eine Szene, die darauf zu einer Strafzeit führte, die danach zum Ausgleich führte, also spielentscheidend... Ohne Worte.. ganz ehrlich...


    Gegen Freiburg wars doch das gleiche. 1:0 vorne, Vogl vergeigt den Puck in Überzahl an der blauen und schon dreht sich das Spiel. Der schiesst pro Spiel 10 Böcke.