Gerüchte Ravensburg 2012/2013

  • Ein neuer Stürmer steht kurz vor der Vertragsunterschrift. Bei seinem vergangenen Verein spielte er mit der selben Nummer wie Maloney im Meisterjahr. Sollte die Verpflichtung gelingen, wäre das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.


    Stephen Werner von den Grizzly Adams

  • guten Abend

    nachdem man in Ravensburg ein "Faible" für etwas äÄltere, gesättigte und gesetztere Center hat, würd ich mal zum Schmuckhändler in die DEL schauen, da läuft Einer rum, der würde perfekt passen und ist von Draisaitl schon abserviert worden

    und ein EX-Landshuter von einem "Wackelkandidaten" wäre auch zu haben, bekommt auch keinen Vertrag ;) ist auch Center ;)

    gruß aus LA

    P.S. und die Nummern würden auch passen ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (2. Mai 2012 um 20:03)

  • Heisst also in Namen übersetzt Greg Leeb oder Brandon Dietrich.

    Hm, passt doch aber auf den ersten Blick nicht so recht zum neuen Ravensburger Sparkonzept.

  • Dietrich schon eher, nach seiner Verletzung (zudem scheinen wir ein Faible für verletzungsanfällige Spieler zu haben, oder sind es die guten Ärzte oder Reha-Maßnahmen bei uns) und dem nicht ganz so erfolgreichem Jahr, vielleicht nicht ganz so überteuert.

  • nachdem man in Ravensburg ein "Faible" für etwas äÄltere, gesättigte und gesetztere Center hat,

    ...auf wen außer Wren passt dieses Profil und außerdem haben wir die besten Spiele HN, PO ohne B.W. gemacht. Wir brauchen eher einen robusten Center mit anständigem Schuss. Seit ihr in Landshut schon mit der EBELPlanung fertig ? Nur weil ihr nach drei Versuchen :D endlich mal in den PO gegen uns erfogreich wart müßt ihr uns jetzt keine Tips geben.

  • Sollte euch tatsächlich Matt Kelly ins Netz gehen, kann man euch nur beglückwünschen! Den hätte ich mir auch für Landshut gewünscht. Wäre eigentlich der ideale Kapstad-Ersatz.

  • Falls die WildWings in die DEL wechseln soll gerüchteweise Andi Renz in RV ein Thema sein!!!!!!

  • Falls die WildWings in die DEL wechseln soll gerüchteweise Andi Renz in RV ein Thema sein!!!!!!

    Würde doch wie die Faust aufs Auge passen :rofl:

  • Niemals :rofl:
    - zu alt
    - zu teuer
    - zu schlecht

    Den will niemand in RV

    "Ein WW-Spieler und noch dazu der Renz" 8o ..... sorry, aber das ist doch typisches eindimensionales Fan-Denken. X(
    Ich glaub zwar nicht an dieses Gerücht, sollten jedoch tatsächlich Gespräche stattfinden und dabei Vereins-Ansprüche und Spielerforderungen auf einen vernünftigen Nenner gebracht werden, würde ich sagen, wieso denn nicht...? Er wäre nicht der erste WW-Spieler, der nach einem Abgang dort, einen Leistungsschub hat.

  • Guten Morgen

    Die einzige Verwendung für Renz in Ravensburg wäre ihn als Punching Ball für Brian Maloney zu verpflichten. Natürlich ohne Gehalt, Auto oder Wohnung. Er hat bestimmt in VS soviel überwiesen bekommen ( verdient bestimmt nicht ) daß es bis zur Rente reicht.

    Gruß

  • geht nicht, da kein Koop-Vertrag mit der DEL. :pfeif:

    aber mal angenommen, es geht doch:
    aber wenn doie finanziellen Konditionen stimmen, warum nicht

    Aber ich bezweifle, dass Schwenningen genügend finanzielles Potential hat, ein Bundesliga Farmteam mit zu finanzieren

  • Renz nach Ravensburg... die Towerstars als Farmteam der Wildwings... was ist denn hier los?!
    Hier hat wohl jemand seine Heuschnupfentabletten mit Ecstasy verwechselt...