Schwenningen in der Sommerpause 2012

  • Vielen Dank für Deine Ausführungen :prost:

    - Sind ja sehr interessante Dinge dabei , wie DNL usw..Das ist halt der Vorteil wenn jemand wie Andi Renz sich mit dem Verein so verbunden fühlt.Vor allem ein junger Mann mit Ideen.Hoffe dass das mit der DNL in Zukunft realisiert werden kann.Zumindest kümmert sich einer drum.Und mit Wayne Hynes bestimmt einen erfahrenen Trainer in der Hinterhand dem man eine DNL Mannschaft anvertrauen könnte.Finde ich super.

    - Mit den Trikots unter dem Hallendach.Steht ja kurz vorm Abschluss. :respekt: .Wird auch mal Zeit.

    - DEL2 auf lange Sicht.Na , dann.

    - Matt Makkay , einen Deutschen Schäferhund besitzen soll ja wahre Wunder bringen. :pfeif:

    - Hoffe dass Macias wenn er nächste Woche ins Training einsteigt verletzungsfrei bleibt.Aber hört sich doch mal gar nicht so schlecht an.

    - Mit Dück und dem Spielerrat kann ich leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (7. September 2012 um 14:18)

  • Super Verabschiedung von Renz... Gänsehaut pur :)

    Hab allerdings die Trikots noch nirgends hängen sehen ?(
    Wurden wahrscheinlich wieder abgenommen bis nach dem Spiel

    Edit: Sommerpause ist ja nun rum - neuer Thread muss her :hammer:

  • Hast du evtl auf Höhe des Würfels gesessen/gestanden? Das Trikot hängt auf Höhe des Würfels über der Haupttribüne.

  • Der Ältestenrat soll wohl bestimmem wer sich neben Renz unters Dach gesellen darf.

    Überhaupt darüber nachzudenken ist schon eine Frechheit! Entweder alle oder keiner! Mit welcher Begründung hat es z.B. ein Hoppe oder Deiter auf einmal nicht mehr verdient?

  • Der Ältestenrat soll wohl bestimmem wer sich neben Renz unters Dach gesellen darf.

    Überhaupt darüber nachzudenken ist schon eine Frechheit! Entweder alle oder keiner! Mit welcher Begründung hat es z.B. ein Hoppe oder Deiter auf einmal nicht mehr verdient?

    Bin ich voll deiner meinung ! Und irgendwie muß das auch an den Verein ran getragen werden !!!!

  • Bin ich voll deiner meinung ! Und irgendwie muß das auch an den Verein ran getragen werden !!!!

    Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass die Kunsteisbahn GmbH seit dem Neubau was gegen die Trikots hat. Daher tippe ich mal, dass die eine Auflage gemacht haben bezüglich der Menge an Trikots, die da oben hängen darf.

  • Kann mir mal jemand sagen wie sich die Blöcke zusammen setzen ? wer spielt mit wem ? Vielen Dank

    Kann leider nur bei Auswärts Spielen dabei sein,wenn sie bei uns in der Nähe sind.Bisher geht es ja schon gut los :respekt:

  • Das kann ich nicht glauben! Aktuell handelt es sich eh um "nur" 11 gesperrte Rückennummern. Das kann nicht der Grund sein...

    Einfach unglaublich!!!!

    Naja, 11 Nummern sind schon viel. Kriegt die noch jemand zusammen?
    Schreiber 25
    Mackay 81
    Martin 28
    Jaro Maly 17
    Andi Renz 31
    Bullard 98
    Hoppe 27
    Deiter 24

    Hat Hipp wirklich eine Nummer oben? Wenn ja, warum?

  • Es fehlen noch:
    Altmann 21
    Fritz 22
    Hipp 30 (weit über 300 Spiele für den ERC in ich weiß nicht wieviel Jahren ist schon 'ne Nummer)

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi (26. September 2012 um 11:37) aus folgendem Grund: Hipp ergänzt