Schwenningen in der Sommerpause 2012

  • Also bis jetzt wurden alle Spieler gehalten die ich auch gehalten hätte.

    Wenn man jetzt noch Silo oder/und Lange hält dann ist alles ok.

    Den Rest muss man einfach tauschen um neues Blut rein zubringen.

    So würde ich es machen:

    Tor:
    Silo/Lange

    Abwehr:
    Eric Regan/Josh Meyers/Aaron Brocklehurst- Renz
    Hudson- Borzecki
    Götz-Schmidt
    Sacher

    Pinizotto - Justin Kelly - Hacker
    Schlager - Boon- Sleigher
    Szwez- Forster - Hofbauer
    Matt MacKay - McPherson - Wittfoth
    Marco Meyer

    2 Mal editiert, zuletzt von Wally25 (4. Juni 2012 um 17:56)

  • Heute Mittag kam auf Radio 7 ein kurzes Statement von Wagner, dass man wohl mit Lange / Silo zufrieden war und in aussichtsreichen Verhandlungen mit ihnen stehen würde. Ob jetzt allerdings wieder als Duo wurde nicht ganz deutlich.

  • Lange , Silo wäre eine feine Sache .

    Dustin Sylvester als kleiner Flitzer , und Justin Kelly als gnadenloser Vollstrecker , her damit :seestars:

    Einen jungen Spieler wie Matt "The Junior Shark" Makkay , warum nicht.Deutscher Pass?Kein Problem.Sein Dad ist doch Deutscher :D , und wenn das nicht reicht , muss halt der gute Herr Wagner einen Deutschen Schäferhund mitverpflichten.Dann klappt es :D

    Spass bei Seite.Einen Matt Makkay , warum nicht.Würde ihn gerne in der 4.Reihe sehen.Bei Sacher hat es auch geklappt.Dazu die 81 auf dem Trikot.Der Fanshop hätte viel zu tun 8)

    Mit guten Verteidigern tue ich mich etwas schwer.Das überlasse ich euch :beer:


  • Spass bei Seite.Einen Matt Makkay , warum nicht.Würde ihn gerne in der 4.Reihe sehen.Bei Sacher hat es auch geklappt.Dazu die 81 auf dem Trikot.Der Fanshop hätte viel zu tun 8)


    Mir wär's lieber, wenn die Gegner kommende Saison viel mit uns zu tun haben würden... ;)
    Bin mal gespannt. Gibt bestimmt demnächst auch mal den ersten Neuzugang zu vermelden.

  • Heute Mittag kam auf Radio 7 ein kurzes Statement von Wagner, dass man wohl mit Lange / Silo zufrieden war und in aussichtsreichen Verhandlungen mit ihnen stehen würde. Ob jetzt allerdings wieder als Duo wurde nicht ganz deutlich.

    guten Tag

    also man sucht ja auf dem deutschen Sektor Spieler, dann könnte man ja evtl. ein Augenmerk auf die Beiden richten für die sog. hinteren Reihen: Ty Morris und Dominik Hammer
    da weiß man, was man hat

    gruß aus LA

  • Äh, aus meiner Sicht: nein Danke! Außerdem zu alt :D
    Ty Morris könnt ihr gern haben... mir ist der zu luschig... der spielt nur gut, wenn er Bock hat. Hatten wir die letzten Jahre zur genüge. :pfeif:

  • Kann das überhaupt nicht nachvollziehn, wie man vom 81er hier schwärmt, er war doch einer der Hauptverantwortlichen, die enorme Schuld daran hatten, das der ganze Verein in die Knie gehen mußte, vergist man dass so schnell, für mich unbegreiflich, wie man hier auf einmal schwärmt, und ihn so hinstellt, das er einen Heiligenschein tragen sollte. Er war chrackterlich eine der größten Nieten die jemals in Schwenningen gespielt haben, und da will man den Sohn von holen, was glaubt man denn wer dann wieder hinten herum mitmischen will, so wie damals.....einfach unglaublich was hier einige wollen :bash:

  • Vertragsverlängerung hin oder her!
    Weiß eigentlich jemand von euch, ob unser Hauptsponsor verlängert hat? Hier ist es verdächtig ruhig ?(

  • Fuer die DEL wäre es wohl ein anderer geworden (hört man - da fuerstenberg wohl regional tätig sein möchte) Inwieweit dies jetzt Auswirkungen auf die Zusammenarbeit in der 2. Buli hat oder etwa Porzelan zerschlagen wurde weiß ich nicht

  • Matt MacKay hätte auf keinen Fall so eine Macht wie damals sein Vater.
    Und wie oft werden die Eltern in VS sein?
    2-3 mal... deshalb verpflichten!
    Und, wie können wir alle sein Charakter aus der Ferne beurteilen?

    Hofbauer... wurde wohl nur verpflichtet, weil wir so spät dran sind.
    Schade, hätte ich nicht gemacht. Im dritten Jahr verdienen die Jungs nicht ganz so wenig.
    Und für was bitte?
    Dafür hätten wir 2 gleichstarke aus der Oberliga verpflichten können.
    Nur weil er pro Spiel zweimal einen Gegener in die Bande checkt???
    Und ein Mädchenschwarm ist???
    Ne, verschenkt für das, was er letzte Saison gezeigt hat!

  • Na dann mach ich auch mal - wünsch mir was...

    Tor:

    Silo und Lange


    Verteidigung:

    Eric Regan - Götz

    Alexander Dück - Borzecki

    Schmidt - Sacher (U23)

    Renz - Marcel Thomé - weitere U23-Stelle,die eigentlich schon zuviel ist,würde mich aber sehr freuen,wenn er für uns aufs Eis gehen würde!


    Sturm:

    Hacker - Cory Urquhart - Mark Derlago

    Sleigher - Boon - Hofbauer (U23) wie in den Playoff,das war doch ganz gut...

    Schlager - Forster - Pinizzotto

    Wittfoth (U23) - Matt Mackay (U23) #81 in Anlehnung an unsere EX-81 :thumbup: - Tom-Patric Kimmel (U23)

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (4. Juni 2012 um 20:11)

  • Schwenninger66:
    Deine Meinung in Ehren. Ich seh es anders: Matt MacKay muss man nicht holen. Die Verlängerung mit Hofbauer finde ich dagegen gut. Junge Spieler wegen 1 durchwachsenen Saison kicken?! So entwickeln sie sich doch erst recht nicht weiter.

  • Kann das überhaupt nicht nachvollziehn, wie man vom 81er hier schwärmt, er war doch einer der Hauptverantwortlichen, die enorme Schuld daran hatten, das der ganze Verein in die Knie gehen mußte, vergist man dass so schnell, für mich unbegreiflich, wie man hier auf einmal schwärmt, und ihn so hinstellt, das er einen Heiligenschein tragen sollte. Er war chrackterlich eine der größten Nieten die jemals in Schwenningen gespielt haben, und da will man den Sohn von holen, was glaubt man denn wer dann wieder hinten herum mitmischen will, so wie damals.....einfach unglaublich was hier einige wollen :bash:

    Was hat sein Sohn jetzt damit zu tun. :hammer:

    Kann mich noch sehr gut erinneren als Mark bei den Eisbaären im Gespräch war.Da hingen massenweise Plakate im Stadion """Makkay PLEASE STAY"".Also kann er so einen schlechten Ruf nicht gehabt haben.Und zweitens ist es mir auch egal was anno damals war.Da ging noch mehr Sch... ab.Und das vor Makkay.Und das ist Fakt.

    Zudem hat das hier drinnen nichts zu suchen.

    Würde mich freuen wenn er kommen würde.Junge hungrige Spieler für die 4.Reihe.Warum nicht.Und auch auf Mark im Stadion würde ich mich sehr freuen.Habe fertig.Mir hat er nichts getan :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (4. Juni 2012 um 20:09)

  • Mein Gott, habt halt mal ein bisschen Geduld. Es sind auch weitere Spieler schon unter Dach und Fach. Aber es ist doch gängige Praxis, die Bekanntgaben über die Sommerpause zu verteilen, um im Gespräch zu bleiben.

    Bei manch einem könnte man glauben, dass er 24 Stunden am Tag am PC sitzt und F5 drückt... :rolleyes:

  • Schwenninger66:
    Deine Meinung in Ehren. Ich seh es anders: Matt MacKay muss man nicht holen. Die Verlängerung mit Hofbauer finde ich dagegen gut. Junge Spieler wegen 1 durchwachsenen Saison kicken?! So entwickeln sie sich doch erst recht nicht weiter.


    Richtig, zumal er letzte Saison auch einige Zeit ausgefallen ist. Das scheinen viele zu vergessen.
    Ganz abgesehen von dem mehr als grottigen Saisonstar.
    Manchmal muß man sich schon fragen, was einige Fans erwarten... hätte Max 50 Tore schießen müssen? Er war noch nie der grandiose Goalgetter.

    Sehe es wie Raph... da sind schon einige Verträge unter Dach und Fach, aber man will die Spannung aufrecht erhalten. 8)

  • @Raph: Nicht 24 - aber 12. ;)
    Aber ansonsten hast du natürlich recht. Nur muss ich selber gestehen, dass es mir nach dem Lizenztheater nun schwieriger fällt, mich in Geduld zu üben, als in einem "normalen" Frühsommer.

  • Liebe Schwenninger das was ich letzte Saison von Sacher gesehen/gehört hab war doch alles sehr positiv.. Wieso wollen einige Fans ihn jetzt wieder als 7'en Verteidiger einplanen? Ich denke ihr müsst solchen jungen Leuten die Chance geben die ehrgeizig sind und Talent haben ...

  • Liebe Schwenninger das was ich letzte Saison von Sacher gesehen/gehört hab war doch alles sehr positiv.. Wieso wollen einige Fans ihn jetzt wieder als 7'en Verteidiger einplanen? Ich denke ihr müsst solchen jungen Leuten die Chance geben die ehrgeizig sind und Talent haben ...


    Du musst davon ausgehen das wir 3 Verteidiger um die Mitte 30 haben, da wäre es ein Wunder wenn wir mal komplett sind. Deshalb ist unser siebter Verteidiger, egal wer es sein wird, nur auf dem Papier der 7.