4. Play Off Halbfinale: Starbulls Rosenheim vs. Schwenninger ERC (Stand: 2:1)

  • Interessant war auch die Spielankündingung für Montag 5 Minuten vor Spielschluss :)

    Bemerkenswert! Werden denn im Kathrein-Stadion auch die Lottozahlen noch vor der Ziehung durchgesagt?

    Glückwunsch an die Wings. Bin mal gespannt, ob noch mehr Beobachter von einem unnötig spannenden Spiel berichten. Aber eigentlich ist´s egal: In der Form, in der die Wings in letzter Zeit spielen, ist für mich jeder einzelne Sieg ein kleines Wunder. Jetzt sind´s bereits 6 - mal sehen, was noch hinzukommt.


  • Genau das mein ich mit Gejammer. Verschwörungstheorien, der Schiri war schuld, der Gegner hat glücklich gewonnen, war keine Strafzeit, blub blub
    Ein Rat: Schlaf drüber und schreib dann was.

    2:2. Samstag geht es weiter und da brennt die Bude auf das könnt Ihr Euch schon mal einstellen.


    Ich habe nie behauptet, dass ihr glücklich gewonnen habt...

  • @BWU Benny

    Du wirst doch nicht die "Hey-Diskusion"entfachen wollen ;) .Das geht aber überhaupt nicht.

    @ meexxx.1 min. auf einen wehrlosen Spieler einschlagen. Das klingt aber schon etwas übertrieben. Warum kam dann kein Mannschaftkollege zur Hilfe? Aber wenn das der einzigste Fehler des Schiris war denke ich hat er nicht all zu schlecht gepfiffen.

  • Es kann ja nicht sein dass euer Spieler zB 1 Minute lang auf unsern wehrlos am Boden liegenden Spieler einschlagen darf und alle zuschaun?

    In einem Team würde dann doch mal ein Mitspieler zu Hilfe kommen?

  • Ich habe nie behauptet, dass ihr glücklich gewonnen habt...

    Dann lies mal deine Postings durch und sage mir, wie man das sonst interpretieren kann.

    Kleiner Tipp: Wenn man verliert, nicht sofort schreiben, sondern lieber gratulieren, schlafen, nochmals umdrehen und dann irgendwann evt. was schreiben. Ich meine das nicht böse, sind eigene Erfahrungen, dass das so besser ist!

  • Dann lies mal deine Postings durch und sage mir, wie man das sonst interpretieren kann.

    Kleiner Tipp: Wenn man verliert, nicht sofort schreiben, sondern lieber gratulieren, schlafen, nochmals umdrehen und dann irgendwann evt. was schreiben. Ich meine das nicht böse, sind eigene Erfahrungen, dass das so besser ist!

    erklär mir lieber, wie man deine Sichtweise erklären kann??
    Rosenheim, die ersten beiden Drittel schlecht, Schwenningen besser und verdient in Führung...Dennoch der Schiedsrichter mit einer schwachen Leistung... Wo steht da jetz was von einem glücklichen Schwenninger Sieg?

  • dann mach des mal, wenn dich der Schiri zurückhält...

    Der Schiri hält alle 5 Mitspieler plus die ganze Bank gleichzeitig zurück? War das Hulk Hogan in schwarz-weiß-gestreift?
    Wenn mein Mitspieler WIRKLICH eine Minute lang wehrlos am Boden verschlagen wird, dann sollte im Normalfall die halbe Bank aufs Eis springen. Einer für alle, alle für einen.

  • Eins mal vorweg: Lange war heute Klasse! Er hat eine Wahnsinns Ruhe ausgestrahlt! Und wie man ihm da ein schlechtes Spiel bescheinigen will, geht mir Net in den Kopf. Maracle heute Net gut, Tor eins geht auf seine kappe und beim zweiten sah er auch ein wenig unglücklich aus.

    Schiri Fischer heute grottig! Was der heute gepfiffen hat, war unglaublich, nämlich unglaublich schlecht. An ihm lag es aber Net, das Rosenheim verloren hat. Der Sbr wirkte heute extrem nervös, außerdem haben die Wings die Rosenheimer Paradereihe gut aus dem Spiel genommen. Darauf kann man aufbauen.

    Am Samstag wird es interessant, Boon fehlt, dafür spielt Sleigher wieder. Bin sehr gespannt!

  • Der Schiri hält alle 5 Mitspieler plus die ganze Bank gleichzeitig zurück? War das Hulk Hogan in schwarz-weiß-gestreift?
    Wenn mein Mitspieler WIRKLICH eine Minute lang wehrlos am Boden verschlagen wird, dann sollte im Normalfall die halbe Bank aufs Eis springen. Einer für alle, alle für einen.

    Geht klar, und dann gehn alle zum duschen bzw auf die Strafbank oder? :bash:

  • Geht klar, und dann gehn alle zum duschen bzw auf die Strafbank oder? :bash:

    Man muss ja nicht Quirk dafür nehmen - aber sobald ein Team die Bandentür aufmacht, macht es das andere Team auch. Dann gibts ein herrliches Bench Clearing, tolle Unterhaltung für die Zuschauer und auf jeder Seite gehen drei duschen. Alternativ kann man sich natürlich auch ne Minute lang verkloppen lassen.

  • Man muss ja nicht Quirk dafür nehmen - aber sobald ein Team die Bandentür aufmacht, macht es das andere Team auch. Dann gibts ein herrliches Bench Clearing, tolle Unterhaltung für die Zuschauer und auf jeder Seite gehen drei duschen. Alternativ kann man sich natürlich auch ne Minute lang verkloppen lassen.

    ...

  • Abwarten was Olaf SBR zu dieser Situation schreibt.Hoffe doch der war vorort.Aber kann mir trotzdem nicht vorstellen das ein Spieler 1.min. lang wehrlos am Boden liegt und es wird auf in eingedroschen ?( . Und keiner hilft im.Sofort anderen verein suchen. ;)

  • Scheint fast so als will mal Schwenningen unbedingt im Finale haben...


    Diese Behauptung geht garnicht, das ist eine unterschwellige Verschwörungstheorie. Das ist für mich GEJAMMERE, sonst nichts. Leg Dich ins Bett und komm runter von Deiner Enttäuschung und dann überleg Dir das nächste Mal, was Du schreibst.

  • Diese Szene war tatsächlich so, aber interessiert keinen mehr! GW nach Schwenningen zum verdienten Sieg und Ausgleich in der Serie! Mehr muss man zum heutigen Tag nichts sagen!

    Im Prinzip wars das auch jetzt für uns! :(

  • Sodala- Rosenheim heute nicht so stark wie sonst.- nicht zwingend genug mit vielen fehlpässen im aufbau. Schwenningen mit einer erstklassigen Abwehr. Haben sich gut eingestellt auf die Rosenheimer. Gratulation verdienter Sieg- auch wenns knapp war am Schluss. Erstes tor geht auf maracle.
    Der Schiri hat bei Schlägereien gleich hart durchgegriffen. Zeitweise waren insgesamt 9 Spieler auf der Strafbank :-)! Rosenheim mit wenig rausgespielten Chancen- heut ging ned viel.
    Lange war auf jeden fall nicht spielentscheidend, Silo hätte die auch gehabt.
    Jetzt steht's verdientermaßen 2:2. Weiter gehts! Schwenningen jedoch auch nicht so überragend dass man Angst haben müsste. Für mich ist die Serie noch völlig offen und die tagesform wird entscheiden. Rosenheim kann durchaus wieder auswärts gewinnen. Play-Off vom Feinsten.
    Gute Einfahrt an alle Schwenninger. Man sieht sich am Samstag!

  • Heimfahrt hab ich gemeint!
    Und was mich am meisten aufregt ist dieses up and Down bei den Fans. Gewinnst du einmal bist im finale, verlierst du ist man eh schon draußen! Was soll der Scheiß??
    Hab ein Jahr in Amerika studiert.- da würden euch alle auslachen.
    2:2 steht's! Also gehts bei Null los

  • Not hat gegen Elend gewonnen, nicht mehr und nicht weniger.
    Allein die Scene im 2. Drittel als 2 Schwenninger allein auf Norm zugefahren sind und es tatsächlich nicht schaffen, den Puck unterzubringen, beschämend für Eishockeyprofis.