Gerüchte Crimmitschau

  • anscheinend heiß begehrt der typ... :D
    ist der so gut?

    Ist immerhin Spieler des Jahres in der Oberliga Ost geworden. Schnell und gut am Schläger.
    Und mit seinen 22 Jahren inclusive deutschem Pass auf jeden Fall ein Spieler mit Perspektive.

  • Dennoch denke ich, dass er sich deutlich weiterentwickelt hat. Die Gegner im Osten sind wahrlich nicht die Wucht, aber er hat die ganze Saison mit viel Eiszeit in Reihe 1 gespielt. Das ist eine Tatsache, die ihm meines Wissens in Peiting verwehrt blieb! Dort hat er in Reihe 3 gespielt und demnach auch selten in den Special Teams etc.

    Ein Fingerzeig seiner Leistungssteigerung ist auch die Zwischenrunde: Dort war er nach den Spielen gegen Frankfurt und Bad Nauheim vom Scoring bester hallescher Stürmer (auch wenn eine Ausschnitt von nur 4 Spielen nicht übermäßig repräsentativ ist). Auch optisch war er der auffälligste Akteur dieser Reihe. Dennoch hat er faktisch Schwächen (Körperspiel, Zweikämpfe, Backchecking), sein Offensivspiel ist für Oberligaverhältnisse allerdings schon sehr gut!

    Meine persönliche Meinung: Noch ein Jahr OL Ost und die Karriere geht wieder steil bergab. Hier ist man halt in Reihe 1 kaum gefordert und sein Körperspiel wird mit Sicherheit nicht besser. Ob es für Liga 2 schon reicht, ist sicherlich fraglich, probieren kann man es dank deutschem Pass und günstigem Alter aber definitiv.

  • Was könnt ihr zu Aaron Lee sagen, ich habe die beiden Spiele von euch in LA nicht gesehen. Er ist zwar Topscorer bei euch, aber was für eine Art Spieler ist er?

    Warum ich frage? Einfach so ;)

  • Was könnt ihr zu Aaron Lee sagen, ich habe die beiden Spiele von euch in LA nicht gesehen. Er ist zwar Topscorer bei euch, aber was für eine Art Spieler ist er?

    Warum ich frage? Einfach so ;)


    Wir sagen, dass er nicht zu Euch kommt :D

  • Könnte ich mir auch vorstellen. Aber ich hoffe das es bei Cam nicht ganz so schlimm ist, wie geschrieben im Netz.
    Ansonsten bin ich gespannt wen man noch holen könnte. Soviele Deutsche Goalies dürften ja nicht mehr auf dem Markt sein, die uns auch weiter bringen.

  • Im Sahn geht seit einigen Wochen das Gerücht um das man mit F. Dahlem verlängert wurde Vielleicht ist ja damit die TorhüterPosition gemeint! ....zuzutrauen ist es unserer Gmbh !!!! :rofl: PS ...kleiner Spaß zum Jahreswechsel ......

    Einmal editiert, zuletzt von einheit (29. Dezember 2013 um 20:54)

  • Die Verpflichtung eines neuen Goalies kann sich noch 2-3 Wochen hinziehen. Desweiteren ist man auch auf der Suche nach einem Ersatz für Keith (AL-Stürmer), der nach nem Innenbandschaden wohl den Rest der Saison ausfallen wird.

  • Holmgren weilt schon wieder in Crimmitschau und läuft auch schon wieder besser als vor 3 Wochen. Vllt. geht das ja doch schneller als gedacht. Aber mal abwarten was passiert.

    Und sollte ein Ersatz für Keith kommen, würde ich die Lizens lieber in die Abwehr vergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly85 (5. Januar 2014 um 10:28)

  • Schneider wartet nur auf die Vertragsverlängerung von Dahlem..... :D Abwarten kommt sicher erst nach dem ERFOLGREICHEN Klassenerhalt :rofl:


    Naja auf das wart ich nun gewiss nicht :suspekt: