Gerüchte Crimmitschau

  • Glaub die Schwenninger sind neidisch auf unsern Zuschauerschnitt, aber das ist ja bekannt, das der Nabel der Welt Niederlagen nicht verkraften kann?!!!

  • Glaub die Schwenninger sind neidisch auf unsern Zuschauerschnitt, aber das ist ja bekannt, das der Nabel der Welt Niederlagen nicht verkraften kann?!!!


    Wenn einem nichts Sinnvolles einfällt, muss das schwachsinnige Neidgeschwafel her! :respekt:
    Aber wenn Du in Mathe nur ein klein wenig mitgekommen bist in der Schule, dann sollte dir klar sein, dass bei ein paar weiteren Spielen mit 1800 bis 2000 Zuschauern euer Schnitt ganz schnell nur noch bei 2200 bis 2300 ist - Tendenz weiter fallend...
    Aber eigentlich war mein Beitrag nur auf das DEL-Traumgeschwafel des Selber Crimme-Fans bezogen... :rofl:

  • Der Messias der Eishockeywelt hat gesprochen!!!
    Was geht euch in VS der Zuschauerschnitt in Crimme was an?
    Ihr müsst das erstmal erreichen, was wir diese SAISON haben, dafür brauch ich kein Mathe-Genie zu sein.
    Und Ja mit DEL-Geschwafel kann man Euch ja auch locken,na dann mal viel Glück, falls Ihr es überhaupt mal dahin schaffen solltet, aber bis jetzt sieht es ja in der Richtung auch sehr mau aus, wie schon seit einigen Jahren!!!

  • Meine Güte Bubilein, so Aggro drauf! Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
    Hat da jemand den Abgang der "NHL-Stars" noch nicht verkraftet?
    Mir ist der Zuschauerschnitt in Crimme in der Tat sowas von egal, aber du hast doch mit dem Zuschauerschnitt angefangen, dann solltest dich auch besser nicht darüber aufregen, wenn ich dazu was schreibe...
    Und ich wette mit dir, in 2 Wochen ist der Schnitt von Crimme garantiert unter dem von VS - ich hoffe das bringt dich nicht in die Gefahr eines Suizids!
    Und jetzt schnell heim zu Mutti, vielleicht kann sie dich ja ein wenig trösten...

    Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (3. November 2012 um 00:50)

  • Oh Oh, glaub Du leidest an Gedächtnisverlust, aber egal.
    Das einzige was mich eventuell an Dir stört, ist Deine Tauchsiederkrankheit!!!
    Ich werd dann mal nicht persönlich so wie Du, aber kannst Dir mit anderen gewissen Personen hier im Forum die Hand geben, die können auch keine andere Gegenwehr vertragen.
    Und noch was, falls Du nicht auf dem Laufenden bist, Wir haben noch nen NHL`er, aber das ist Dir, als Harry Porter von VS, bestimmt entgangen?
    Viel Spass noch!!!

  • Du hast mich doch als Messias und Harry Porter (wer soll das denn wieder sein, mir sagt nur Harry Potter etwas) bezeichnet - also wer ist denn zuerst persönlich geworden? Soviel zum Thema Gedächtnisverlust!
    Aber egal - ergötze dich doch weiterhin an eurem NHL-Spieler, wenn er sportlich und zuschauertechnisch was bringt, ist doch alles bestens im wilden Osten!
    Tauchsiederkrankheit? Ist das was aus dem Osten? Kenn ich gar nicht!
    Aber du hast anscheinend immer noch nicht kapiert, das mein ursprünglicher Post nur dem DEL-Gesülze des Selbers galt! Oder siehst du da eine reele Chance für Crimme?
    Und komm mir nicht wieder mit deiner doofen Unterstellung mit dem SERC und der DEL! Nicht alle hier sind für die DEL, aber die Chance für den SERC für die DEL sind ja wohl doch etwas realistischer als für Crimme! Oder etwa nicht?
    Und nun wünsche ich dir noch ein schönes Restleben! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (3. November 2012 um 01:22)

  • Ach so, werd mich bei Gelegenheit mal wieder melden, weil die Kommunikation mit Dir eigentlich interessant ist.
    Von mir aus könnt Ihr auch NHL spielen, weil der Nabel der Welt ja sowieso das Wichtigste und Beste ist!!!
    Bis bald.

  • Laß stecken, ich finde die Kommunikation mit dir überhaupt nicht interessant, du kapierst wenig bis nichts - also macht es nicht wirklich viel Sinn!
    Wie kommst du jetzt auf einmal auf NHL? Hat das jemals ein Schwenninger geschrieben? Du machst dich mit jedem Beitrag nur noch lächerlicher - also weiter so! :rofl:
    Wenn du der Meinung bist, dass VS der Nabel der Welt ist und sogar das Wichtigste und Beste ist, dann sei dir dies gestattet, aber ich bin nicht der Meinung! Also pinkel dir nur mit jedem Beitrag weiter selber ans Bein - wird es wenigstens nicht langweilig hier... :respekt:

  • Oh Oh, glaub Du leidest an Gedächtnisverlust, aber egal.
    Das einzige was mich eventuell an Dir stört, ist Deine Tauchsiederkrankheit!!!
    Ich werd dann mal nicht persönlich so wie Du, aber kannst Dir mit anderen gewissen Personen hier im Forum die Hand geben, die können auch keine andere Gegenwehr vertragen.
    Und noch was, falls Du nicht auf dem Laufenden bist, Wir haben noch nen NHL`er, aber das ist Dir, als Harry Porter von VS, bestimmt entgangen?
    Viel Spass noch!!!


    NHL`er ??? Meinst den der bis jetzt das Tor nicht trifft ??? :rofl:

    Und noch was 1 oder 2 Spieler machen kein Team aus ! ! !

    Ps . Auf den crimm..... Zuschauerschnitt ist keiner neidisch ! Wenn dann auf den Dresdner ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blueliner84 (3. November 2012 um 02:05)

  • Meine Fresse, wieso springt ihr eigentlich alle über dieses Stöckchen?
    Laßt ihn doch schwafeln und ignoriert ihn!
    So macht ihr euch genauso lächerlich!

  • Wie im Kindergarten. Jetzt fehlen nur noch Schnuller, Rassel und das ihr euch mit Bauglötzern bewerft. :suspekt: Ja der Zuschauerschnitt pegelt sich wieder bei den 18hundert ein aber nichts anderes habe ich erwartet. Der Hyp ist vorüber und jetzt kommen nur die üblichen Verdächtigen in den Sahn. Und nein, Crimmitschau wird nicht in der DEL spielen :rofl: Soviel kann man garnicht trinken :beer: um sowas nur zu denken.

  • Ich habe die hitzige Diskussion aus zeitgründen nur kurz überflogen. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Harry "the Porter" Potter wird Messias in Crimmitschau? Wow, was für ein Gerücht. Ich dachte allerdings, wir suchen einen Center.

    Einmal editiert, zuletzt von Bodycheck (5. November 2012 um 12:47)

  • Potter ist doch sucher.. das hat was von Center finde ich :D .. ich lese auch ständig von irgendwelchen Nabeln der Welt .. und ans Bein pissen... das ganze von Aloe Vera .. also entweder schreiben die alle Blödsinn, oder das sind alles Geheimagenten im Auftrag ihrer Majestät und üben den Freefall .. klingt komisch, ist aber so :P