HF EC Bad Tölz - ESC Halle 04

  • Schwach vom ECT, wenn er gegen ein so schwaches Team wie Halle auf ein ENG zurückgreifen muss :D
    Glückwunsch nach Tölz.
    Und nachdem ich Fred Carrolls Aussage zu Halle gelesen habe: Nauheim ist schon raus, Halle noch drin. Also können wir sooooo schlecht kaum sein :)

  • Ohohoh waren die Buam platt. Eines der schwächsten Heimspiele heuer. Gegen Nauheim hätten wir heute mindestens 6-7 kassiert. Immer einen Schritt zu spät, kraftlos und auch zum Großteil Ideenlos im Passspiel. Zwei Gegentore durch individuelle Fehler. Gott sei Dank sind jetzt mal 2 Tage Pause und dann wieder frischer im Kopf und Körper nach Halle. Das Hallenser Passspiel hat mir gut gefallen, kommen so immer wieder mal gefährlich vors Tor. Wir sollten aber in einigermaßener Normalform keine großen Probleme haben. Aaaaaber Playoffs haben ja bekanntlich eigene Gesetze.

    Achtung Einwanderungsbehörde, von den Hallensern war einer in Lederhose da; nicht das der bleiben will :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Löwchen (27. März 2012 um 23:08)

  • Seh ich anders. Habe ne gute Gastmannschaft auf Augenhöhe mit den Buam gesehen. Halle in meinen Augen deutlich gefährlicher als Nauheim. Spätestens jetzt wirds in der Mannschaft keinen mehr geben der die Bullen unterschätzen wird.

    Generell aber schon schwaches Spiel der Löwen, hat man deutlich gemerkt das die letzten Wochen viel Kraft gekostet ham

  • Auf Augenhöhe mit einer schwachen Tölzer Mannschaft. Das unterschreibe ich. Jetzt sollte man nur wissen ob die normal gespielt haben oder auch noch zulegen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (27. März 2012 um 23:04)

  • das werden wir abwarten müssen...aber irgendwie erinnern mich die Kommentare an Füssen nach Spiel 1 und 2. Da waren auch beide Mannschaften "erschreckend schwach". Vielleicht liegts ja doch daran, dass man sich gegenseitig nix zulassen wollte. Auch euer Trainer sagte ja auf der PK, es sein nicht der Kräfteverschleiß gewesen im letzten Drittel, sondern die Angst, vielleicht doch noch die PArtie abzugeben.

    Aber ich hab das Spiel nicht live gesehen, deshalb warten wirs ab. Solltet ihr nach Spiel 3 durch sein, wart ihr wirklich besser. Sind wir nach 4 Spielen im Finale, dann eben nicht :)

  • Auf Augenhöhe mit einer schwachen Tölzer Mannschaft. Das unterschreibe ich. Jetzt sollte man nur wissen ob die normal gespielt haben oder auch noch zulegen können.

    Definitiv können wir das. Es war seit Wochen die schlechteste Leistung. Und ich nehme nun wirklich jedes Spiel mit. ;)
    Morgen wird es anders, ich wette drauf. :thumbup:

  • @ Saale Bulls Fan,

    dann sind wir uns ja einig. Ich erwarte auch deutlich frischere Buam. Lets get ready to rumble.

  • Drittel 1
    0:1 - Tölzer Löwen - Michael (FL) Fischer (Florian Kolacny, Martin Leismüller) 5:33
    Drittel 2
    1:1 - MEC Halle 04 - Jiri Polak (Sebastian Lehmann, Ivan Kolozvary) 3:20
    Drittel 3
    1:2 - Tölzer Löwen - Leonhard (FL) Pföderl (Franz Mangold, Thomas (FL) Merl) 2:11
    1:3 - Tölzer Löwen - Peter (FL) Lindlbauer (Yasin (FL) Ehliz, Marco Pfleger) 11:13
    1:4 - Tölzer Löwen - Johannes (FL) Sedlmayr (ohne Assist) 19:54


    Sauber Buam, gönne ich euch. 3 Matchbälle. Auch wenn ein eventueller Aufstieg von euch natürlich schlecht für die OL Süd wäre, aber gute Konzepte gehören einfach belohnt.

  • Sauber Buam, gönne ich euch. 3 Matchbälle. Auch wenn ein eventueller Aufstieg von euch natürlich schlecht für die OL Süd wäre, aber gute Konzepte gehören einfach belohnt.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Super Leistung von Jenike! Lt. unserem sensationellem Ticker scheint sich Merl schwerer nach der Attacke von Lehmann (5+Matchstrafe) verletzt zu haben... GUTE BESSERUNG MERLIN!

  • Super Buam, auch solche Spiele müssen gewonnen werden.

    Bevor jetzt wieder einer kommt und meint, ja ja die Förderlizenzspieler schießen die Tore, ja sie haben eine Fl sind aber alles Buam aus dem Nachwuchs und werden von uns bezahlt.

    Merle alles Gute

  • Zunächst Gute Besserung an Merl und dann GW an die Buam... wie gesagt drück euch jetzt die Daumen!
    Normalerweise scheiden wir ja immer gegen den Meister aus :pfeif: mal sehen ob es dieses mal auch so wird.

    Aber nachdem ihr Halle gesweept habt könnt ihr euch ausruhen während DO und DUI die volle Distanz gehen. :P

  • Diagnose beim Merl ist eine schwere Gehirnerschütterung. Eichelkraut hat wohl einen Jochbeinbruch. Gute Besserung beiden.

    Lt. Tölzer Kurier ein sehr glücklicher Sieg von abermals recht matten Buam. Wichtig ist es aber auch mal solche Spiele zu gewinnen. Andreas muß heute im Tor überagend gewesen sein. Ich bin ja mal auf die Augenzeugenberichte gespannt. So, gleich halb sechs - auf nach Deggendorf, das nächste Spiel der Nachwuchs ruft.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (31. März 2012 um 05:17)

  • Zunächst Gute Besserung an Merl und dann GW an die Buam... wie gesagt drück euch jetzt die Daumen!
    Normalerweise scheiden wir ja immer gegen den Meister aus :pfeif: mal sehen ob es dieses mal auch so wird.

    Aber nachdem ihr Halle gesweept habt könnt ihr euch ausruhen während DO und DUI die volle Distanz gehen. :P

    Danke. Das wär natürlich das Allerbeste. Die Buam haben die Pause scheinbar sehr nötig. Morgen nochmal irgendwie gewinnen und dann ausgeruht ins Finale nach NRW, das wärs

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (ECT) (31. März 2012 um 11:18)

  • Drittel 1:
    (es wurde kein Tor erzielt)
    Drittel 2:
    1:0 - Tölzer Löwen - Yanick Dubé (Christoph Fischhaber) 6:29
    2:0 - Tölzer Löwen - Yasin (FL) Ehliz (Marco Pfleger) 15:01
    3:0 - Tölzer Löwen - Dominik Walleitner (Leonhard (FL) Pföderl) 16:26
    Drittel 3:
    3:1 - MEC Halle 04 - Benjamin Thiede (Ivan Kolozvary, Kilian Glück) 3:37
    3:2 - MEC Halle 04 - Ivan Kolozvary (Überzahl-Tor) (Andreas Schmelcher, Jiri Polak) 7:10
    4:2 - Tölzer Löwen - Christian Kolacny (Christoph Fischhaber, Yasin (FL) Ehliz) 13:48

    Klasse Leistung Tölzer Buam, viel Spaß im Finale