Halbfinal-Spiele 1/2/3/4: Landshut gegen Ravensburg

  • Bo Lanzl wusste gar nicht dass es so viele Philologen oder
    Philosophen beim Eishockey gibt, daher auch die eingeforderte Spielweise, deshalb
    habe ich auch nicht die Autokorrektur (im Zuge der Emotionen passiert schon mal
    ein Tippfehler) eingeschaltet aber du hast verstanden was gemeint ist, damit
    Ziel eines Proleten erreicht. Willst Du dich auch zu den Becherwerfern bzw. denen
    die gute Erziehung hinter der Strafbank genießen äußern ? :prost:

    guten Tag

    Becherwerfen ist eine Untugend und hier sollten sich die Verantowortlichen was einfallen lassen

    aber was hat das jetzt mit den Vorfällen auf dem Eis zu tun ??

    Gruß aus La

    P.S. AAh unsere Freunde aus dem OSten: Für nächste Saison ist gegen die Ost-Vereine geplant, die Bundeswehr ausrücken zu lassen ;) aber ernsthaft: Für das Polizeiaufgebot kann der Verein nix, das wurde der LES so aufgezwungen. Ich persönlich finds auch übertrieben, aber ich kann damit leben ;)

  • Servus,

    was ich auch lustig find ist, dass einer das Wort "fallsüchtig" in den Mund nimmt und schon hat man den Ruf weg...
    Und kaum ist man mit seinem Latein am Ende kommt wieder dieses: "Die Landshuter Schauspieler BLA BLA BLA"... Es NERVT.
    Aber für euch scheinbar erträglicher, als die Wahrheit!!
    Und unseren "Quoten-Troll" haben wir hier ja auch schon wieder gefunden...Ohne wärs auch mal ganz schön...Dennoch: Glückwunsch Huiluis!!!

    Gruß

  • Servus,

    was ich auch lustig find ist, dass einer das Wort "fallsüchtig" in den Mund nimmt und schon hat man den Ruf weg...
    Und kaum ist man mit seinem Latein am Ende kommt wieder dieses: "Die Landshuter Schauspieler BLA BLA BLA"... Es NERVT.
    Aber für euch scheinbar erträglicher, als die Wahrheit!!
    Und unseren "Quoten-Troll" haben wir hier ja auch schon wieder gefunden...Ohne wärs auch mal ganz schön...Dennoch: Glückwunsch Huiluis!!!

    Gruß

    Der Schiri war an unserer Niederlage nicht schuld, dennoch fiel mir wieder ein als ich letztes (oder vorletztes, wir haben ja schon einige ;) Spiele/Serien gewonnen :D ) Jahr in der Nähe des LA Blocks stand und ein niederbayerischer Bauernjüngling bei jeder Körperberührung am Eis "Loß di foin" krakelte, ich berichtete schon seinerzeit. Danke, ebenso Gruß

  • Servus,

    ist ja schön und gut, was du so alles zu berichten hast und welcher Fan wann was gesagt hat...
    Aber WAS bitteschön hat das mit der derzeitigen Landshuter Mannschaft zu tun? In meinem Beitrag schrieb ich rein über die Tatsache, dass viele die Begriffe "fallsüchtig" oder "Schauspielertruppe" aufgreifen, wann immer ihnen das in den Kram passt bzw. wenn sie sonst keine Argumente mehr zu bringen haben!
    Objektiv ist was anderes...

    Gruß


  • Ich dachte immer nur, wenn der Ossimob einrollt wird so ein Zirkus veranstaltet, aber scheinbar ist es bei jeder Mannschaft in der zweiten Liga so in LA.
    Einfach nur lächerlich die Niederbayern...

    guten Tag

    gibt´s eigentlich auch eine Verwarnung, wenn man sich selbst beleidigt :prost:

    gruß aus LA

  • guten Tag

    na was wohl: http://www.lavita.de/ ist doch naheliegend bei dem Manager und seinem Bruder ;)

    gruß aus LA

    P.S. und in Bezug auf die Indians nehm ich alles zurück: Da sind die Euren ja noch "Chorknaben" gegenüber ............ ;
    )

    Lieber Herr M. ;)
    Wie soll ich den makierten Satz verstehen? Waren wir jetzt doch nicht so schlimm? Ich sage ja unter Künast sind wir fast schon langweiig, frag mal nach Nauheim und Herne und so :D

    Andererseits kann ich mir zum Spiel gestern keine Meinung bilden ich war ja nicht da. Ich kann nur aus vergangene PO Spiele und Saison Spiele schreiben, da kann ich mich aber an kein Spiel erinnern, wo Ravensburg unfair oder überhart gespielt hat. Sicherlich körperbetont und hart, aber dabei nicht unfair. Wobei die Indians auch selten nicht körperbetont spielen, vielleicht nimmt man das denn anders wahr.. ;) Wie gesagt ich rede hier nur von vergangene Tage, zum Spiel von euch halte ich mich raus. Aber was ist denn genau passiert, was alle hier so reizt?? :schulterzuck:

  • Hallo
    Mal ne Frage an die Ravensburger Fans
    Wir wollen morgen mit dem Auto kommen wie sieht´s da mit den Parkpätzen aus ??

  • vor der Eishalle sind genügend Parkplätze vorhanden (Parkplatz der Oberschwabenhalle).
    Das dürfte kein problem werden.

  • Lieber Herr M. ;)
    Wie soll ich den makierten Satz verstehen? Waren wir jetzt doch nicht so schlimm? Ich sage ja unter Künast sind wir fast schon langweiig, frag mal nach Nauheim und Herne und so :D

    Andererseits kann ich mir zum Spiel gestern keine Meinung bilden ich war ja nicht da. Ich kann nur aus vergangene PO Spiele und Saison Spiele schreiben, da kann ich mich aber an kein Spiel erinnern, wo Ravensburg unfair oder überhart gespielt hat. Sicherlich körperbetont und hart, aber dabei nicht unfair. Wobei die Indians auch selten nicht körperbetont spielen, vielleicht nimmt man das denn anders wahr.. ;) Wie gesagt ich rede hier nur von vergangene Tage, zum Spiel von euch halte ich mich raus. Aber was ist denn genau passiert, was alle hier so reizt?? :schulterzuck:

    guten Abend

    Nochmal: bis zwei Minuten vor Schluß war das Play-off-Hockey mit dem üblichen trara: Mal ein Ellbogencheck, mal trash-talk da, aufgeheizte Stimmung, g.eile Tore

    aber was dann da in letzten beiden Minuten veranstaltet wurde und zwar zu 95% von Seiten der Towerstars spottet jeder Beschreibung, wenn sogar auf der RAV.-Spielerbank das Plexiglas über der Spieler-Bank aus der Verankerung bricht, weil ein "Wahnsinnger" sich nicht im Griff hat und mit dem Stock Richtung Sitzplatz-Zuschauer rumnfuchtelt, naja, dann weißt warum alle so gereizt sind ;) und kommt mir jetzt Keiner, dass da die Zuschauer Schuld sind

    und das ist der Unterschied: Die Indians haben die Spiele versucht, trotz Unterlegenheit, einfach runterzuspielen und das waren schon ein paarSachen dabei, aber im Nachhinein waren die harmloser Natur

    gruß aus LA

  • guten Tag

    Becherwerfen ist eine Untugend und hier sollten sich die Verantowortlichen was einfallen lassen

    aber was hat das jetzt mit den Vorfällen auf dem Eis zu tun ??

    Gruß aus La

    P.S. AAh unsere Freunde aus dem OSten: Für nächste Saison ist gegen die Ost-Vereine geplant, die Bundeswehr ausrücken zu lassen ;) aber ernsthaft: Für das Polizeiaufgebot kann der Verein nix, das wurde der LES so aufgezwungen. Ich persönlich finds auch übertrieben, aber ich kann damit leben ;)


    /ironiemodus on brauch ma da ned eher die NVA /ironiemodus off

  • Jetzt war ich 3x in Landshut dieses Jahr. 3x volle Hütte - aber da gings ned annähernd so ab wie hier. War immer faire Spiele - und schon fast freundschaftliches Fanverhalten. :prost:

    Meine Eklärung dafür. Die Gastmannschaften spielen dreckig und unfair - dann schaukelt sich alles auf. A paar Bier noch dazu und dann kommt Hass und Ärger hoch.


  • Meine Eklärung dafür. Die Gastmannschaften spielen dreckig und unfair - dann schaukelt sich alles auf. A paar Bier noch dazu und dann kommt Hass und Ärger hoch.


    Und das sagt ausgerechnet ein Rosenheimer........ :whistling:

  • Zitat von »Jepp«


    Meine Eklärung dafür. Die Gastmannschaften spielen dreckig und unfair - dann schaukelt sich alles auf. A paar Bier noch dazu und dann kommt Hass und Ärger hoch.


    Und das sagt ausgerechnet ein Rosenheimer........

    Nur leider hat er Recht ;)

  • Zitat

    Nur leider hat er Recht

    Was heisst da leider :D

    Und als Rosenheimer kann ich behaupten, das die Starbulls seit Wiederaufstieg noch kein dreckiges Match abgeliefert haben oder unfair aufgetreten sind. Unser Trainer mag das ned so gern. Glaub das können die Ravensburger Fans auch bestätigen bei 6 Auftritten letztes Jahr in Ravensburg.

    Aber ich lass mich gerne mit Beispielen, das Gegenteil beweisen ^^

  • - und schon fast freundschaftliches Fanverhalten. :prost:

    Stimmt... diese Fast-Freundschaft ist ja beinahe ekelhaft :D

    Ich glaub, das liegt einfach daran, dass - bei aller Rivalität - hier einfach ein sehr großer Respekt zwischen den beiden Lagern herrscht und jeder weiß, was er am anderen hat. Und das ist auch gut so.

    War gestern leider nicht beim Spiel (gibt's eigentlich nen speziellen Grund dafür, dass LA bei den paar Spielen, die ich nicht im Stadion bin, immer die Gegner abschießen?).
    So einen deutlichen Sieg hätte ich aber wirklich nicht erwartet :respekt:

  • känibäls du bleibet absofort zuhause ! :D

    Und allen andren, nun is aber auch wieder mal gut. die Antwort auf die ganzen rav'ler schwulitäten stand auf dem scoreboard punkt !