Landshut Cannibals - Hannover Indians Spiel 3

  • Mir gehts gut, aber scheinbar liest man meine Fragen ungerne in Landshut! Gibt aber scheinbar auch andere wie ich gerade per PN merke! Freut mich

    guten Tag

    Als "Offizieller aus dem Betreuerstab" - wie Du unwiedersprochen stehen hast lassen ;);) - der Hannover Indians sich so zu präsentieren, das hat was :respekt::respekt:

    Zitat

    Schuldenfrei durch abzocke bei den Fans?


    und der einem immereinigermaßen soliden geführten Verein öffentlich unterstellt, dass er sich durch Abzocke an den Fans schuldenfrei machen will, das ist eine bodenlose Unverschämtheit und hat mit dem sportlichen absolut nichts mehr zu tun :hammer:

    gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (19. März 2012 um 17:42)

  • guten Tag

    Als "Offizieller aus dem Betreuerstab" der Hannover Indians sich so zu präsentieren, das hat was :respekt::respekt:


    und der einem immereinigermaßen soliden geführten Verein öffentlich unterstellt, dass er sich durch Abzocke an den Fans schuldenfrei machen will, das ist eine bodenlose Unverschämtheit und hat mit dem sportlichen absolut nichts mehr zu tun :hammer:

    gruß aus LA

    Ähm nochmal für doch: ich betreue niemanden bei den Indians, außer vielleicht Kameras ;)

  • hier muss man sich ja als indians-fan schon fast schämen... als landshuter würde ich das in diesem thread aber auch. :hammer:

    man muss schon beinahe hoffen, dass dieser mist morgen zu ende ist!

  • Heimspielpreise: VF 14€, HF 16€, F 18€

    Also wie in anderen Stadien auch.

    Ist ja schon unverschämt, die VF-Preise beim Stehplatz gleich um 0,50 Euro zu erhöhen...
    Ich halte diese Abzocke nicht mehr aus :D

  • Jetzt lasst doch mal des arme hopperl in Ruh, der will ja nur spielen...

    guten Tag

    lass gut sein, er suhlt sich grad im Rampenlicht ais "Offizieller" ;)
    und glaubt tatsächlich, dass der d.umme Niederbayer das glaubt
    nach dem Motto: "Der Hoppe reizt und der Niederbayer .... :pfeif:

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (19. März 2012 um 17:46)

  • Ähm, wenn einer Sherlock Holmes aus Landshut meint irgendwelche Namen zu googlen und dann leider einen falschen Verdacht ausspricht, welchen ich dann mehrfach verneine, mache ich mit hier ganz andere Gedanken...

    Und die Kracik Szene gucke ich mir lieber heute Abend im Zeitlupe an

  • Also anfangs hab ich mich echt auf Hannover gefreut aber desto mehr ich in eurem Forum mitlese und mir das hier alles nochmal durchlese desto mehr hoffe ich dass ihr morgen ne lange Sommerpause antretet. Ist ja wirklich ein Witz was da manche ablassen. Aber wir Landshuter sind überheblich und "haben das Eishockey erfunden". :bash:

  • Herrgott, könnte man diese absolut sinnbefreite Diskussion jetzt endlich einstellen?
    Kannibalen, lasst euch doch von diesem peinlichen Dummschwätzer nicht so provozieren. Ihr verschwendet nur eure kostbare Zeit!

  • hey leute merkt ihr eigentlich nicht das der hoppe euch alle weltmeisterlich trollt ^^

    da fällt mir ein warum gibts eigentlich keine Eishockeymannschaft mit Troll im namen ^^ da könnt ma ihn dann hinverkaufen ;)

  • Also anfangs hab ich mich echt auf Hannover gefreut aber desto mehr ich in eurem Forum mitlese und mir das hier alles nochmal durchlese desto mehr hoffe ich dass ihr morgen ne lange Sommerpause antretet. Ist ja wirklich ein Witz was da manche ablassen. Aber wir Landshuter sind überheblich und "haben das Eishockey erfunden". :bash:

    Ich finde es nicht schön, das nun wieder alle Hannover Indians Fans über einen Kamm gescherrt werden. Manche Landshutfans geben sich gerade auch nicht sonderlich klug..

    Ich habe mich auch heute noch über die Cannibals gefreut, und wenn man in eurem Forum liest, ist auch nicht alles Gold was glänzt. ;)

    Könnte man sich nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren??

    Achso, und ja morgen werden wir die Sommerpause antreten, was aber kein Beinbruch ist


  • Achso, und ja morgen werden wir die Sommerpause antreten, was aber kein Beinbruch ist

    guten Abend

    ach geh ;) ned so pessimistisch Frau A. ;)
    ihr werdet schon gewinnen morgen und am Freitag wird dann im Vier-Mann-System gepfiffen und der DEB schickt die Herren Klau und Haupt ;);)

    gruß aus LA

  • Da habe ich mich wohl wirklich ein bisschen zu sehr provozieren lassen. Das mit dem über den Kamm scheren tut mir Leid da ja die Mehrheit von euch eigentlich wirklich gut drauf ist. Fettes Sorry!