EVL-Gerüchte 12/13

  • Ob man nun aus der Bayernliga oder aus der 2. Liga sich in die DEL einkauft, spielt keine Rolle. Bayernliga ist dafür billiger und mit viel mehr Derbys. Bewusstes Verhalten von Herrn Beck?

  • Ob man nun aus der Bayernliga oder aus der 2. Liga sich in die DEL einkauft, spielt keine Rolle. Bayernliga ist dafür billiger und mit viel mehr Derbys. Bewusstes Verhalten von Herrn Beck?

    Vielleicht will man Beck gar nicht in der DEL ^^

  • Das Einzigste was in LA DEL-Niveau hat sind die Eintrittspreise!

    Ich finde nicht das man nicht so mit einem amtieren Meister umgehen darf. Auch ein amtierender Meister darf sich nicht alles erlauben! Meister sein ist kein Freifahrtsschein um Fristen zu versäumen, soviel Professionalität muss man von LA erwarten...obwohl...die haben ja auch den Beck...

  • Ob man nun aus der Bayernliga oder aus der 2. Liga sich in die DEL einkauft, spielt keine Rolle. Bayernliga ist dafür billiger und mit viel mehr Derbys. Bewusstes Verhalten von Herrn Beck?

    Landshut dürfte gar nicht in der BEL anfangen, sondern müsste im Landesverband wieder ganz unten anfangen, dass nur mal zur Info! :rolleyes: ;)

  • Zitat von »Lone Wolf«



    Ob man nun aus der Bayernliga oder aus der 2. Liga sich in die DEL einkauft, spielt keine Rolle. Bayernliga ist dafür billiger und mit viel mehr Derbys. Bewusstes Verhalten von Herrn Beck?
    Landshut dürfte gar nicht in der BEL anfangen, sondern müsste im Landesverband wieder ganz unten anfangen, dass nur mal zur Info!

    Ja dann aber ganz schnell die Koffer packen und beim Feichtinger anrufen :rofl:

  • Das Einzigste was in LA DEL-Niveau hat sind die Eintrittspreise!

    Ich finde nicht das man nicht so mit einem amtieren Meister umgehen darf. Auch ein amtierender Meister darf sich nicht alles erlauben! Meister sein ist kein Freifahrtsschein um Fristen zu versäumen, soviel Professionalität muss man von LA erwarten...obwohl...die haben ja auch den Beck...

    hast schon wieder was genommen, ach Du schlimmer!!!!

  • Landshut dürfte gar nicht in der BEL anfangen, sondern müsste im Landesverband wieder ganz unten anfangen, dass nur mal zur Info! :rolleyes: ;)


    Ich denke wenn es sich herausstellen sollte, das es sich nicht mehr um ein Gerücht handelt, das man mit der Bayernliga im Kontakt steht, dann wird es sich wohl darum drehen das man sich in die Bayernliga einzukaufen versucht.

  • Ich bin ja auch nicht unbedingt positiv gegenüber der neuen Führung eingestellt, aber was du hier betreibst seek ist peinlich und erbärmlich.

  • Landshut hat selbst schuld.Sie hatten die chance ihre Unterlagen abzugeben,haben sie aber nicht getan also keine Lizenz.Darum dürfen sie auch keine 2.Bundesliga spielen.Tut mir leid für die Fans aber nicht für den Verein.Seit der Beck da ist mir der Verein nur noch unsympathisch.

  • wann haben die Ligen beim BEV eigentlich Meldeschluss??

    Wer hat die neue LES Führung in Sch... laufen lassen ??
    Da müssten sich doch genügend Leute mit den Regularien auskennen

    Oder glaubte man, dass man es nicht nötig hat sich mit den Anforderungen für die Lizenz zu beschäftigen??

    oder ist das Beck-Mobbing???

  • passt alles irgwie net zusammen...
    beck will investieren, ggf gescheitert und der sportliche absteiger bleibt in der liga im tausch gegen den meister!
    thats german hockey! -.-

    ich wuerde es begrueßen wenn ihr es schafft! wenn nicht dann verlieren wir fuer einige jahre n etatmaeßiges team :S

    ich sollte mich eig freuen, denn dadurch bleiben wir definitiv.

    ich kann aber auch die spieler verstehen wenn sie die vetraege aufloesen wollen...bei uns springen auch viele wegen der unsicherheit ab :S

  • Wenn er besser zurecht kommt als in Wien, da wäre er eie absolute Hausnummer. Allerdings war das vergangene Saison, nett gesagt, nichts. Allerdings ist unsere Liga ja auch etwas schwächer. Könnte ne Bombe werden.

  • Bevor Robinson in der 2. Liga anheuert, wäre er noch eher ein Kandidat für die DEL. Trotz seiner mauen Stats.
    Ist das ein "echtes" Gerücht, oder Wunschdenken?

  • cujo-31

    es war Sonntag Abend als der User dies in s Forum gestellt hat, wahrscheinlich hat er zu diesem Zeitpunkt zu viel getrunken.

    Fakt ist da ist überhaupt nix dran, voraussichtlich wird die letzte AL-Stelle erst später besetzt.

    probert#24

    wie kann man diesen Käse nur übernehmen, u hier posten?

  • Ich hab nur deshalb gefragt, weil es ja momentan irgendwie "in" zu sein scheint, Wünsche als Gerüchte zu verpacken ;)
    Danke für die Info.

  • Ich gehe auch davon aus, dass dies nur ein Wunsch als ein Gerücht ist!

    Wie man überhaupt einen Robinson als Wunschspieler angeben kann ist mir sowieso vollkommen unverständlich. Von Ex-Mannheimer Mitspielern weiß ich, dass die nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn die den Namen hören. Kein Mannschaftssinn, nur Eigensinnig, gibt keine Vorlage für einen Mitspieler, erwartet nur Vorlagen von anderen Spielern, kostet einen Haufen Geld, "Eigenbrötler" in der Kabine, kein Teamgeist, etc.,etc.etc.....

    Und sowas wünschen sich einige als Spieler für LA??? Da bringt uns jeder DNL-Spieler weiter!