• Falls es nen Trainerwechsel gibt, hoffe ich aber auch, dass die Spieler entsprechend "bestraft" werden und ihnen ihr Gehalt für nicht erbrachte Leistungen zusammengestrichen wird :cursing:
    So geht es ja wohl nicht!
    Das zeigt nur: die Mannschaft ist untrainierbar. Was passiert denn, wenn der nächste Trainer kommt, der den Herren nicht taugt?

    Bin grad stinkig ohne Ende :thumbdown:

    :thumbup:

    Genau das ist der Punkt, der mir noch mehr als das Spielsystem auf den Sack geht. Es wäre auch mal schön, wenn Teile eines solch Charakterlosen
    Haufens mit Sanktionen rechnen müsste. Sicher sitzen sie am längeren Hebel wie der Trainer, die Art und Weise aber wie sie das zum Ausdruck bringen gehört bestraft.

    Irgendwie ist das für mich aber eine Genugtuung. Als ich letztes jahr im WW Forum meine Meinung zum zum Besten gegeben habe, wurde ich belächelt. Jetzt schreien sogar die Megabrillenträger :respekt:

  • Natürlich ist da was faul - und zwar ganz gewaltig. Schau Dir doch mal an, wer da für uns auf dem Eis steht. Das sind allesamt gute bis sehr gute Cracks. Und dann wirf einen Blick auf die Tabelle, das sagt doch alles.

    Mit der Gelassenheit gebe ich Dir Recht. Ich hab mir abgewöhnt, mich aufzuregen. Tut meinem Blutdruck nicht gut.

  • Trotzdem ist diese Arbeitsverweigerung, um den Trainer rauszuekeln, eine bodenlose Frechheit. Hat auch was mit Charakter zu tun.

    Sehe ich auch so. Ist halt deprimierend, wenn man die ganze Woche diese schönen Sprüche hört, um dann auf dem Eis etwas ganz anderes zu erleben. Aber das hat man ja am eigenen Arbeitsplatz auch schon öfter erlebt.

  • Die Wild Wings stemmen sich derzeit gegen die Niederlage und versuchen noch einmal alles.

    und
    Der einzige der wirklich auf dem Eis kämpft ist der Hacker. Der Rest läuft übers Eis. Da sind nich nicht mal Frustfouls zu sehen. Das ist alles, aber keine Mannschaft auf dem Eis.

    Wir unterschiedlich man doch ein und das selbe Spiel sehen kann......

  • Es stehen immer 6 Spieler hüben wie drüben auf dem EIs. Wir sollten nicht überheblich sein. Die anderen haben vielleicht nicht die Namen wie wir, aber auch nicht nur Pappfiguren auf dem Eis.
    Napoleon sagte: Bei gleich starken Armeen ist die motiviertere der anderen 3-fach überlegen.
    Unsere Jungs haben ein System-, Motivations- oder Einstellungsproblem. Ob sie ein Trainerproblem haben wird sich noch zeigen.

    Die Unruhe im Umfeld in der Pasanen Saison hat auch dazu beigetragen, dass die Mannschaft jegliches Selbstvertrauen verloren hat (neben vielen anderen Dingen).

  • Und wir hätten aktuell das Läternchen wieder

    Ob der Krestan und der Walsh als Strafe vom Mannschaftsrat dazu verdonnert werden hinter dem Bus herzujoggen?

  • Die Wild Wings stemmen sich derzeit gegen die Niederlage und versuchen noch einmal alles.

    und
    Der einzige der wirklich auf dem Eis kämpft ist der Hacker. Der Rest läuft übers Eis. Da sind nich nicht mal Frustfouls zu sehen. Das ist alles, aber keine Mannschaft auf dem Eis.

    Wir unterschiedlich man doch ein und das selbe Spiel sehen kann......

    Ach komm. Dem kannst du sowieso so gut wie nichts glauben. Wer mal ein Spiel gesehen hat und sich dann den Ticker durchliest, wird sich
    öfters fragen auf welchem Planeten er die betrachtet.

    Das beste war jedoch:
    Er schrieb in einem Spiel des öfteren: "Das hätte es sein müssen" Als angeblich ein Wings Spieler ein Chance vergab.
    Am Ende des Drittels schrieb er dann: "Es gab keine großen Chancen" :rofl:

  • Ach komm. Dem kannst du sowieso so gut wie nichts glauben. Wer mal ein Spiel gesehen hat und sich dann den Ticker durchliest, wird sich
    öfters fragen auf welchem Planeten er die betrachtet.

    Das beste war jedoch:
    Er schrieb in einem Spiel des öfteren: "Das hätte es sein müssen" Als angeblich ein Wings Spieler ein Chance vergab.
    Am Ende des Drittels schrieb er dann: "Es gab keine großen Chancen" :rofl:

    Und der nächste im Bunde der respektlos und ohne jegliches Verständnis für seinen Job durchs Dorf gejagt werden muss.


  • Napoleon sagte: Bei gleich starken Armeen ist die motiviertere der anderen 3-fach überlegen.
    Unsere Jungs haben ein System-, Motivations- oder Einstellungsproblem. Ob sie ein Trainerproblem haben wird sich noch zeigen.

    Das "Trainerproblem" stellt sich für mich nach diesen verheerenden Statistiken nicht mehr. Der Mann erreicht die Spieler nicht mehr, dies ist doch mehr als offensichtlich.
    Wenn die anderen "Armeen" doch nur gleichstark wären, aber wenn man sich sogar bei mittelmässigen Oberligisten blamiert, solltest Du Dir mal überlegen, was Du da eigentlich schreibst. Ist dann ungefähr so, wie wenn Du mit Panzern gegen nur mit Pfeil und Bogen bewaffneten Reitern die Schlacht verlierst.

  • manchmal muss ich au als schwenninger über manche User den Kopf schüttlen ist ja normal das ein Offizieler es Positiver ausdrücken will wie es ist und der Pressesprecher kann am aller wenigstens das wir da unten drin hängen

  • Das is doch alles nur noch erbärmlich...selbst Dresden mit ihren 13 Hansele (nicht abwertend gemeint) hat jetzt bereits schon 10 Punkte Vorsprung vor der Übermannschaft Schwenningen !
    Axel ist doch eigendlich die ärmste Sau...hab grad so´n Hals :puke:

    ES MUSS SICH SCHLEUNIGST ETWAS ÄNDERN !

  • Es wäre wirklich mal nicht schlecht, wenn auch einige Spieler saktioniert werden würden. Da würden mir auf anhieb auch gleich
    ein paar einfallen.

  • Es wäre wirklich mal nicht schlecht, wenn auch einige Spieler saktioniert werden würden. Da würden mir auf anhieb auch gleich
    ein paar einfallen.

    Nach dem letzten Wochenende gab es ja zur Belohnung zwei Tage Trainingsfrei und einen Besuch auf dem Volksfest. Diese Woche ist dann wahrscheinlich das Training nur noch auf Freiwilligenbasis ?(

  • hat jetzt bereits schon 10 Punkte Vorsprung


    Das ist doch garnichts und sch... egal. Da haben wir letzte Saison fast das doppelte in 4 Wochen verspielt. Mir reicht der 8. Platz im März und eine Mannschaft die dann funktioniert.
    Es steckt viel Arbeit vor uns.

    Eine gute Mannschaft zu Saisonbeginn ist keine Garantie für Erfolge, man erhöht nur die Wahrscheinlichkeit auf den Erfolg.

  • Das "Trainerproblem" stellt sich für mich nach diesen verheerenden Statistiken nicht mehr. Der Mann erreicht die Spieler nicht mehr, dies ist doch mehr als offensichtlich.
    Wenn die anderen "Armeen" doch nur gleichstark wären, aber wenn man sich sogar bei mittelmässigen Oberligisten blamiert, solltest Du Dir mal überlegen, was Du da eigentlich schreibst. Ist dann ungefähr so, wie wenn Du mit Panzern gegen nur mit Pfeil und Bogen bewaffneten Reitern die Schlacht verlierst.

    also ihr müsst schon gefrustet sein, wenn ihr die Indians, die in der Tabelle an 4. Stelle stehen, als mittelmäßigen Oberligisten bezeichnen müsst. So schlecht kann denen ihr Hockey gar nicht sein, sie bringen schließlich mehr Fans dazu ins Stadion zu kommen, als ein anderes Team in dieser Liga und auch als andere Teams in der schönen DEL :prost:

    gegen Hannover kann man mal verlieren :rofl: