• Zitat

    Ich wette, dass Axel Freitag nicht mehr an der Bande stehen wird.

    Das wäre sehr schade, denn ich bin der Meinung, dass die Suche eines Nachfolgers nach dem 16. Oktober wesentlich Erfolg versprechender wäre... :D ;)

  • Trotzdem ist diese Arbeitsverweigerung, um den Trainer rauszuekeln, eine bodenlose Frechheit. Hat auch was mit Charakter zu tun.

  • Falls es nen Trainerwechsel gibt, hoffe ich aber auch, dass die Spieler entsprechend "bestraft" werden und ihnen ihr Gehalt für nicht erbrachte Leistungen zusammengestrichen wird :cursing:
    So geht es ja wohl nicht!
    Das zeigt nur: die Mannschaft ist untrainierbar. Was passiert denn, wenn der nächste Trainer kommt, der den Herren nicht taugt?

    Bin grad stinkig ohne Ende :thumbdown:


    Naja ganz so hart seh ich das nicht, wenn ich nen Meister einstellen der die CNC-Einsteller nur den Firmenboden kehren lässt, wundere ich mich auch nicht das se kein Bock haben und nur das nötigste tun. Ich ersetzte den Meister und die CNC-Dreher können zeigen was se können.

  • Laut aussage aus dem stadion würden die schwäne noch nicht gegen unsere 2te die braves gewinnen, jedenfalls in den ersten beiden dritteln.

  • Pro Toni Raubal


    Warum eigentlich nicht?!? Was haben wir zu verlieren? Einen Versuch wäre es wert. Bevor wir unter der Saison für teures Geld irgendjemanden holen, nur dass ein neuer Trainer da ist. Da könnte man auch Raubal mal an's Ruder lassen. Würden für die GmbH auch keine Zusatzkosten entstehen.

  • So ist es. Solange der Trainer für seine "Verdienste" gelobt wird, was will man erwarten? Ist schon ne Kunst, so eine Negativserie seit Januar hinzulegen, vorallem mit so einer Mannschaft. Das hätte wohl jeder Trainerneuling besser hinbekommen.
    Trainer raus und dann nochmal nen Neuanfang starten. Allerdings dürften bei mir sich einige Spieler darauf einstellen, nächstes Jahr einen neuen Verein suchen zu dürfen.

    tja jetzt sind wir wieder soweit wie vor zwei jahren unter pasanen!
    ich habe den ganzen sch... jetzt satt....nach dem sommertheater haben die es geschafft mir die freude am hockey zu verderben! sorry mir reichts jetzt!

  • Irgentwie schon komisch... Krestan macht nen Tor uns sofort das 4-1.
    Ganz nach dem Motto: He bist doof oder was? 3-1 ist viel zu knapp.....

  • Man könnte auch einfach sagen, dass die Indians nach dem Anschlußtreffer wieder Gas gegeben haben. Der einzige der wirklich auf dem Eis kämpft ist der Hacker. Der Rest läuft übers Eis. Da sind nich nicht mal Frustfouls zu sehen. Das ist alles, aber keine Mannschaft auf dem Eis.

  • Leute, schlagt mich, aber ich seh das Ganze mit viel Gelassenheit. Bei allem Verständnis für den Frust bei und nach Niederlagen, aber was ist denn schon passiert ? Wir sind schlecht gestartet. Ja. Wir spielen einen Sch... . Ja. Die Einstellung, das System, der Kampf stimmen nicht. Ja. Es ist was faul in der Mannschaft. Vielleicht.

    Aber eines habe ich die letzten Jahre genau gelernt:
    Meister wird man nicht im Oktober, sondern im April.
    Wenn wir dieses Jahr mal im Oktober schlecht sind und im April gut, dann solls recht sein.

    Wenn was faul ist, werden das die Verantwortlichen in den nächsten Wochen genau herausfinden.

  • Zitat: Die Wild Wings stemmen sich derzeit gegen die Niederlage und versuchen noch einmal alles.

    Aber warum denn erst im letzten Drittel??? :suspekt: