• Mit welchen Teams spielen wir? Bundesliga? Gemischt?
    Was machen wir bei Spielabruch ( z.b wegen Internetverbindung oder absicht)?

  • Mit welchen Teams spielen wir? Bundesliga? Gemischt?
    Was machen wir bei Spielabruch ( z.b wegen Internetverbindung oder absicht)?


    Ich hab mir jetzt mal Arsenal eingestellt...
    Bei Abbruch zählt doch immer das zum Abbruch stehende Ergebnis, oder? :D

  • Ich hab mir jetzt mal Arsenal eingestellt...
    Bei Abbruch zählt doch immer das zum Abbruch stehende Ergebnis, oder? :D

    Ich habe eine solche Liga noch nicht gespielt. Nur immer selbst erstellte, wo die Spielpläne selbst erstellt werden und dann als Freundschaftspiele gespielt werden und die Daten (Tore, Karten, usw..) selbst eingetragen auf ner Internetseite gespeichert werden.
    Mal sehen morgen.

  • @perg: Ich hab sowas auch noch nicht gespielt, allerdings wirds in den Online Freundschaftsspielen so gehandhabt.
    Ich denk aber nicht, dass wir jemanden dabei haben, der n Spiel abbrechen wird. ;)

    Eine Frage hab ich noch: Gibt es für die Liga einen speziellen Spielplan oder muss man die Spieler selbst herausfordern? Ich hab 2 Spiele gegen jede Mannschaft eingestellt.

  • @perg: Ich hab sowas auch noch nicht gespielt, allerdings wirds in den Online Freundschaftsspielen so gehandhabt.
    Ich denk aber nicht, dass wir jemanden dabei haben, der n Spiel abbrechen wird. ;)

    Eine Frage hab ich noch: Gibt es für die Liga einen speziellen Spielplan oder muss man die Spieler selbst herausfordern? Ich hab 2 Spiele gegen jede Mannschaft eingestellt.

    Ich glaube selbst herausfordern!

  • Weiß jemand, wie man nen selbst erstellten Spieler wieder löschen kann? Irgendwie find ich die Funktion nirgends...

    spielst fifa auf der ps3? Wenn ja musste mal in das Speicherdatendienstprogramm und dort die Virtuell Pro Datei raussuchen und löschen, dann müsste es gehen. Im Spiel selbst kann man das nicht löschen

  • immer wieder gern! macht 10€ :D

  • Wollte mich grad anmelden, da erschiend folgende Fehlermeldung: "Es ist ein fehler aufgetreten sie wurden vom playstation network abgemeldet".... Was muss ich tun?!? ?(8|

  • Hab am PC das Problem, dass immer wenn ich mit nem Kumpel spielen will, nach den ersten 9 Spielminuten das Spiel unterbrochen wird und er sagt, dass es ein Synchronisationsproblem gibt.. Vor dem Update war das nicht.. kennt jemand eine Lösung???