EC Kassel Huskies

  • Wer glaubt, das hätte nichts mit den Ereignissen vom letzten Jahr zu tun, sollte sich mal die HNA-Kommentare durchlesen, da geben viele noch immer der DEL die Schuld für das letztjährige Theater. :puke: Und das zeigt ganz einfach, dass einige in Kassel nach wie vor nichts dazu gelernt haben. :whistling:

  • Wer glaubt, das hätte nichts mit den Ereignissen vom letzten Jahr zu tun, sollte sich mal die HNA-Kommentare durchlesen, da geben viele noch immer der DEL die Schuld für das letztjährige Theater. :puke: Und das zeigt ganz einfach, dass einige in Kassel nach wie vor nichts dazu gelernt haben. :whistling:

    Ja Torsten.Nichts gelernt.
    Kennste,ne?
    Natürlich geben einige der DEL noch die Schuld,bzw.hegen eine Abneigung gegen diese.
    Aber mind. genau so viele protestierten wegen des vermasseltem Auf- und Abstiegs.
    Aber das passt natürlich nicht in dein Anti-Kassel Bild.

  • Wer glaubt, das hätte nichts mit den Ereignissen vom letzten Jahr zu tun, sollte sich mal die HNA-Kommentare durchlesen, da geben viele noch immer der DEL die Schuld für das letztjährige Theater. :puke: Und das zeigt ganz einfach, dass einige in Kassel nach wie vor nichts dazu gelernt haben. :whistling:


    Bei den HNA-Kommentaren sind zugegebenermaßen ein paar dabei, die in die von Dir geschilderte Richtung gehen. Das ist reines Revanchedenken. Wobei man aber auch sagen muss, dass die HNA-Kommentare leider auch häufig völlig für die Tonne sind. Ich bin der Meinung, dass unser Forum da ein wesentlich differenzierteres Bild zeichnet, nicht zuletzt, weil sich da nicht jeder mal so eben unter einem anderen Nickname anmeldet und seinen Senf dazu gibt, sondern dort User schon länger zugange sind.

    Trotz Allem sehe ich auch bei den HNA Kommentaren eine deutliche Mehrheit für einen Boykott aufgrund der jüngsten Ereignisse und nicht wegen des Rausschmisses letztes Jahr. Aber wie gesagt, mit Deinem Misstrauen müssen wir leben, weil wir sicher aus der Sicht vieler in Deutschland noch "auf Bewährung" sind. Ich würde mir nur wünschen, dass es gelingt, unterhalb der DEL eine Struktur aufzubauen, die in der Lage ist, eine Alternative anbieten zu können, wenn sich wesentliche Investoren aus der DEL zurück ziehen und die DEL in der jetzigen Form in Frage gestellt wird, bzw. endgültig von Niemandem mehr zu finanzieren ist.

  • Ist es nicht wirklich unerheblich warum wer wie was?

    Ich denke die Proteste waren massiv genug, wegen einiger weniger hätte man das nicht abgesagt. Ich finde nur die Aussage *unprofessionell* ziemlich komisch, Und das von einer Organisation die REIN nach wirtschaftlichen Aspekten handelt.
    Man handelt nach *Kundenwunsch* aus welchen Gründen Kunde das wünscht ist egal, aber irgendwie bestätigt das meinen Eindruck dass Kunde im Bereich DEL nicht wirklich etwas zählt. Anders kann ich mir nicht erklären dass man das nicht einfach akzeptieren kann das man nicht gesehen werden will.

  • Ja Torsten.Nichts gelernt.
    Kennste,ne?
    Natürlich geben einige der DEL noch die Schuld,bzw.hegen eine Abneigung gegen diese.
    Aber mind. genau so viele protestierten wegen des vermasseltem Auf- und Abstiegs.
    Aber das passt natürlich nicht in dein Anti-Kassel Bild.


    Ich habe kein Anti-Kassel-Bild, ich sprach ja bewusst von "einigen", nicht von allen, und wollte eben nur drauf hinweisen, dass es diese Unbelehrbaren eben leider teilweise immer noch gibt. Aber das passt vermutlich nicht in dein Anti-Torsten-Bild. :pfeif:

  • Guten Tag,
    bin nun zwar auch erst neu hier angemeldet aber möchte nun auch mal mein Senf dazugeben und nicht nur mitlesen.

    zur aktuellen Lage in Kassel würde ich es so bezeichnen das sich 70-80 % noch mit den Ereignissen der DEL beschäftigen (nicht mehr ums spielgesehen sondern wirklich nur noch um aufregenden Aktionen.[welche Club geht pleite, wer hätte wieder absteigen müssen, usw.])
    Diese Leute die sich genau mit dem Thema DEL noch auseinander setzen werden eher wegen dem Koop. Vertrag. dagegen gewesen sein
    aber was ist einfacher als zu sagen, dass wir dies nur als trotz Reaktion machen?!
    es gibt klar Fans die es aus dem Grund machen weil sicherlich auch weil sie Garnichts von dem Koop. Vertrag mitbekommen haben und meinen die DEL sei böse weil sie uns letztes Jahr rausgevotet haben ... um Gottes willen ich muss sagen ich fand es damals schon nicht richtig das wir drine bleiben wollten ... abstieg ist abstieg / pleite ist pleite.

  • Ich habe kein Anti-Kassel-Bild, ich sprach ja bewusst von "einigen", nicht von allen, und wollte eben nur drauf hinweisen, dass es diese Unbelehrbaren eben leider teilweise immer noch gibt. Aber das passt vermutlich nicht in dein Anti-Torsten-Bild.

    :D sehr richtig.
    Warum sollte es diese Unbelehrbaren denn auch nicht geben? Die gibt`s doch überall.

  • Nicht ganz. Die sagen aus, daß keiner Eishockey sehen will, je näher man der DEL kommt.
    Richtig ist, daß im Falle einer DEL-Zugehörigkeit nur noch Auswärtsfans und Wendehälse in der Halle wären. :D


    Ich verstehe es immernoch nicht. Letztes Jahr wurden wesentlich weniger Dauerkarten verkauft (was absolut verständlich ist), deiner Logik nach steigt die Anzahl an verkauften Dauerkarten also in dem Moment, dem man sich der DEL nähert.

  • Dann schau doch einfach mal rund 10 Beiträge zurück. Lesen bildet. Manchmal kommt es vor, daß sich ein Beitrag auf einen vorherigen Beitrag bezieht, ohne ständiges zitieren.

    Ich hoffe, daß die Sinn Féin aufmerksamere Politiker hat :D