EC Kassel Huskies

  • Ach das macht doch alles keinen Spaß mehr. Wenn ich Heute lese, dass schon im Januar keine Gehälter mehr gezahlt wurden, aber gleichzeitig noch neue Spieler verpflichtet werden, fällt mir dazu nichts mehr ein. Das ist Wettbewerbsverzerrung hoch 10. Unter diesen Umständen vom Aufstieg zu sprechen finde ich höchst bedenklich. Sollen Kimm und Gibbs doch nächstes Jahr in der OL zeigen, dass sie es besser können als Traut und Rossing. Wobei da nicht soooo viel zu gehört.


    Sehe ich auch so.
    Aber die Ins.Verwalterin muss ja den Versuch aufzusteigen als Ziel angeben,sonst würde ja so gut wie keiner mehr in die Halle kommen.
    Sportlich unbedeutende Spiele hatten wir genug...Das kannst du keinem mehr verkaufen.

    Was passiert ist,kann man nicht rückgängig machen.Ich hoffe einfach auf eine seriöse und nachhaltige Lösung ab 04/2014....

  • In Kassel wird das mit jeder Insolvenz schlimmer....

    letztes mal wollte man nach der Insolvenz die Liga nur halten,

    dieses mal will man sogar in der INsolvenz aufsteigen.

    Beim naechsten Mal peilt man dann die deutsche Meisterschaft an?
    Eventuell auch auf dem jurisitschen Weg?

  • Wenn hier schon so schön der Zensurstift angesetzt wird, dann bitte auch richtig und alle unsachlichen und provozierenden Beiträge entfernen. Selten so ein einseitig diktatorisches Forum erlebt...DO YOUR JOB RIGHT OR QUIT!

  • @Husky_78


    Zitat

    Beiträge vom 11.2.2014
    Hallo Forenuser,

    leider ist mir gerade ein ziemlich dummer Anfängerfehler passiert, deshalb sind alle Beiträge vom 11. Februar in der Zeit von 1 Uhr bis ca. 22:45 Uhr weg. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Grüße
    Roland


    Klick

    ;) Vielleicht auch mal andere Themen/Beiträge lesen.

  • Was soll das hier! Die Schlitten Hunde sind 4 Monate zu früh dran schlieslich ist man in Kassel für das Sommer Unterhaltungsprogramm zuständig. :beer::respekt:

    na ja, muss man nachsehen, so wie sich dieses Jahr der Winter präsentiert kann man aber schon bei den Jahreszeiten durcheinander kommen.

    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird der Sommer schon noch spannend werden und auch die Huskies haben durchaus schon noch etwas Potential, um hier nicht völlig in der Statistenrolle zu versinken. ( Z.B. noch ist der Antrag für die DEL weder gestellt und erst recht nicht die Teilnahme (Lizenz) gesichert ....... und auch noch nicht durchdiskutiert 8):popcorn:

  • Na gehen die erstern Urkasseler von Bord? Dachte die Kasseler Jungs spielen aus Verbundenheit zur Heimat dort. Jetzt wo der Wein zu Wasser wird, spielt man wohl lieber dort wo es Limonade gibt.

    https://scontent-b-mxp.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t…438618589_n.jpg

    S.Valenti zu den Füchse aus WW??

    Das reine Beantragen eines Insolvenzverfahrens alleine reicht nicht aus, um aus gültigen Verträgen entlassen zu werden und lässt auc keinen Wechsel zu. nur wenn die Huskies den Spielbetrieb einstellen würden, wären die Spieler zu verpflichten, ansonsten gilt die Wechselfrist, die am 31.01. endete.

  • Das Valenti-Gerücht wurde von unserem Pressesprecher bei Facebook längst dementiert:

    Zitat

    Ich hau da jetzt mal dazwischen. Bis auf einen Anruf in Abwesenheit hat es nicht mal ein Gespräch gegeben. Und auch wenn ich meinen Kollegen aus Weisswasser enttäuschen muss... Das letzte Wort ist hier bereits gesprochen, bevor es ein erstes gegeben hat, denn so lange Sven hier einen gültigen Vertrag hat und Stand heute ist das mindestens zum Saisonende, wird er keine Freigabe erhalten, ganz davon ab, dass er gar nicht wechseln will. Allein der Insolvenzantrag reicht im Übrigen noch lange nicht aus, um wechseln zu dürfen. Kurzum... Man kann es unter der Rubrik Wunschdenken oder Ente ablegen.

  • na ja, muss man nachsehen, so wie sich dieses Jahr der Winter präsentiert kann man aber schon bei den Jahreszeiten durcheinander kommen.

    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird der Sommer schon noch spannend werden und auch die Huskies haben durchaus schon noch etwas Potential, um hier nicht völlig in der Statistenrolle zu versinken. ( Z.B. noch ist der Antrag für die DEL weder gestellt und erst recht nicht die Teilnahme (Lizenz) gesichert ....... und auch noch nicht durchdiskutiert 8):popcorn:

    8o

    Hast recht nach oben ist alles offen.Beruhigt bin :popcorn::prost:

  • GW nach Kassel zum unverdienten Aufstieg.
    Da scheinen Summen offen zu sein da Träumen Sonnenkönige von. Keine Miete gezahlt je Monat 40.000,-€, 3 Monate Gehäter Mannschaft ca 350.000,- Euro, Finanzamt angeblich über 250.000,-(hier stellt sich mir die Frage warum das Finanzamt dort stundet! Bei jeder anderen Firma wären Pfändungen an der Tagesordnung gewesen) Sozialkassen? andere Gläubiger!

    Wirklich ein hochverdienter Aufstieg. Wie Traut bei seiner Aufstiegsrede so schön sagte

    tefan Traut, Geschäftsführer der insolventen Kasseler Eissporthallen-Betriebsgesellschaft: „Ich habe ein lachendes und weinendes Auge zum Abschied. Vor vier Jahren sind wir bei Null in der Hessenliga angefangen, jetzt haben wir den Aufstieg in die DEL 2 geschafft. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Wir alle haben nicht nur hardcore gearbeitet, sondern Eishockey gelebt. Ich hoffe, dass es unsere Nachfolger auch so machen. Die Huskies behalten einen Platz in meinem Herzen.“


    :respekt:

  • Dann mach dich mal schlau wer wen bezahlt hat in Duisburg, und weviel Geld die Geschichte kostet. Aber selbst wenn sie umsonst waren, warum nutzt man solche Dinge dann i Kassel nicht um den Etat zu entlasten. Aber Frei nachdem Motto was nichts kostet kann nichts sein.
    Für mich ist und bleibt das was Kassel gemacht hat Betrug am Sport.
    Situatin wie vor 6 Jahren gegen Landshut Ziele erreicht Team mal wieder nicht bezahlbar. Auf diesen Aufstieg dürft ihr in Kassel besonders Staolz sein! :prost:

  • Da musst du PDH fragen, der es zu wissen scheint.
    Also Pfohl, Lascheit, Krämer und Niederberger wohl von Köln. Orendorz und Klöpper vom KEV. Und ich hab jetzt nur die aufgezählt, die ihr in den PO eingesetzt habt. In der Runde waren es ja sogar noch mehr Kölner. Eure halbe Mannschaft besteht aus FöLis

  • Dude setzen sechs.
    Pfohl in der kommenden Saison im dritten Jahr in Duisburg unter Vertrag, Lascheid im 2 Jahr, Krämer im 3. Jahr.
    Ja Orendorz war in der Tat in Krefeld unter Vertrag, aber wenn du der Meinung bist das sich die DEL Club Herrscharen an Spielern leisten, bezahlen und zum Nultarif an andere Vereine verleihen, dann hast du das wohl falsch verstanden.

  • Die FöLis der Adler, die in HN geparkt sind, werden alle von MA bezahlt. Was es gibt, ist ne Beteiligung an der Ausrüstung.
    Was eure FöLis angeht, warten wir doch PDHs Antwort ab. Ich hab nur Vermutungen geäußert

  • Die Kassel Huskies haben rechtzeitig vor der Ligentagung schriftlich (per SMS) zurückgezogen.
    Damit ist offiziell und definitiv, daß in der kommenden Saison kein Oberligaeishockey in Kassel gespielt wird.