EC Kassel Huskies

  • Ist ganz schön bitter im Moment... Sonntag gibts die höchste Derbyklatsche seit Beginn der Aufzeichnungen^^. Frankfurt ist eingespielt, deren Reihen stehen, da gehts nur noch um Details. Wir sind ganz am Anfang der Vorbereitung und es muss sich erst mal gefunden werden. Unsere Reihen werden sich noch mehrmals ändern, wenn alle wieder ins Training einsteigen können.

    Ene mene meck-und du bist weg!!! Keine Ahnung hast du! :P :P :P Kassel siegt 4-3 in Frankfurt und sorgt für erste Hochstimmung im Playground, dem Löwen-Forum. :popcorn:

  • Glaube mit einem Sieg hat nicht einer meiner Blocknachbarn gerechnet :prost: .

    Sagt zwar nicht viel aus, aber gibt Selbstbewusstsein und ist ein Fingerzeig, dass der EC Hollywood die Liga dann eben doch nicht nach Belieben regieren wird.

    Denke da ist auf beiden Seiten noch viel Luft nach oben und unsere Neuzugänge sind wirklich vielversprechend, wobei ich Billich und Stein besonders hervorheben möchte, die beide schon gegen Leipzig sehr stark waren.

  • Willkommen im Westen, wo man SORGEnvoll in eine SCHWE(E)Re Zukunft blicken kann, wenn es um fanfreundliche Ergebnisdienste geht. ;)

    Immerhin wird man die Drittelergebnisse dann bei diversen Seiten auf fb finden. Schätze mal, dass "Eishockey in Hessen und NRW", "Fansite News Kassel Huskies" oder auch die "Highlander Kassel" neben der Seite der Huskies selbst fleißig posten werden. :prost:

  • Der weitaus besser ist als dieses Pointstreak! :thumbup:


    Naja, der Vorteil an Pointstreak ist natürlich, dass man den offiziellen Spielberichtsbogen mit Mannschaftsaufstellungen, Scorer und Strafminuten sofort hat, von daher nervt es mich auch extrem, dass der LEV NRW sich seit Jahren so stur stellt. Der eishockey.net-Ticker ist natürlich auch gut, weil dort auch Spielszenen, Großchancen usw. geschildert werden. Aber soweit ich weiß sind die Betreiber mit ihren Infos immer abhängig von Dritten, so dass sie hin und wieder auch mal keine Live-Infos von Spielen haben.

  • Gibt Sonntag einen offiziellen Liveticker der EC Hannover Indians...
    Und im laufe der Woche auch ein Tourtagebuch in neuem Design

    Edit: und nach meinen Infornationen tickert morgen die HNA

    Einmal editiert, zuletzt von hoppe51 (12. September 2013 um 23:00)

  • Sagt mal, wieso stehen eigentlich Tobias Arndt und Mirko Pantkowski bei euch auf der Torhüterposition, wenn man trotzdem immer neue Torhüter verpflichtet?

    Aus der HNA:

    Zitat

    Tobias Arndt: Eigengewächs, für das ein Oberliga-Einsatz aber noch zu früh kommt. Der 19-Jährige solle erst Erfahrungen sammeln, sagt der Coach. „Jesse wird die richtige Entscheidung treffen“, gibt sich Arndt gelassen.

    Mirko Pantkowski: Eigengewächs, das mit 15 Jahren aber für die Oberliga noch nicht spielberechtigt ist. „Kein anderer in meinem Alter hat die Chance, die ich habe. Ich trainiere mit Olympiateilnehmer Manuel Klinge. Das ist großartig“, sagt Pantkowski. Am 26. Mai wird er 16 und damit alt genug für die Oberliga.

    Quelle: http://www.hna.de/sport/kassel-h…es-3132968.html

    In irgendeiner Pressemitteilung stand mal, dass Pantowski schon mal beim Oberligateam mittrainiert, er soll wohl sehr talentiert sein (iwo hieß es mal, dass Red Bull und Mannheim schon auf ihn aufmerksam geworden sind...).
    Ich vermute mal, dass Arndt vllt. gg Ratingen oder so mal zum Einsatz kommen wird. Arndt saß letztes Jahr schon ein-zwei Mal als Backup auf der Bank und scheint an Ondrascheks Stelle aufgerückt zu sein (Ondraschek ist ja bis November oder so beruflich eingebunden, ob er dann wieder Backup wird werden wir sehen).
    Und Kristian, Hertel und Ackers sind die Ersatzleute wg. den ganzen Verletzungen bzw. fehlenden Spielberechtigungen...

  • Huskies senken Preise für Kinder und Jugendliche

    Zitat

    So wird ab sofort der Eintritt für Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr im Stehplatzbereich frei sein (zuvor bis zum vollendeten zehnten Lebensjahr, Zutritt nur gegen Vorlage eines gültigen Ausweisdokuments mit Lichtbild), im gesamten Sitzplatzbereich gibt es für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr 50% Ermäßigung auf das normale Sitzplatzticket.

    Quelle: http://www.eckasselhuskies.de/alle-nachricht…und-jugendliche