EC Kassel Huskies

  • Neidisch a.-d,dass er nicht in Rübenhausen City unterscvhrieben hat?
    Findet ihr erstmal nen Trainer,und kompensiert eure Abgänge,danach sprechen wir uns wieder

  • Versteht ihr denn keinen Spaß


    Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, a.-d. alias alaska macht niemals Spaß, oder glaubst du tatsächlich sein Spruch aus dem Nauheimer Forum
    "Wir (die Nauheimer)schlagen sie (die Kasseler)-wie letztes Jahr-mit einem preiswerteren, aber besseren Kader!"
    sollte ein Witz sein? :popcorn:

  • Naja, effektiv gesehen ist es ja durchaus ein nicht ungewöhnlicher Vorgang, einen Vertrag vorzeitig aufzulösen und es steht ja noch offen, ob es überhaupt zu einem Rechtsstreit kommen wird. Rechtlicher Beistand heißt ja nicht unbedingt auch Verfahren. Unsere örtliche "Presse" schreibt natürlich entsprechend und gerade nach der Lammel-Sache und der Entlassung von Bartman ist man diesbezüglich ein wenig übersensibilisiert.


  • Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, a.-d. alias alaska macht niemals Spaß, oder glaubst du tatsächlich sein Spruch aus dem Nauheimer Forum
    "Wir (die Nauheimer)schlagen sie (die Kasseler)-wie letztes Jahr-mit einem preiswerteren, aber besseren Kader!"
    sollte ein Witz sein? :popcorn:

    Du musst dich nicht immer bemühen zu erklären, das a.-d. alaska ist, weil a.-d. das Kürzel von alaska-dave ist-und alaska einfach nur der Faulheit geschuldet ist. :schulterzuck:

    Nein, dass sollte kein Witz sein, ich bin zuversichtlich, das wir mit dem hälftigen Etat (wie letzte Saison) auch die kommende Saison nen Kader stellen werden, der euch schlagen kann. Und NEIDISCH auf irgendwas, was aus Kassel kommt, oder auf irgendwas, was dort passiert-das wird hier keiner bei mir erleben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :popcorn:

  • Du musst dich nicht immer bemühen zu erklären, das a.-d. alaska ist, weil a.-d. das Kürzel von alaska-dave ist-und alaska einfach nur der Faulheit geschuldet ist. :schulterzuck:

    Nein, dass sollte kein Witz sein, ich bin zuversichtlich, das wir mit dem hälftigen Etat (wie letzte Saison) auch die kommende Saison nen Kader stellen werden, der euch schlagen kann. Und NEIDISCH auf irgendwas, was aus Kassel kommt, oder auf irgendwas, was dort passiert-das wird hier keiner bei mir erleben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :popcorn:


    Das du jede Verpflichtung von Kassel mit höhnischen und abwertenden Kommentaren belegst ist doch der beste Beweis für die These,
    "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" :thumbsup::popcorn:


  • Das du jede Verpflichtung von Kassel mit höhnischen und abwertenden Kommentaren belegst ist doch der beste Beweis für die These,
    "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" :thumbsup: :popcorn:

    Das hat nix mit Neid zu tun, sondern damit, das seit 2 Jahren für mich alles was aus Kassel kommt, entweder lächerlich ist, oder ich es verachte! Das vor dieser Runde leicht aufpolierte Bild von Kassel haben die zahlreichen Idio.ten aus Süd-Schweden lange schon wieder zu nichte gemacht... :puke:

  • Das hat nix mit Neid zu tun, sondern damit, das seit 2 Jahren für mich alles was aus Kassel kommt, entweder lächerlich ist, oder ich es verachte! Das vor dieser Runde leicht aufpolierte Bild von Kassel haben die zahlreichen Idio.ten aus Süd-Schweden lange schon wieder zu nichte gemacht... :puke:

    Ich finde es gut, dass du deine konsequente Abneigung gegen alles was aus Kassel kommt offen zugibst. Allerdings werde ich als jemand, der von diesen ständigen Sticheleien von husky-kassel z. B. nichts hält und im Normalfall an sachlichen und möglichst objektiven Diskussionen interessiert ist, in Zukunft Probleme haben, deine Beiträge ernst zu nehmen. Schließlich muss ich vor diesem Hintergrund ständig davon ausgehen, dass du sämtliche Vorgänge aus Kassel nicht wirklich objektiv beurteilen kannst :huh:

  • Das hat nix mit Neid zu tun, sondern damit, das seit 2 Jahren für mich alles was aus Kassel kommt, entweder lächerlich ist, oder ich es verachte! Das vor dieser Runde leicht aufpolierte Bild von Kassel haben die zahlreichen Idio.ten aus Süd-Schweden lange schon wieder zu nichte gemacht... :puke:


    Kasseler Eishockeyfans pauschal mit "zahlreiche Idio.ten" zu betiteln, ist einfach nur erbärmlich und verachtenswert :bash::hammer::suspekt:

  • a.-d oder alaska dave wird nie was dazu lernen.Dafür fehlt es einfach irgendwo.
    Der einzige Nauheimer,mit dem man wirklich sachlich reden kann,ist der NOE.

  • Es ist doch wie überall: Es gibt solche " :thumbsup: " und solche " :bash: " auf beiden Seiten...sieht man wunderbar in diesem Thread. Wenn ein alaska (oder wie auch immer er sich auch immer nennen sollte) eine solche Meinung vertritt, darf er sich nicht wundern, wenn man sein kategorisches Urteil von vorne herein erfüllt. Ich für meinen Teil würde gar nicht erst versuchen, in seiner Gunst steigen zu wollen, da er für mich mit dieser Denkweise nicht ernst zu nehmen ist als Diskussionspartner.