EC Kassel Huskies

  • Wieso? Er hat doch diesmal Recht mit dem was er sagt. Vom Stamm sollten laut HNA nur Fous und Vorel gehen, das sind nunmal 1-2 Spieler. Glusanok, Mikesz und Roedger wurden immerhin als Wackelkandidaten eingestuft. Da stellt sich schon die Frage, wie man sich verbessern will, wenn man nur zwei Spieler austauschen und an der Abwehr fast gar nichts ändern will.

    S. Heinrich, D. Klinge und J. Grund habe ich jetzt mal rausgenommen, weil diese sowieso nicht mehr als Ergänzungsspieler waren.

    Ein weiterer Beleg, das du mit Huskie-Fans nicht gescheit und sachlich diskutieren kannst, wenn dus versuchst. SOFORT gehts auf die persönliche Ebene, versucht man durch profundes Wissen wie alaska=a.-d. oder umgekehrt, kommt mit dämlichen Kommentaren wie "Nauheimer Ober-Forensprecher" und ansonsten kommt nur heiße Luft. Darunter leiden dann auch immer wieder die wenigen, mit denen man es könnte.... :schulterzuck: :popcorn:

  • Ein weiterer Beleg, das du mit Huskie-Fans nicht gescheit und sachlich diskutieren kannst, wenn dus versuchst. SOFORT gehts auf die persönliche Ebene, versucht man durch profundes Wissen wie alaska=a.-d. oder umgekehrt, kommt mit dämlichen Kommentaren wie "Nauheimer Ober-Forensprecher" und ansonsten kommt nur heiße Luft. Darunter leiden dann auch immer wieder die wenigen, mit denen man es könnte.... :schulterzuck: :popcorn:

    :D hätte gereicht wenn du "Husky-Kassel" zitiert hättest ;) für mich sah es erst so aus als ob du Husky85 meinst :D

    aber ich muss dir leider mitteilen das es wohl überall solche Fans gibt die schnell persönlich werden, allerdings fällt mir auch auf das es bei uns grade !online! immer schlimmer wird, wie oft hab ich mich bei eishockey.net für unsre Fans fremd geschämt?! leider viel zu oft! aber man muss auch ganz klar sagen das es auch genug Nauheimer und Frankfurter gab auf fremd schäm Niveau

    ich persönlich muss sagen Find es schade das man mittlerweile nicht mehr länger sachlich diskutieren kann ohne beleidigt zu werden aber was will man machen in der Generation Facebook

  • Ein weiterer Beleg, das du mit Huskie-Fans nicht gescheit und sachlich diskutieren kannst, wenn dus versuchst. SOFORT gehts auf die persönliche Ebene, versucht man durch profundes Wissen wie alaska=a.-d. oder umgekehrt, kommt mit dämlichen Kommentaren wie "Nauheimer Ober-Forensprecher" und ansonsten kommt nur heiße Luft. Darunter leiden dann auch immer wieder die wenigen, mit denen man es könnte.... :schulterzuck: :popcorn:


    Träum weiter deinen speziellen roten Teufelstraum, wenn darin vorkommt, dass der Huskiekader nur mit 1-2 Spielern für die kommenden Saison verstärkt wird.
    Mag schon sein das es nur 1-2 Nauheimer sein werden, die deine RT in Richtung Huskies verlassen werden. :thumbup:

  • :D hätte gereicht wenn du "Husky-Kassel" zitiert hättest ;) für mich sah es erst so aus als ob du Husky85 meinst :D

    aber ich muss dir leider mitteilen das es wohl überall solche Fans gibt die schnell persönlich werden, allerdings fällt mir auch auf das es bei uns grade !online! immer schlimmer wird, wie oft hab ich mich bei eishockey.net für unsre Fans fremd geschämt?! leider viel zu oft! aber man muss auch ganz klar sagen das es auch genug Nauheimer und Frankfurter gab auf fremd schäm Niveau

    ich persönlich muss sagen Find es schade das man mittlerweile nicht mehr länger sachlich diskutieren kann ohne beleidigt zu werden aber was will man machen in der Generation Facebook


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::prost: Super Beitrag, sowas macht Hoffnung

  • @ -PSY-

    Manchmal wäre eine Altersfreigabe nicht verkehrt. :prost:

    naja es soll auch in jüngeren Generationen "normale" menschen geben die man somit auch ausschließen würde ;) also zurück zum thema eishockey ... ;)
    wer aus Nauheim will alles nach Kassel? *stänker* lol
    achja ... der sommer wird lang 8)

  • Vlt hätte echtes Etablieren in der OL euch besser getan als einen Playoff- bzw. Endrunden-Kader zusammenzustellen...
    :popcorn:

  • Also sogar mir sind ie Kassler wieder sympathischer, aber trotzdem ist es lustig wenn man das Forum liest. Jetzt sag jeder zweite, das man bei der HNA nicht alles ernst nehmen soll usw. Aber letzten Sommer gab es solche Aussagen nicht. Da wurde Alles als Wahrheit abgestempelt und die Eishockeybibel war es sowieso.

  • Also sogar mir sind ie Kassler wieder sympathischer, aber trotzdem ist es lustig wenn man das Forum liest. Jetzt sag jeder zweite, das man bei der HNA nicht alles ernst nehmen soll usw. Aber letzten Sommer gab es solche Aussagen nicht. Da wurde Alles als Wahrheit abgestempelt und die Eishockeybibel war es sowieso.


    Keine Ahnung wo Du gelesen hast, aber das jeder zweite sagt das man bei der HNA nicht alles ernst nehmen soll ist einfach unwahr! Vielmehr sagen die meisten man benötigt noch weitere Informationen um sich ein umfassendes Bild zu machen. Ihr könnt es alle gern nachlesen hier:
    Diskussion im Fan Forum

  • Ja, ich finde auch, die HNA ist nicht die sachlichste und unabhängigste Informationsquelle. Also bitte munta wieder freischalten, wir brauchen eine neutrale Sicht der Dinge. :thumbsup:

  • Kassel Huskies entlassen Daniel Lammel als Sportlichen Leiter
    http://www.hna.de/sport/eishocke…er-2199688.html


    In 5 Wochen wäre der Vertrag von Lammel ohnehin ausgelaufen! Nachdem aber Lammel Interna in die Öffentlichkeit getragen hat, blieb der Geschäftsführung nichts anderes übrig ihn sofort frei zustellen.
    Kassel hat die PO verpasst, wahrscheinlich rollen die Köpfe der Verantwortlichen daher genau jetzt.
    Durch Interna weiß man auch, dass Trainer Bartman empfohlen wurde das Vertragsangebot von Schwenningen anzunehmen. :popcorn:

  • http://www.hna.de/sport/eishocke…ng-2213256.html

    Sorry Leute....gerade eben wollte ich eine Solidaritätsträne für Kassel verdrücken, aber es kam nur schallendes Gelächter heraus.... :rofl:

    Wie kann ich denn mit nem Etat von 500.000€ planen, dabei die Zuschauerzahl VIEL NIEDRIGER kalkulieren, als sie dann de facto war, diesen Etat überziehen und den eh schon überzogenen Etat auf über 900.000€ treiben? Und am Ende dieser Runde bleibt ein MINUS, welches die Familie Rossing ausgleicht??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Man stelle sich vor, die Zuschauerzahl wäre gewesen wie kalkuliert...

    Kann mal jemand User Hasepapa in dieses Forum holen, der überall rumgetönt hat, nachdem mal gut 1,5 Monate Saison rum waren, wieviel PLUS man schon in der Kasse haben, wieviele neue, fette Sponsoren dazugekommen wären und das man sich noch wundern würde, wen Kassel noch alles bis januar nachverpflichten würde, weil ja Geld im Überfluss vorhanden ist???

    Verwundert bin ich darüber, dass Hr. Traut offenbar ganz genau weiß, was andere Vereine für Hallenmieten zahlen, wieviel Geld in den Nachwuchs fliesst, ect. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die halle in FFM z.B. billiger zu haben ist.