NHL 2011/12 Thread

  • Abartige Torhüterleistung von Cory Schneider gestern. Wahnsinn was Cory gestern für Saves gelandet hat. Scheinbar hat die Rückkehr von D.Sedin gefruchtet und nun hat man wenigstens den Sweep verhindert. Mal schauen was für die Nucks noch möglich ist. Insgeheim hoff ich ja schon noch... :whistling:

  • Ich schau hauptsächlich ESPN America. Dort wird aber hauptsächlich die Serie Pittsburgh gegen Philadelphia übertragen. Falls mich ein anderes Spiel besonders interessiert, wie gestern Nacht z.B. LA Kings gegen Vancouver, dann schau ich über einen online stream. Bei mir funktioniert er meisten einwandfrei :) https://www.esbgforum.de/www.livetv.ru wenn es dich interessiert :)

  • Ich schau hauptsächlich ESPN America. Dort wird aber hauptsächlich die Serie Pittsburgh gegen Philadelphia übertragen. Falls mich ein anderes Spiel besonders interessiert, wie gestern Nacht z.B. LA Kings gegen Vancouver, dann schau ich über einen online stream. Bei mir funktioniert er meisten einwandfrei :) https://www.esbgforum.de/www.livetv.ru wenn es dich interessiert :)


    dankeschön :thumbsup:

  • Absolut laecherliche Defensivleistungen was die Pens und Flyers da liefern. Tom77s Beitrag gibt es nichts hinzuzufuegen. In all den Jahren in denen ich mich fuer die NHL interessiere hab ich noch nie eine Playoff-Serie mit schlechteren Defensivleistungen gesehen als diese. Wobei nur 3 Gegentore fuer die Pens heute NAcht ja geradezu laecherlich wenig ist. Ist das ein Momentum Changer? Mal sehen, wenn den Flyers jetzt auch noch Grossmann abgeht, dann kann schon sein das die Pens nochmal zurueckkommen. Zuzutrauen ist es dem Team, Tore kann diese Mannschaft jedenfalls immer machen, und ich trau es den Pens noch eher zu die Defense zu stabilisieren als den Flyers. Wer das als erstes schafft, der hat jefenfalls gute Chancen.

  • Wahnsinn, das war ja fast ne Sensation, dass die Pens über 44!!! Minuten kein Tor kassiert haben. Die Defensivleistung war besser wie zuletzt, dafür hat Philly abgebaut. Allein das Tor im Powerplay von Sullivan reicht da als Beispiel aus. Philly hat zudem im zweiten Drittel sehr undiszipliniert gespielt, wobei ich das Spiel an sich relativ fair fand. Einzig Rinaldo stach da heraus und die vierfache Ausführung von 2+10 fand ich eigentlich sehr gut, denn so wurden Aggressionen aus dem Spiel genommen und es ging friedlich zu Ende. Wenn sich die Pens weiter so auf das Spielen konzentrieren, ihre Defensive noch verbessern und vor allem disziplinert spielen, dann sehe ich realtistische Chancen, dass man gegen die Flyers mit Bryz-aster die Serie noch drehen kann, aber das wird kein leichtes unterfangen. Da kommts vor allem auf die Disziplin an, die letztlich auch Spiel 1 schon gekostet hat, als Orpik völlig unnötig Briere behinderte. Ich hoffe, dass Pittsburgh nun endlich in der Serie angekommen ist. Begeistert war ich gestern, wie Despres und Strait einfach so mitgespielt haben. Umso mehr Leute den Pens fehlen, umso besser kommen sie mir vor, schlechtes Zeichen für morgen ;)
    Zum allgemeinen Stand der Serie kann ich Tom nur zustimmen.

    Zitat

    "I've said it numerous times, desperation wins hockey games. They're a talented group and they played desperate. They tried to account for every stride. They were better than us tonight." -- Flyers coach Peter Laviolette on Philadelphia's 10-3 Game 4 loss to the Penguins


    Dann bitte noch drei Mal in Verzweiflung spielen, Pens :hammer:

  • Solche die bei klaren Fouls direkt neben sich einfach wegschauen??? Weis nicht was du an dem Hit toll findest. Würde gerne mal deine Reaktion sehen wenn einer "deiner" Spieler so beerdigt wird...

  • Obendrein wird Quenneville auch noch für seine Schiri-Kritik mit einer Strafe belegt... :rolleyes:
    Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um die Hawks. Jedes Mal so knapp zu verlieren nagt sicher am Selbstvertrauen :(

    chris

  • So langsam wirds Zeit, dass die "Stars" der Bruins mal das Scoren anfangen. Lucic, Krejci, Marchand, Seguin und Bergeron bisher mit sagenhaften einem (!) Scorerpunkt (Assist Bergeron) insgesamt in vier Spielen. Saturday night - time to step up!

  • Solche die bei klaren Fouls direkt neben sich einfach wegschauen??? Weis nicht was du an dem Hit toll findest. Würde gerne mal deine Reaktion sehen wenn einer "deiner" Spieler so beerdigt wird...


    Erkennst du Sarkasmus wenn du ihn siehst? ;)

  • so, gleich gehts in runde 5 des battle of pennsylvania.

    flyers haben soeben bekannt gegeben, dass JVR wieder mitspielt :)
    hilft uns aber leider nicht wirklich in der abwehr...

  • Nachdem ich heute nix geplant hatte, hab ich mir gedacht, auch mal n Live Spiel des "Battle of Pennsylvania" anzuschauen... Also bisher hauts mich ja nicht vom Hocker!

  • Also theoretisch müssten wir heute wieder einen Sieg der Pens sehen. Denn bis jetzt hat immer das Team, dass das erste Tor geschossen hat verloren. Also Pens, setzt die Serie fort und gewinnt das Spiel. 8)

  • Also theoretisch müssten wir heute wieder einen Sieg der Pens sehen. Denn bis jetzt hat immer das Team, dass das erste Tor geschossen hat verloren. Also Pens, setzt die Serie fort und gewinnt das Spiel. 8)


    irgendwann reißt doch hoffentlich mal jede serie, also warum nicht heute ;) auf gehts philly! das ding wird heut mit nach hause genommen! :hammer:


  • irgendwann reißt doch hoffentlich mal jede serie, also warum nicht heute ;) auf gehts philly! das ding wird heut mit nach hause genommen! :hammer:


    Ja irgendwann reßt jede Serie, aber ich hoff doch nicht heute. 8) Und im nächsten Spiel schießt Philly auch wieder das erste Tor und die Pens gewinnen erneut und dann kann die Serie von mir aus reißen wenn Pittsburgh in Spiel 7 das erste Tor schießt! :hammer:

  • Und Endstand 3:2 für Pittsburgh. Die Serie hat sich weider bestätigt, die Mannschaft mit dem ersten Tor verliert. Matchwinner war heute eindeutig Marc- Andre Fleury. Anfangs wirkte er noch ein bisschen unsicher, aber je länger das Spiel lief um so stärker wurde er. Was er dann im letzten Drittel gehalten hat war einfach der Hammer! :respekt: Man könnte nicht meinen, dass dieser Mann so viele Tore in den ersten Spielen der Serie zugelassen hat!

  • witschge, was willst du mehr? Das war kein Zirkus heute, aber ein intensives und ungemein spannendes Spiel. Sonntag, zur besten Sendezeit, zählt es für die Flyers, das wird ihr Do-or-Die Spiel. Fleury endlich wieder in einer annehmbaren Form. Let's Go Pens!