DFB Pokal 2011 / 2012

  • Okay, bei uns hat das weniger kommerzielle Gründe. ;) Aber trotzdem nette Aktion, auch wenns eine sehr kleine Westkurve ist. ;)
    Naja, vielleicht trifft man ja in Runde 2 aufeinander. :prost:

  • Glubb weiter, SC raus, besser gehts fast nicht! :D

    War gestern beim Spiel der Teninger gegen Schalke. War n netter Zeitvertreib und lustig anzuschauen. Ergebnis ist halt weniger erfreulich, aber damit konnte man ja rechnen :D

  • Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Die Bayernspieler hatten doch nur Schweißperlen vom Anschwitzen auf der Stirn. Sah natürlich grottig aus, aber im Gegensatz zu Leverkusen war man sehr diszipliniert zu Werke gegangen und ließ dem Gegner nicht eine wirklich gute Torchance zu.

  • Hat sich aber leider auch selber nicht wirklich eine erarbeitet...

    Ich sehe es wie gandhi; das war offensiv schon extrem dürftig, aber laut Heynckes ja ein "fantastisches" Spiel

  • Hat sich aber leider auch selber nicht wirklich eine erarbeitet...

    Ich sehe es wie gandhi; das war offensiv schon extrem dürftig, aber laut Heynckes ja ein "fantastisches" Spiel

    Ich denke auch, dass Bayern auf Grund der gestrigen Leistung zum Kreise der Abstiegskandidaten zählt... :rolleyes:

  • Als hätte ich das behauptet...Aber ein "fantastisches" Spiel sieht m.E. für einen Verein wie Bayern München doch etwas anders aus. Das war großteils van Gaal'scher Verwaltungsfußball und hat mich isnbesondere offensiv alles andere als vom Hocker gerissen. Aber für die zumeist undankbaren DFB-Pokalspiele war es definitiv in Ordnung, keine Frage.
    Ich bin äußerst gespannt auf die kommende Saison.

  • Ich denke auch, dass Bayern auf Grund der gestrigen Leistung zum Kreise der Abstiegskandidaten zählt... :rolleyes:

    wenn sie die gestrige leistung beibehalten defenitiv :P

  • Zitat

    wer denn bitte zu so nem Risikospiel seine Frau/Kinder mitnimmt?


    Also wenn es schon soweit sein sollte, dann dürfte man das Spiel eigentlich garnicht anpfeifen...

  • Ohne die Idioten in Schutz zu nehmen muss ich mich schon fragen wer denn bitte zu so nem Risikospiel seine Frau/Kinder mitnimmt?
    Wie die Anhänger vom BFC unterwegs sind sollte ja nicht erst seit gestern bekannt sein.
    Ganz gross natürlich wieder die Aktion der Lautern Ultras :bash: !!!


    Ich bitte dich... Es muss doch möglich sein, Frau und Kind zu nem einfachen Fussballspiel mitzunehmen!! Traurig sowas! :(

  • Ich bitte dich... Es muss doch möglich sein, Frau und Kind zu nem einfachen Fussballspiel mitzunehmen!! Traurig sowas! :(

    Es wurde von Anfang an nicht als "einfaches Fussballspiel" sondern als "Hochrisiko-Spiel" von den Verantwortlichen/Polizei eingestuft.
    Mit DER Vergangenheit des BFC würde ICH das tunlichst unterlassen in dieses Stadion Frau/Kind und vielleicht noch nen Picknickkorb mitzunehmen.

  • Mit anderen Worten: Man kapituliert vor der Gewalt und erklärt solche Spiele für eine No Go Area für anständige BFC oder Lautern Fans.

    Bevor ich meine Liebsten in einen potentiellen Gefahrenherd schicke kapituliere ich lieber, ja!
    Willst du mit deinem Geld (Eintritt/Verköstigung etc...) etwa solche Vereine auch noch dafür belohnen dass sie Gewalt sowie offen gelebten Rechtsradikalismus tolerieren? Ich nicht, sorry... Aber ich lass natürlich jedem seine Meinung - und wer unbedingt die Grenzerfahrung und einen unglaublichen Spießrutenlauf im und um das Sportforum seinen Kindern antun will - bitte.

  • Ich bitte dich... Es muss doch möglich sein, Frau und Kind zu nem einfachen Fussballspiel mitzunehmen!! Traurig sowas! :(

    Na ja, also ich würde jetzt auch nicht unbedingt mit Frau und Kind dorthin gehen....zumindest nicht auch noch als Gastfan.
    Als Neutraler Beobachter von der Haupttribüne aus, OK.


    Soviel Weitsicht sollte man schon haben bzw. so Ahnungslos kann man doch nicht sein???


    ...und das die Ordner eher noch der Szene angehören, ist ja auch nichts Neues. :pfeif:


    So, hab mir jetzt grade mal die Videos im Netz angeschaut.... :popcorn::rofl::respekt::bash: So Geil!!!
    Abgesehen von den paar verirrten Kindern und Frauen brauchen es die doch alle. Ob Lautern Ultras, Dynamo Gesindel oder Bullen, immer feste druff.....es trifft auf jedenfall den richtigen........... :hammer::P
    Erst "Tempowinken" und dann wie ne Horde Schweine vor dem Schlächter durch den Block Irren.....


    Auch wenn ich damit alleine stehe....null Mitleid mit fast allen Beteiligten (von den paar Ahnungslosen Frauen und Kindern mal abgesehen). Wobei mir erst mal einer belegen muß, das die überhaupt was abbekommen haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (3. August 2011 um 11:08)