News Erding Gladiators

  • Total verdient. Man hätte meinen können, dass die beiden im Tabellenplatz getauscht hätten gehört.
    Glückwunsch nach Erding, ihr habt zumindest Einsatz gezeigt (Auch wenn beim 4-3 der Linesman unglücklich den Puck aufgehalten hat, sodass ihr einen Konter fahren konntet ;) )

  • Danke für Deine Glückwünsche! ;) Aber was manche in Eurem Forum für einen Mist ablassen ist schon an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Wir hätten "nur drei gute Spieler" oder ne "Gurkentruppe", aber für Eure hats gestern auf jeden Fall gereicht!!! :thumbsup: :prost:

  • Danke für Deine Glückwünsche! ;) Aber was manche in Eurem Forum für einen Mist ablassen ist schon an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Wir hätten "nur drei gute Spieler" oder ne "Gurkentruppe", aber für Eure hats gestern auf jeden Fall gereicht!!! :thumbsup: :prost:

    Man muss aber sagen, dass ihr glaub ich noch schlechter als der EVR letzte Woche wart, nur habt ihr eure Chancen genutzt, deshalb war der Sieg verdient.
    Eure Probleme sehe ich ebenso in der Abwehr als auch im Tor..

    Mit sportlichem Gruß

  • Wir haben die letzten Wochen wirklich teils gute Spiele abgeliefert und da waren wir eigentlich nie großartig schlechter als der Gegner und hätten auch das ein oder andere Spiel gewinnen können/müssen. So schlecht wie wir gerade immer wieder von Deggendorfer Seite gemacht werden sind wir auch wieder nicht, dass aber noch einiges nicht so läuft wissen wir auch selbst. Wir wissen schon wo unsere Probleme liegen, das wird nun schon seit einigen Wochen in unserem Forum auch diskutiert und das dies in der Abwehr ist ist auch kein großes Geheimnis. Nur geeignete neue Spieler zu finden ist derzeit im speziellen für die Abwehr doch ein größeres Problem, obwohl ich immer noch guter Hoffnung bin, dass sich vll. doch noch was tut! ;)

  • Freue mich für Erding. Ist wichtig für die anderen Bayernligisten, dass man sieht, dass man gut in der OL mithalten kann. Und eigentlich hätte Erding mit etwas Glück noch mehr Punkte.

  • Danke erstmal für die Glückwünsche zu unserem 6 Punkte-Wochenende und der Abgabe der "roten Laterne".

    Ich verstehe allerdings weder die zuletzt zum Teil harsche Kritik aus den eigenen Fanreihen an unserem Team bzw. einzelnen Spielern, noch das Schlechtreden unserer Leistung vorallem aus dem Deggendorfer Lager. Das unser junges und für die OL unerfahrenes Team Eingewöhnungsprobleme hat, ist klar und war wohl auch nicht anders zu erwarten. Dennoch haben unsere Gladiators im bisherigen Saisonverlauf bis auf ganz wenige Ausnahmen immer vollen Einsatz gezeigt und meistens auch gut mitgehalten. Bei etwas mehr Glück wäre der erste Sieg auch schon früher möglich gewesen, aber jetzt sind wir ja wieder dran am Rest der OLS. Sicherlich kam uns neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung, die an die letztjährige BEL-Saison erinnerte, gestern auch die schlechte Chancenverwertung der Klosterseer, die bislang ja unser Team so auszeichnete, zu Gute. Eine herausragende Viona Harrer tat ihr Übriges für den klaren Erfolg, ein von flamie angesprochenes Torwartproblem sehe ich bei uns in keinster Weise. Für weitere Spielerverpflichtungen sehe ich auch allenfalls aufgrund der Langzeit-Verletztenliste (Pötzel M., Zink, Schütz) Bedarf, ansonsten sollte man der jetzigen Truppe die Chance geben, sich weiter zu entwickeln, was sie ja bisher prächtig macht. Weiter so - Gladiators :thumbsup:

  • Ich hab im Ganzen Thema um Erding bei uns im Forum genau 2 Beiträge gefunden die Erding negativ bewertet haben.
    Im Gesamten hat der Thread zum Spiel gegen Erding übrigens 73 Beiträge. Paranoia? :|

  • Und auf genau die zwei Beiträge habe ich auch angespielt, aber es kam auch hier oder im persönlichen Gespräch immer wieder ziemlich negativ rüber. :huh: Ist mir aber jetzt auch wurscht, weil wir wissen schon wo wir stehen und was wir am Ende schaffen müssen, sind ja immerhin ein bisserl andere Ziele als ihr sie habt! ;)

  • Verlegt schon mal für Scandic die Rohre direkt von der Brauerei zum Stadion.

    Halt geht ja gar nicht, ihr habt ja Fischers und nicht Erdinger. :D