Tölzer Löwen 2011/12

  • Erst einmal Glückwunsch nach Tölz. Habt ihr gut gemacht. Werde euch auf jeden Fall bei einem Heimspiel besuchen, gerade weil ihr jetzt gegen Halle spielt. Zwei Teams, denen ich beiden die Daumen drücke :whistling:
    Ein riesen Tipp von mir: UNTERSCHÄTZT HALLE NICHT! :D


    Dem Tip möchte ich mich anschließen, den Halle ist eine robuste, technisch und spielerisch sehr gute Mannschaft, und sicher die Mannschaft die vor den PO am meisten unterschätzt wurde, auch in Kassel!

  • nein nein...Halle spielt einfach Zeitlupenhockey und hat auch sonst keine Ahnung. Und Körperspiel kennen wir auch gar nicht.
    Die hier haben es zumindest schon erkannt.
    Also liebe Tölzer, bitte sonnt euch schonmal vorab in eurem Erfolg. Es genügt, wenn ihr Mitte nächster Woche feststellt, dass es etwas voreilig war :D

  • Ob Halle eine realistische Chance haben wird, hängt meiner Meinung nach maßgeblich vom Hallenser Goalie ab. Hätten wir Markus Keller - seines Zeichens zum bestern Goalie der OL gewählt worden - nicht gehabt, dann hätte Tölz mit uns in 3 Spielen kurzen Prozess gemacht. Den Boden hätten sie mit uns aufgewischt. Und das obwohl wir eigentlich eine sehr starke Mannschaft hatten. Aber von Markus Keller abgesehen war Tölz über weite Teile der Serie mindestens eine halbe, wenn nicht sogar eine ganze Klasse besser...

  • Ob Halle eine realistische Chance haben wird, hängt meiner Meinung nach maßgeblich vom Hallenser Goalie ab. Hätten wir Markus Keller - seines Zeichens zum bestern Goalie der OL gewählt worden - nicht gehabt, dann hätte Tölz mit uns in 3 Spielen kurzen Prozess gemacht. Den Boden hätten sie mit uns aufgewischt. Und das obwohl wir eigentlich eine sehr starke Mannschaft hatten. Aber von Markus Keller abgesehen war Tölz über weite Teile der Serie mindestens eine halbe, wenn nicht sogar eine ganze Klasse besser...


    Du wirst dich sicher auch noch über Halle wundern, musst nur abwarten! :thumbup:

  • Sorry, aber SOOO stark, wie manche jetzt tun, war Halle nun auch wieder nicht. Sie haben gegen Füssen verdient gewonnen, allerdings wird von Hallenser Seite aus mit keinem Wort auf das Verletzungspech von Füssen eingegangen, wahrscheinlich, weil man dann zugeben müsste, daß das eigene Weiterkommen dann doch keine solche Sensation war.

    Auch hatte Füssen das Problem, daß viele der Nachwuchsspieler ständig auf drei Spiele an einem Wochenende kamen, und zum Teil bereits 70 Spiele absolviert hatten, bevor es gegen Halle ging. Dazu kommt, daß die erfahrenen Spieler auch schon ihr Alter haben, Topscorer Golts zum Beispiel ist 40. Respekt vor seiner Leistung, aber die Schnelligkeit wie vor 12 Jahren hat er halt nicht mehr. Durch das Verletzungspech in der gesamten Saison hatten die erfahrenen Spieler bereits vor den Play-offs Eiszeit genug, die waren am Ende platt.

    Wie an anderer Stelle schon geschrieben, wirklich starker erster Block von Halle, gutes taktisches Verständnis und clevere Abwehrarbeit, das war es dann aber auch. Die Löwen sind ein anderes Kaliber wie Füssen, können viel mehr Druck machen und sind ausgeglichener besetzt. Können sich in meinen Augen nur selbst schlagen.


  • Was war? :D

    chris

    Ziemlich geschmacklose Aktion. Stadionsprecher ist mit einer Lederhose auf das Eis gekommen und hat uns Bayern ins Lächerliche gezogen. Das wäre seine erste und letzte Lederhose, die er jemals getragen hat. Habe das Gefühl gehabt, bei diesem Herren nicht Willkommen zu sein. Anschließend hat er öfters das "Zieht den Bayern....."-Lied angestimmt und die Zuschauer motiviert, mitzusingen. Nach den Spielerehrungen hat er dann vor allen Zuschauer noch eine kleine Striptease-Einlage vorgetragen und hat die Lederhose ausgezogen. Kann sein, dass nur mir das nicht gefallen hat :S Jetzt kann sich jeder für sich sein eigenes Urteil bilden. Grüße

  • nein nein...Halle spielt einfach Zeitlupenhockey und hat auch sonst keine Ahnung. Und Körperspiel kennen wir auch gar nicht.
    Die hier haben es zumindest schon erkannt.
    Also liebe Tölzer, bitte sonnt euch schonmal vorab in eurem Erfolg. Es genügt, wenn ihr Mitte nächster Woche feststellt, dass es etwas voreilig war :D

    "Ich Tippe wieder auf eine enge Serie, wobei ich Nauheim schon als stärksten Gegner der POs gesehen hab."

    Da werden sie aber spätestens bei Duisburg oder Dortmund auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! :D

  • Ziemlich geschmacklose Aktion. Stadionsprecher ist mit einer Lederhose auf das Eis gekommen und hat uns Bayern ins Lächerliche gezogen. Das wäre seine erste und letzte Lederhose, die er jemals getragen hat. Habe das Gefühl gehabt, bei diesem Herren nicht Willkommen zu sein. Anschließend hat er öfters das "Zieht den Bayern....."-Lied angestimmt und die Zuschauer motiviert, mitzusingen. Nach den Spielerehrungen hat er dann vor allen Zuschauer noch eine kleine Striptease-Einlage vorgetragen und hat die Lederhose ausgezogen. Kann sein, dass nur mir das nicht gefallen hat :S Jetzt kann sich jeder für sich sein eigenes Urteil bilden. Grüße


    Mein Urteil: Kindisch!.....und Blasphemie!

    chris

  • Aber wie gesagt, auch wenn wir das gerne mal Anstimmen. Trotzdem ist uns diese Aktion sehr unangenehm gewesen, besonders weil der EV Füssen sehr sympathische Fans hat. Das hatten sie nun nicht verdient, aber der Sprecher ist halt gerne mal der "Held" oder "Anheizer". :thumbdown:

  • Finde ich gut, dass du das genauso siehst. War echt eine tolle Serie mit super Fans aus Halle. Auf jeden Fall werde ich immer wieder gerne nach Halle kommen :prost:

  • Find allgemein die Lieder gegen uns Bayern immer ziemlich lächerlich... :thumbdown:

    Bin gespannt wie die Partie heute ausgeht! Wird sehr Interessant. :thumbup:

  • Schön daß die Fans aus Halle die Aktion auch nicht gut finden, habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet 8)

    War halt eine Verar...ung eines unterlegenen Gegners, und das hat im Sport überhaupt nichts zu suchen. :thumbdown: an den Sprecher

    Zur Serie: Bin echt gespannt, ob Tölz die Abwehr von Halle knacken kann. In der Abwehr sind die Löwen sicherlich wesentlich besser besetzt wie Füssen, aber im Sturm müssen sie es mit viel Druck versuchen. Könnte mir vorstellen, daß die Serie über 5 Spiele laufen wird :popcorn:

  • Finde ich gut, dass du das genauso siehst. War echt eine tolle Serie mit super Fans aus Halle. Auf jeden Fall werde ich immer wieder gerne nach Halle kommen :prost:

    Kann ich nur zurückgeben. :prost:

    Nur das Internet, sollte für meinen nächsten Besuch besser sein, wegen Ticker. :D


    Übrigens vorab schon mal hier ein großes DANKE!
    Absolut Spitze wie das abgelaufen ist in Tölz, sehr professionell, strukturiert und absolut problemlos. Dazu sehr nette Leute waren es um mich auf den Presseplätzen. Daumen hoch dafür. :thumbup:

  • Übrigens vorab schon mal hier ein großes DANKE!
    Absolut Spitze wie das abgelaufen ist in Tölz, sehr professionell, strukturiert und absolut problemlos. Dazu sehr nette Leute waren es um mich auf den Presseplätzen. Daumen hoch dafür. :thumbup:

    Können das ebenfalls nur zurückgeben. Arbeitsbedingungen in Halle waren 1a. Wir kommen gerne wieder - aber nicht in dieser Saison. ;)